LEONARDO TV-Bank CUBE, für die Lowboards, mit 3 Glasfächern, Breite 189 cm

Einfach schön

Wir haben lange nach neuen Wohnzimmermöbeln gesucht und uns nach einiger Bedenkzeit für die Cube-Serie von Leonardo entschieden. Die Möbel sind sehr hochwertig und machen optisch durch die edlen Glasfronten viel her. Wir sind super zufrieden und die TV-Bank ist sein Geld wie auch die anderen Teile der Serie wert. Auf dem Foto kommt es gar nicht so zur Geltung, aber die gläserne Bank wirkt super auf derm Lowboard (wir haben allerdings die Variante mit den Designfüßen). Einziger Wermutstropfen: dass der eigentlich inkludierte Aufbauservice wegen Corona nicht erfüllt wurde.

Zeit 1.10.21 habe ich beschtelt und was falsc

6monaten varten bekommen ich vas andere Artikel nicht richtig

Sieht super aus und ist sehr hochwertig. Alle sind davon sehr beeindruckt. Leider kam der Glasaufsatz nicht mit dem passenden Lowboard zusammen wir mussten lange darauf warten. Der Liefertermin wurde mehrfach verschoben.

Edles Teil

Teil zurück geschickt hat aber überhaupt nichts mit dem Aussehen oder Verarbeitung zu tun. Passte einfach nicht zum Rest unserer Einrichtung.

Ein toller Artikel, ein shönes Design und eine gute Verarbeitung