LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Bikini färbt ab

Ich habe den Bikini in den Farben schwarz und fuchsia. Er sitzt super bei großer Oberweite und etwas Bauchspeck. Die Farbe Fuchsia sieht toll aus. Leider färbt sie total ab, wenn der Bikini nass ist. So habe ich mir einige weiße Kleidungsstücke und weiße Handtücher ruiniert, die ich drübergezogen habe. Sehr schade und für mich bei der Marke unverständlich. Bisher hatte ich bei Lascana nie Grung zu klagen.

Schlechte Qualität

Ich war am Anfang begeistert von diesem Bikini dass ich mir noch einen zweiten bestellte . Ich brauche Größe 80 F und das Oberteil saß perfekt . Nach 2 Wochen Urlaub konnte ich die Bikinis nicht mehr tragen, da die Hosen vom Stoff so dünn würden dass man alles durch sah ! Bei dem Preis und dieser Marke hätte ich dies nie erwartet !!!

Passform

Leider passt der Artikel weder am Brustumfang noch in der Körbchenweite in dieser bestellten Größe 85 C. Viel zu klein. Bügel unförmig. Was soll die Öffnung am oberen Rand der Körbchen.

...

Der Stoff ist nicht gut geeignet für eine schwere große Oberweite. Nach ein paar mal tragen, ist der Stoff in sich gerissen! Schade habe für so viel Geld mehr erwartet

Falsche Lieferung

Bikini Hose sah völlig anders aus, als auf den Fotos, anderes Modell Schade! Geht ohne Anprobe Retoure

Konnte mich nicht überzeugen

Leider passte mir dieser Artikel absolut nicht.Das Oberteil zu eng und die Hose war zu groß. Also habe ich ihn wieder zurück geschickt

Kein schöner Schnitt

Das Oberteil ist leider unschön geschnitten, fast schon altbacken.

Oberteil sieht wie ein BH aus

Farblich ist der Bikini sehr schön, Die Hose passt perfekt auch bei ein bisschen mehr Hüfte. Aber das Oberteil geht gar nicht. Es passt bei Cup D nicht und macht auch keinen schönen Busen. Außerdem sieht es wie ein billiger BH aus.

Nicht wie beschrieben

Der Bikini fällt anders als wie beschrieben. Nicht meins

Artikel NIE erhalten

Kann keine Bewertung abgeben, da ich den Artikel nicht erhalten habe, stattdessen eine Bikinihose von s. Oliver in Größe 36!! Gibt es keine Kontrolle mehr beim Versand? Die "Rücksendungsabwicklung" wird spannend, denn Artikel wurde ohne Erhalt in Rechnung gestellt.

Katastrophe!!!

Was ist das?? Da passt ja gar nichts!!! Ich habe schon, wegen der anderen Bewertungen, insgesamt eine Nummer Größer genommen! Aber das passt von vorne bis hinten nicht!!! Das mit den Größen allgemein, Klappe bei About You echt besser!!!!

Oberteil nach drei Wochen defekt

Normalerweise finde ich den Bikini toll. Leider hat das schwarze Oberteil nicht lange gehalten. Schade!

Schöne Farbe ..

.....leider war das Oberteil viel zu groß geschnitten, es sah aus wie ein riesengroßer BH. Schade, die Farbe gefiel mir sehr gut, leider zurück.

Material überzeugt nicht

Oberteil hat für mich keine gute Passform, ging zurück

Sitzt überhaupt nicht