zum Artikel

Kundenbewertungen für
SIEMENS Kaffeevollautomat EQ.9 s300 TI923509DE, schwarz/Edelstahl, extra leise, autom. Milchsystem-Reinigung, bis zu 6 Profile

4.5 von 5
(109)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (85)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Anfangs Toll, später na ja

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Maschine seit 02/2017... kaum war der Zeitpunkt des Garantieende erreicht gab es erste Probleme. Brüheinheit und eine Keramikdichtung sowie ein weiteres Teilmussten getauscht werden. Dies war Kostenfrei... Seit 2 Tagen will die Maschine nun ständig die Brüheinheit gereinigt bekommen... ohne Grund... 4 mal alleine heute.... obwohl sie sauber ist und gar kein Kaffee gemacht wurde.... Ich schätze das hier ein Update gemacht werden muss. Unmöglich und das nach knapp 3 Jahren.....man denkt man kauft teute Marke und hat was für sein Geld.... die Frage ist für wie lange.... Man zahlt wohl auch hier nur für denn Namen. Ich persönlich werde mir wahrscheinlich nicht nochmal so ein Gerät für so viel Geld kaufen. Habe nun eine Nachricht über das Kontaktformular an Siemens geschickt, mal gespannt was dabei heraus kommt.

Tolle Maschiene,wenn sie funktioniert!

5 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kaffeevollautomat ist super,leider hatte ich das Pech,daß der Automat nach 2 Tagen und 8 Kaffeebezügen leider den Geist aufgegeben hat. Der Automat ließ sich einschalten aber das war es auch schon. Kein einziger Knopf bzw. der Drehregler funktionierten! Anruf bei "OTTO" und der Automat ging sofort wieder zurück. Schade Siemens aber mein neuer Kaffeevollautomat wird bestimmt kein Siemen-Gerät mehr!!!

Toller Kaffee mit viel Ärger

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Kaffeemaschine nach kurzer Zeit schon reklamieren müssen. Jetzt muss zum zweiten Mal repariert werden, da erneut die Brüheinheit defekt ist. Für den Preis einfach nur ärgerlich! Kundenservice von Otto sind ja nun bekanntlich auch nicht die höflichsten ...

Für den Preis zu viele Macken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Vollautomaten erst ein paar Monate und bereits 2x hat er sich beim Einschalten einfach aufgehängt. Nur durch Stecker ziehen konnte er dann wieder in Betrieb genommen werden. Was ein großes Manko ist , dass das Milchsystem zum Teil nicht richtig Milch zieht, dh es kommt nur Wasserdampf und der Vorgang wird abgebrochen. Dies häuft sich in letzter Zeit und ich überlege, ob ich die Maschine nicht zurückgeben soll. Bei knapp 1000 Euro sollte sowas schon problemlos funktionieren.

Kaffeevollautomaten

2 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider muss ich sagen , dass sie nichts für mich war und zurückgeschickt wurde!

Unzufrieden

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte vorher auch einen Siemens Kaffeeautomaten und war damit sehr zu Frieden mit diesem hier nicht ganz so tropschale läuft über und nen Kaffe machen dauert gefühlt 10min für den Preis bekommt man bestimmt was besseres 🤷🏻‍♀️

Leider fast kein Milchschaum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine eigentlich sehr gut aber ohne Milchschaum leider
1/ 1