LEONARDO Sideboard CUBE, auf Designfüßen, mit 2 Türen und 3 Schubladen, Breite 189 cm

Einfach schön

Wir haben lange nach neuen Wohnzimmermöbeln gesucht und uns nach einiger Bedenkzeit für die Cube-Serie von Leonardo entschieden. Die Möbel sind sehr hochwertig und machen optisch durch die edlen Glasfronten und die Designfüße viel her. Wir sind super zufrieden und das Sideboard ist sein Geld wie auch die anderen Teile der Serie wert. Es bietet viel Platz und sieht toll aus! Einziger Wermutstropfen: dass der eigentlich inkludierte Aufbauservice wegen Corona nicht erfüllt wurde.

Sehr schönes Sideboard. War ganz einfach aufzubauen. Sieht noch schöner aus als auf dem Foto. Die Qualität ist sehr hochwertig und kann ich nur weiterempfehlen.

Ein stylisches Sideboard

Sehr schönes, qualitativ hochwertiges Sideboard. Tolle Farbe und leicht zu reinigen. Aufbau hat problemlos geklappt.

Ein sehr guter und toller Artikel

Ich habe gestern mein Sideboard von Leonardo geliefert bekommen. Es sieht ganz toll aus und man hat viel Stauraum. Die Qualität und der Preis stimmt. Da hier immer sehr schlecht über Hermes geschrieben wird, kann ich nur positives berichten. Die haben sich beim Aufbau viel Mühe gegeben und kamen zu zweit! Der Müll würde automatisch nach dem Auspacken runter gebracht. Die beiden Herren waren sehr freundlichen und wir haben uns beim Aufbau noch unterhalten! Also alles super !👍

Tolles Sideboard, super Service

Das Sideboard ist wirklich schön und qualitativ sehr hochwertig! Ich möchte an dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an den wirklich tollen Liefer- und Aufbauservice von Hermes senden!

ein sehr schöner schrank

er macht was er soll auch für den preis natürlich beste qualität