LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Würde ich nicht wieder Bestellen

Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Das Oberteil welches ja Bügel hat saß trotz allem nicht. Der Bügel des Oberteils kam an den Seiten wieder drückte unter den Achseln. Deswegen keine volle Bewertung .

Schöne Bikinihose, unmögliches Bikini Obertei

Die Hose ist super, sitzt toll und man kann sie, je nach Wunsch, raffen wie man möchte. Leider sitzt das Oberteil alles andere als toll! Es ist schlabbrig und unbequem. Daher ging der Bikini leider zurück.

nichts für große Größen

leider ist der Bikini zu klein und ich hatte überhaupt keinen Halt. Das liegt aber wahrscheinlich an der großen Größe. Ansonsten Hose wäre sehr schön gewesen, aber Oberteil hat nicht gepasst. Schade:(

Wertigkeit, aber Größen passten nicht zusammen

Ich trage 42. Das Oberteil war sehr eng. Die Hose dagegen ist riesig.

Schöner Bikini

Eigentlich ein schöner Bikini. Aber leider war die Passform des Oberteils nicht so gut. Deshalb zurück.

Falsche Größen

Entspricht nicht der angegebenen Größe. Hab D bestellt, allerdings passt da höchstens ein b Körbchen rein.

vom Aussehen topp, farblich wie Schnitt....

Leider bei beiden Größen kein guter Sitz der Oberteile, meine Normalgröße Oberweite Cup C....

Sehr schön...

Nur leider ist die Hose Zu klein, Oberteil ist perfekt. Sehr schade

Schade...

.... doch leider bedarf es ab einer bestimmten Cup-Größe einfach mehr Halt. Und das ist mit diesem weichen Stoff einfach nicht gegeben. Oberweite nur abgedeckt, aber überhaupt nicht gestützt oder gehalten. So fühle ich mich im Freibad nicht sicher und wohl. Daher leider zurück.

Günstig,

Ich habe mich so gefreut, denn es gibt nicht viele Bikinis mit G-Cup zu so günstigem Preis. Soweit auch ein schönes Modell. Leider ist das Material im Cup für diese Größe zu weich und elastisch, gibt nicht den notwendigen Halt, die Brust weicht seitlich aus. Auch waren die Träger für mich so weit außen, dass sie fast über die Schultern abrutschten. Die Hose sitzt gut und verpackt auch den Bauch gut, ohne sich einzurollen.

Schöne frische Farbe

Aber leider ist die Hose in Gr. 42 B viel zu groß. Wäre besser wenn die Hose und das Oberteil getrennt angeboten werden, dann könnte man die passende Größe dazu bestellen. So musste ich ihn leider zurück schicken.

Schöner Bikini mit einem „aber“

Toller Bikini, gute Passform und schöne Farbe. Aber nach einem Jahr seit Kauf ist das Material schon zerfallen und der Bikini ist nicht mehr tragbar und muss entsorgt werden. Ich hätte mir für den Preis und von der Marke eine langlebigere Haltbarkeit versprochen. Schade

Schöner Bikini

Farbe ist schön schwarz. Der Slip sitzt perfekt und kann seitlich durch die Bänder schmal oder breit getragen werden. Leider steht es seitlich am Cup etwas ab. Daher musste ich den Bikini zurück senden.

Lascana, schön, aber zu knapp

Auch wieder Lascana, auch wieder viel zu klein, obwohl ich sonst mit bestellter Größe immer sehr gut hinkomme.

Gute Qualität. Gute Qualität für wenig Geld. Andere Bikinis in der gleichen Qualität kosten oftmals das Doppelte

Schöner Bikini tolle Farbe

Ich hatte genau diesen Bikini früher schon mal und war damals schon sehr zufrieden. Leider musste ich ihn jetzt zurück schicken, da das Oberteil in der Weite wie auch in der Körbchengröße viel zu klein ist. Hose fällt dazu eher groß aus. Schade!

Zu teuer, aber sehr schön

Zu teuer, aber sehr schön

Zum weiter empfehlen ein Jein!

Hose sehr gut von der Größe aber das Oberteil passt zwar aber ein bißchen zu eng .

Farben anders als auf den Bildern.

Erst habe ich den in lachs bestellt. Die Farbe war aber neon orange und nicht so schön, wie auf dem Bild. Sehr schade, daher ging er zurück. Habe ihn jetzt in olive bestellt. Die Farbe ist auch dunkler als auf den Bilder. Den behalte ich aber. Beide sind von der Passform gut. Die Hose kaschiert etwas den Bauch, was ich gut finde.

Schönes Design….

aber nicht für Frauen mit Rundungen und für kleine ebenso nicht. Leider ist die Hose sehr Ems geschnitten so dass es leider gequetscht aussieht. Auch an der Hose ist für kleine Frauen zu viel Stoff dran. Man sieht noch kleiner aus. Stoff und Farbe sehen sehr schön aus. Das Oberteil ist auch schön 👍🏻

Nicht optimal

Nicht optimal an der Hose ist die seitliche Raffung. Ich möchte bei meiner Figur die Hüfte nicht betonen, durch die Schleife und Bändchen genau an dieser Stelle ist dies jedoch der Fall. Für schmale Hüften sicher kein Problem, für mich schon. Oberteil cup B passt gut. Farbe wirkt ein bisschen blass.

Nicht für mich passend

Der Bikini war auf den ersten Blick toll,dann beim anprobieren wusste ich schon das das Oberteil nicht passend war es ist eng geschnitten die Hose dagegen passte.Musste ich zwei mal bestellen beim ersten Mal fehlte das Oberteil.Leider nichts für mich ansonsten ein schöner Bikini.

Sitzt perfekt

Nach langem suchen endlich fündig geworden. Preisleistung passt. Habe gleich 2 bestellt.

Für große Oberweite

Mit C Cup fühlte ich mich ‚eingepanzert‘, für mich war es zu viel Stoff. Für große Cup Größen bestimmt gut auch mit den breiten Trägern. Ging zurück. Schöne Farbe.

Sieht altmodisch aus

Leider hat mir der Schnitt gar nicht gefallen, auch wenn ich ein kleines Bäuchchen habe, leider war durch den hohen Schnitt die Hose so weit hochgeklappt, sah komisch aus und ging daher zurück

Sieht nicht schön aus

Auf mich sieht es gar nicht schön aus, obwohl ich in meine Größe bestellt habe. Der Artikel passt zwar, aber sieht nur schön aus wenn man richtig dünn wie im Bild wäre. Man sollte sich echt vor dem Kauf überlegen.

Wäre ein cooler Bikini

Schöner Bikini. Sehr angenehmer Stoff, sehr schöne Farbe. Hose würde super passen. Aber Oberteil passt nicht. Leider zu eng. Geht deshalb zurück. Sehr schade.

Schöne Farbe

Wollte mal einen Bikini mit einem größeren Höschen ausprobieren. Leider saß der Bikini nicht so, wie ich es mir gedacht hatte. Schöne Farbe und ein gut sitzendes Oberteil - aber leider ging er wieder zurück.

Fällt zu klein aus

Normalerweise trage ich 36/38, aber Bademoden fallen meistens insgesamt kleiner aus und deshalb habe ich eine 40 bestellt. Dieser Bikini, ob Hose, oder Oberteil, finde ich nicht größengerecht, deshalb leider zurück.

Normaler Bikini

Ich persönlich war vom Schnitt nicht so begeistert, und daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt, weil er irgendwie Nix besonderes hatte. Das ist aber Geschmackssache!!