LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Naja

Die Qualität ist schlecht, der Stoff ist schon an einigen Stellen ausgedünnt. Die Passform und Farbe sind allerdings schön. Preisleistung stimmt hier nicht. Sehr sehr schade.

Eng geschnitten

Leider ist dieser Bikini nicht der Größe entsprechend,ich habe extra D bestellt. Ich fand diesen Bikini auf dem Foto Klasse,aber leider passte er nicht. Körbchen Gr.D entspricht eher einer guten B.

Nur für Schlanke geeignet

Habe mir den Bikini bestellt, weil mir die Optik und die Farbe so gefiel. Allerdings ist dieser Bikini nichts für Frauen mit "etwas mehr" auf den Hüften und Obenrum. Eher für die Schlanken. Ich trage 44 und es sieht furchtbar aus. Das Oberteil macht einen enorm unschönen Busen. Liegt vielleicht an der Form allgemein. Leider zurück und für einen anderen Lascana entschieden.

Nicht schön.

Schade. Auf den Fotos sieht dieser Bikini nämlich sehr gut aus. Bei mir saß er leider überhaupt nicht. Die Hose war schon grenzwertig, aber das Oberteil hat alles getoppt. Sofort zurück.

Oberteil top - Bikinihose eher flop!!!

eigentlich eine schöne Farbe und das Oberteil sitzt und passt auch gut, aber da sind wir schon wieder bei der Bikini-Hose- nee, nee, nee, geht gar nicht... warum gibt es keine Brasil-Form Option zu diesem tollen Bikini? mit einer Bikini-Hose in Brasil-style hätte ich den Bikini garantiert nicht zurück geschickt, echt schade... :(

Zu eng

Trotz genauem Abmessen und Vergleich mit Maßtabelle zu eng!!! Sehr ärgerlich. Hätte zwei Größen zum Vergleich bestellen sollen. Nun ist es zu spät und es bleibt keine Zeit mehr für Umtausch. Bikini geht zurück.

War leider nichts für mich

Fällt klein aus, obwohl ich meine Größe bestellt habe war das Oberteil sehr eng, Hose hat aber perfekt gepasst. Die Nähte auf dem Oberteil gefielen mir auch nicht aber das ist Geschmacksache! Schade…ging retour!

Nein Danke

Ich hatte mich sehr gefreut einen Bikini für mich zu finden, leider sah er an mir fürchterlich aus. Die Größe war ok, dass Material ist auch gut, nur der Sitz der Hose war nicht schmeichelnd. Leider auch das Oberteil zu sehr einem BH ähnlich.

Schön aber bereits kaputt

Ein hübscher Bikini der ausreichend Halt gibt. Leider ist nach zwei Mal tragen der Bügel vorne rausgekommen und sticht nun in die Brust beim Tragen. Sehr schade

Leider nein

Die Farbe ist eigentlich der Knaller, aber aussehen tut er dann einfach schlimm. Das Oberteil macht einen irgendwie alt und schließt auch bei großer Oberweite ziemlich zu. Fand ich definitiv nicht schön. Schade geht zurück

Komischer Schnitt

Für den Preis hätte ich mehr erwartet weder Schnitt noch aussehen haben mir gefallen ging deshalb zurück.

Machte bei mir keinen schönen Busen

Schöne Farbe. Was mir nicht gefallen hat war, dass mir der Stoff am Busen zu dünn war... Musste es leider zurück schicken.

Eher was für gr.38

Leider nicht geeignet für Körbchen Gr.F zu wenig halt der Stoff zu dünn.

Sitzt nicht

Und sieht irgendwie altmodisch aus. Bei mehr Oberweite nicht zu empfehlen. Ging leider zurück

Naja...

Das Oberteil sitzt sehr gut bei großem Busen aber das Höschen ist sehr altmodisch.

optisch schöner Bikini

optisch sehr schön aber ich fande in bei einer großen Oberweiter nicht bequem.

Farbe nicht schön

Diese artikel sieht wie eine Unterwäsche aus nicht wie ein bade bikini 👎