LASCANA Bügel-Bikini mit seitlich geraffter Bikinihose

Für mich perfekt

In Größe 46 mit Cup G bestellt… und passt wie angegossen! Farbe sehr schön, bleicht (bisher) auch nicht aus. Die Hose sitzt ganz gut und rollt nicht am Bauch runter. Das Oberteil passt mit UBW und Cup-Größe G auch super. Alles passt rein, nichts rutscht beim Schwimmen raus. Und die Träger rollen sich -bisher-auch nicht zusammen (ich habe den Bikini jetzt grade im Urlaub eine Woche „dauergetestet“ mit Sonne, Chlor/Salzwasser…). Material finde ich ok, es ist ja ein Bikini und kein BH… da würde ich mehr Halt für die Oberweite erwarten. Als ich den Bikini bestellt habe, war er gerade etwas günstiger… aber bei grosser Größe ist das leider oft so. Ich würde mir den Bikini auf jeden Fall nochmal, vielleicht auch noch in anderer Farbe kaufen.

Toller Bikini, super Passform

Ein sehr schöner Bikini. Ich habe schon viele Jahre keinen Bikini mehr gekauft oder getragen. Das war immer schwierig, weil ich die Hose fast immer eine Nummer kleiner benötige als das Oberteil. Die Oberweite ist 85-90 D. Es gibt kaum Bikinis, bei denen man das Oberteil genau in der richtigen Größe auswählen kann. Hier war es einfach perfekt und der Bikini sitzt tadellos. Das macht schon beim Anprobieren Freude. Das Preis-. Leistungsverhältnis stimmt auch. Wie er sich im Praxistest schlägt, weiß ich noch nicht genau. Das werde ich jetzt im Oktober im Indischen Ozean und im Pool ausgiebig testen. Dann kann ich auch berichten wie es mit der Stoffqualität und der Haltbarkeit/Farbechtheit nach häufigem Nutzen und Waschen aussieht. Aber ich denke das wird primal sein. Ich habe einige BHs von Lascana und bin hoch zufrieden. Ich kann den Bikini und auch BHs absolut weiter empfehlen.

Bikini färbt ab

Ich habe den Bikini in den Farben schwarz und fuchsia. Er sitzt super bei großer Oberweite und etwas Bauchspeck. Die Farbe Fuchsia sieht toll aus. Leider färbt sie total ab, wenn der Bikini nass ist. So habe ich mir einige weiße Kleidungsstücke und weiße Handtücher ruiniert, die ich drübergezogen habe. Sehr schade und für mich bei der Marke unverständlich. Bisher hatte ich bei Lascana nie Grung zu klagen.

Schlechte Qualität

Ich war am Anfang begeistert von diesem Bikini dass ich mir noch einen zweiten bestellte . Ich brauche Größe 80 F und das Oberteil saß perfekt . Nach 2 Wochen Urlaub konnte ich die Bikinis nicht mehr tragen, da die Hosen vom Stoff so dünn würden dass man alles durch sah ! Bei dem Preis und dieser Marke hätte ich dies nie erwartet !!!

Ist ein schöner Artikel

Bikini ist einfach klasse! Der Bügel-BH sitzt wie angegossen, nichts fällt raus oder wird gequetscht. Die Hose sitzt perfekt und macht einen schönen Hintern. Ich trage ihn sehr gern! Ich habe Größe48 und Cup C und habe das auch so bestellt. Also wie angegeben.

Schöner Bikini der perfekt passt....

Sitzt super, vor allem unter den Achseln bleibt der Busen schön im Körbchen. Hat im Höschen und im Oberteil einen Futterstoff und wirkt hochwertig! Die Bikinihose ist figurfreundlich geschnitten und verdeckt auch ein kleines Bäuchlein. Ich finde es super , dass ich in meiner Größe 38 auch einen passenden großen Cup auswählen kann !

Schwarzer Bikini

Mir hat der Bikini leider nicht gut gepasst. Der BH ist, meiner Meinung nach, vom Schnitt her nur für eine kleine Oberweite geeignet. Bei mir sah das überhaupt nicht gut aus, denn die Brust wurde nicht gestützt. Deshalb musste ich den Bikini leider zurück schicken.

Passform

Leider passt der Artikel weder am Brustumfang noch in der Körbchenweite in dieser bestellten Größe 85 C. Viel zu klein. Bügel unförmig. Was soll die Öffnung am oberen Rand der Körbchen.

Schlicht aber schön, sitzt perfekt

Bikini ist einfach klasse! Der Bügel-BH sitzt wie angegossen, nichts fällt raus oder wird gequetscht. Die Hose sitzt perfekt und macht einen schönen Hintern. Ich trage ihn sehr gern! Ich habe Größe 38 und Cup C und habe das auch so bestellt. Also wie angegeben.

...

Der Stoff ist nicht gut geeignet für eine schwere große Oberweite. Nach ein paar mal tragen, ist der Stoff in sich gerissen! Schade habe für so viel Geld mehr erwartet

Nicht für mollige geeignet

Der Bikini sieht toll aus. Farbe entspricht den Bildern. Aber für etwas fülligere damen ist das Höschen zu eng geschnitten. Hatte es in Größe 46 bestellt. Lieferung war sehr schnell

Naja

Die Qualität ist schlecht, der Stoff ist schon an einigen Stellen ausgedünnt. Die Passform und Farbe sind allerdings schön. Preisleistung stimmt hier nicht. Sehr sehr schade.

Würde ich nicht wieder Bestellen

Würde diesen Artikel nicht wieder kaufen. Das Oberteil welches ja Bügel hat saß trotz allem nicht. Der Bügel des Oberteils kam an den Seiten wieder drückte unter den Achseln. Deswegen keine volle Bewertung .

Schöne Bikinihose, unmögliches Bikini Obertei

Die Hose ist super, sitzt toll und man kann sie, je nach Wunsch, raffen wie man möchte. Leider sitzt das Oberteil alles andere als toll! Es ist schlabbrig und unbequem. Daher ging der Bikini leider zurück.

Eng geschnitten

Leider ist dieser Bikini nicht der Größe entsprechend,ich habe extra D bestellt. Ich fand diesen Bikini auf dem Foto Klasse,aber leider passte er nicht. Körbchen Gr.D entspricht eher einer guten B.

nichts für große Größen

leider ist der Bikini zu klein und ich hatte überhaupt keinen Halt. Das liegt aber wahrscheinlich an der großen Größe. Ansonsten Hose wäre sehr schön gewesen, aber Oberteil hat nicht gepasst. Schade:(

Super Bikini Oberteil

Super Bikini Oberteil.... Auch für große Oberweite zu empfehlen.... Sitzt einfach super..... Schade finde ich nur das man das Oberteil nicht einzeln kaufen kann. Weil die Hose kann ich absolut nicht gebrauchen. Und eigentlich ist der Bikini viel zu teuer. Aber da ich schon sehr lange so ein Oberteil suche und es bei großer Oberweite echt schwierig ist werde ich den trotzdem behalten

Sitz gut, ist gut verarbeitet und passt wie angegossen. Wenn man etwas mehr Oberweite hat, sollte man sich den Bikini unbedingt bestellen. Bin sehr zufrieden. Die angegebene Grösse war passend

Passt perfekt. Super Material

Falsche Lieferung

Bikini Hose sah völlig anders aus, als auf den Fotos, anderes Modell Schade! Geht ohne Anprobe Retoure

Sehr schöner Bikini

Ein gut sitzender Bikini, auch in Größe 42D! Eigentlich wollte ich nicht schon wieder einen schwarzen Bikini, aber da dieser von allen am Besten gepasst hat, habe ich ihn auch behalten.

Wertigkeit, aber Größen passten nicht zusammen

Ich trage 42. Das Oberteil war sehr eng. Die Hose dagegen ist riesig.

Leider viel zu klein für die angegebene Größe - Körbchengröße D

Super Bikini

Haben mir diesen Bikini wegen dem Oberteil gekauft, weil es breite Träger hat und dadurch ein guter Sitz besteht bei etwas mehr oberweite. Hose wird kleiner gemacht

Schöner Bikini

Schöner Bikini, das Oberteil hat super gepasst aber die Bikini Hose ist leider sehr hoch geschnitten und sieht etwas altbacken aus. Schade, ging deshalb zurück.

Konnte mich nicht überzeugen

Leider passte mir dieser Artikel absolut nicht.Das Oberteil zu eng und die Hose war zu groß. Also habe ich ihn wieder zurück geschickt

Super schöner Bikini!

Sieht super toll aus! Stoff und Schnitt sind perfekt. Bikini fühlt sich traumhaft an. Sehr gute Qualität. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Bikini

Eigentlich ein schöner Bikini. Aber leider war die Passform des Oberteils nicht so gut. Deshalb zurück.

Schöner Artikel

Der Bikini von Lascana passt super. Die Farbe ist schön kräftig und das Material fasst sich sehr schön an.

Schöner Bikini

Schöner Bikini, allerdings fällt die cup Größe recht klein aus, daher zurück