LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Für mich perfekt

In Größe 46 mit Cup G bestellt… und passt wie angegossen! Farbe sehr schön, bleicht (bisher) auch nicht aus. Die Hose sitzt ganz gut und rollt nicht am Bauch runter. Das Oberteil passt mit UBW und Cup-Größe G auch super. Alles passt rein, nichts rutscht beim Schwimmen raus. Und die Träger rollen sich -bisher-auch nicht zusammen (ich habe den Bikini jetzt grade im Urlaub eine Woche „dauergetestet“ mit Sonne, Chlor/Salzwasser…). Material finde ich ok, es ist ja ein Bikini und kein BH… da würde ich mehr Halt für die Oberweite erwarten. Als ich den Bikini bestellt habe, war er gerade etwas günstiger… aber bei grosser Größe ist das leider oft so. Ich würde mir den Bikini auf jeden Fall nochmal, vielleicht auch noch in anderer Farbe kaufen.

Schwarzer Bikini

Mir hat der Bikini leider nicht gut gepasst. Der BH ist, meiner Meinung nach, vom Schnitt her nur für eine kleine Oberweite geeignet. Bei mir sah das überhaupt nicht gut aus, denn die Brust wurde nicht gestützt. Deshalb musste ich den Bikini leider zurück schicken.

Nicht für mollige geeignet

Der Bikini sieht toll aus. Farbe entspricht den Bildern. Aber für etwas fülligere damen ist das Höschen zu eng geschnitten. Hatte es in Größe 46 bestellt. Lieferung war sehr schnell

Schöner Bikini

Schöner Bikini, das Oberteil hat super gepasst aber die Bikini Hose ist leider sehr hoch geschnitten und sieht etwas altbacken aus. Schade, ging deshalb zurück.

Schöner Artikel

Der Bikini von Lascana passt super. Die Farbe ist schön kräftig und das Material fasst sich sehr schön an.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, allerdings fällt die cup Größe recht klein aus, daher zurück

Schöner Bikini

Der Bikini sitzt wie angegossen. Sehr bequem. Schön ist auch die etwas breitere Hose. Würde ihn wieder kaufen.

Super Bikini

Toller Bikini - sehr gute Qualität und Passform! Würde ich wieder kaufen!

super Artikel

Passt wunderbar, sieht auch gut in einer großen Größe aus!

Testung

Passt, wackelt und hat Luft. Nun bin ich gespannt wie sich der Bikini im Wasser verhält und ob ich mich dann den Negativen Bewertungen anschließen muss. Das wird aber erst im Juli getestet.

gut sitzender Bikini in frischer Strandfarbe

Der Bikini hat eine gute Paßform für eine normal schlanke Figur und eine gute Verarbeitung. Er hat eine klassische Form und wirkt dadurch dezent. Das B-Körbchen fällt im Vergleich zu anderen Bikinis klein aus. Wenn man die klassische Form mag, fühlt man sich in diesem Artikel gut verpackt.

Eigentlich toll!

Hab mir den Bikini für den Urlaub gekauft und finde die Farbe und die Höschenform toll für etwas breitere Hüften auch das Oberteil gefiel mir als ich ihn probierte aber im Urlaub sagte mir das Oberteil gar nicht mehr zu wie sagt man „ dumm gelaufen „ vielleicht weil ich etwas dicker bin 😉aber versuche nun ein anderes Oberteil zu bekommen

Tolle Farbe

Hatte mir den Bikini in zwei Größen zur Auswahl bestellt. An sich ein schöner Bikini, mit einem Höschen, was mal nicht so winzig ausfiel. Was mir nicht gefiel war, dass beim Oberteil die Cups nicht blickdicht unterlegt waren, daher leider Rücksendung.

Schöner Bikini, aber Cup B nur Cup A

Schöner Bikini, Passform Hose top, aber leider fällt das Cup B sehr klein aus, ist eher nur Cup A. Schade, da Unterbrustumfang und auch verstellbare Träger nicht das Problem sind.

zu klein

Schön, fällt aber etwas knapp aus!

Empfehlenswert schöner Bikini. Tolle Optik, Oberteil würde ich etwas größer als gewohnt bestellen.

Schöne Farbe

Material und Farbe sehr schön. Leider hat er bei mir nicht optimal gepasst, daher leider zurück.

Super Material, Passt hervorragend,Farbe sehr schön,

Tolles matrieal

Tolle Farbe oberteil (c)fällt klein aus Hose (40) pass wie angegossen, habe nochmal bestellt eine Nummer größer in 40D

Gut

Preis , Leistung und Passform sind super.

schöner Bikini

mach das was er soll, Größe wie beschrieben, Oberteil die Nähte sind komisch, aber sonst alles prima!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Qualität!

Super Bikini! Bikinihose ist großzügig geschnitten, durch das verstellbare Bündchen wird ein kleiner Bauch wunderbar versteckt ohne rüber zu rollen! Oberteil hält auch große Oberweiten, die breiten Träger sind zum Vorteil! Trotzdem musste er zurück geschickt werden, da ich das Oberteil eine Nummer kleiner gebraucht hätte! Schade!

Größe passt

Auf die Angaben von Lascana kann man sich verlassen. Bikini trägt sich sehr gut. Ich habe ihn noch nicht im Wasser ausprobiert. Da ich aber ein ähnliches Modell in schwarz habe gehe ich davon aus, dass es ähnlich sein wird. Lediglich die Haltbarkeit könnte besser sein. Meinen letzten Bikini musste ich nach 3 Urlauben wegwerfen, da die Hose auf einmal durchsichtig wurde. Habe ihn aber wegen der Passform noch einmal bestellt.

Gut sitzender Bikini auch für große Oberweite

Der Bikini ist bequem und das Höschen kaschiert einen kleinen Bauch. Auch bei größerer Oberweite hält das Oberteil alles super zusammen. Das einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass das Oberteil keinen dünnen Einsatz hat und so der Stoff um die Brust schon ziemlich dünn ist.

Ein Oberteil das perfekt sitzt und unterstütz

Ich habe Größe 38G und bin es gewöhnt dass Bikinis nicht passen oder schlecht sitzen. Ganz anders hier. Das Oberteil sitzt hervorragend und unterstützt. Leider wie bei allen Bikinis die es nur im Set gibt frag ich mich warum das Unterteil diesen Miederhosen Schnitt hat. Das sieht wirklich schlimm aus. Daher 4 Sterne für das Set. 6 für das Oberteil 2 für das Unterteil.

Für Eigenmarke zu teuer

Der Bikini passt sogar mir, bei 92kg, 1,79m und 100 E- F. Leider schneidet er etwas in meine Speckrollen rein, sieht nicht gut aus. Und mit Lascana Material habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Dünnt schnell aus. Aber die Form sieht sportlich gut aus.

Schöne Farbe

Die Hose mit seitlicher Raffung ist toll, man kann es halt so oder so tragen. Der Schnitt ist ganz gut, wenn man kleinere Bauch- Pölsterchen kaschieren möchte. Einen Stern muß ich abziehen, weil das Oberteil meines Erachtens her zu groß ausfällt, ich habe mich an meine BH- Größe gehalten, mußte ich dann noch mal eins kleiner bestellen.

In Ordnung

Die Qualität des Artikels fand ich gut. Leider gefiel mir der Schnitt nicht - etwas unmodern. Größe hätte gepasst.