LEONARDO Highboard CUBE, mit Genetics, wahlweise mit Beleuchtung, Höhe 157 cm

Wow, echtes Hingucker!!!

Leonardo Cube sieht fantastisch aus. Qualität sehr hochwertig, hohe Preis hat sich gelohnt!! Absolut empfehlenswert!!!

Einfach schön

Wir haben lange nach neuen Wohnzimmermöbeln gesucht und uns nach einiger Bedenkzeit für die Cube-Serie von Leonardo entschieden. Die Möbel sind sehr hochwertig und machen optisch viel her. Die Glasfronten sind edel und die sog. Genetics (die Ornamente) geben das gewisse Extra, sodass es nicht langweilig wirkt. Wir sind super zufrieden. Einziger Wermutstropfen: 1. das der eigentlich inkludierte Aufbauservice wegen Corona nicht erfüllt wurde und 2. bei der Vormontage der Leisten im Werk die grüne Schutzfolie nicht abgezogen wurde, sodass diese nicht mehr restlos entfernt werden kann.

Leonardo Highboard

Super Schon und sehr gut verarbeitet, 5 Sterne an Otto. Sehr zum empfehlen,

zu teuer für diese Qualität

wir haben 2 Vitrinen + TV Unterschrank gekauft, nach unendlicher Wartezeit (& Monate) wurden die beiden Vitrinen geliefert inkl. Aufbau. Aufbau war fehlerhaft, da schief, so dass die Türen nicht schließen. Hat nichts mit dem Produkt zu tun aber - die Dämpfer, die die Tür sanft schließen lassen sollen, fallen immer wieder ab, - ist aber nicht so schlimm, da die Türen sowieso nicht selbständig schließen sondern angedrückt werden müssen damit diese vollständig zu sind. Schön anzusehen sind die Möbel. Mit den oben genannten Mängeln ärgere ich mich jeden Tag. Der TV Unterschrank ist nun angekündigt für 2 Monate nach den beiden Vitrinen.

Die Serie ist Super!

Nur habe den Artikel fehlerhaft bekommen und zwar der Sockel ist falsch gefertigt worden und der Lieferung fehlten die 4 Scharniere .Hermes konnte den Artikel zu Ende aufbauen, steht seit mehr als eine Woche so und wird bestimmt noch dauern..

Sehr hochwertig

Sieht sehr hochwertig und toll aus, noch schöner als auf den Bildern. Absolut das Geld wert.

Toll bin sehr zufrieden

Ein schonen Artikel mann sieht das gute Verarbeitung, sehr schön gemacht