TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1007, 1400 W, vollautomatisch, über 70 Getränke, geeignet für alle Tassen

Tolle Maschine

Hatte vorher eine grössere tassimo. Diese hier ist nur noch halb so groß, aber auch der wasssertank. Daher muss man öfter nachfüllen. Aber ansonsten Top. Beim Artikel stand "ist am nächsten Tag bei ihnen ". Hat funktioniert obwohl ich erst am Nachmittag bestellt hatte.

Artikel toll, Verpackung ein No-Go

Habe diese Tassimo für meine Freundin zum Geburtstag bestellt. Leider wurde das Gerät nur im Orginalkarton verpackt geschickt. Adressaufkleber also direkt auf dem Originalkarton. Auch durch den Transport sah die Verpackung nun nicht mehr so schön aus....noch schlimmer nachdem ich versucht habe den Adressaufkleber zu entfernen. Liebes Otto-Team .....schickt solche Sachen doch bitte in einem Um-Karton, sonst sieht es als Geschenk nicht mehr sehr schön aus. Das Gerät an sich ist top, platzsparend und alles was wir bisher gekostet haben schmeckt hervorragend. Auch die Lieferung war super super schnell.

Klein, kompakt, gut...

Ich habe die Maschine zu Weihnachten verschenkt. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut. Die Kaffee Auswahl ist wirklich riesig. Die Maschine sieht gut aus. Der einzige Kritikpunkt, den ich immer wieder höre, der Wassertank ist etwas klein. Aber für mich persönlich wäre das überhaupt kein Problem, denn so füllt man öfter frisches Wasser nach.

Kaffeeautomat ☺️

Wer gern einmal einen leckeren Cappuccino möchte oder sonst was, für den ist so eine Maschinen etwas, da sie stark reduziert war, würde ich sie immer wieder kaufen. Nachteil, wenn sie am Strom ist, leuchtet immer ein Display Licht, somit zieht sie immer Strom, dann zieht man einfach den Stecker und gut.

2. Maschine

Ist jetzt in 2,5 Jahren die 2. Maschine die ich gekauft habe, wenn ich nicht zu faul und nicht so eine große Auswahl an verschiedenen Geschmäckern hätte würde ich mir eine richtigen Kaffeeautomat holen. Leider sind die Geräte wahrscheinlich nicht auf Dauer und Haltbarkeit ausgelegt .

Ein super Gerät

Bin sehr zufrieden 😀 Die Getränke schmecken gut und der Preis ist annehmbar. Hoffe ich werde noch lange Freude daran haben! Klasse war auch die schnelle Lieferung 👍🏻👍🏻 Heute bestellt, morgen da! Was will man mehr 😀 Vielen Dank.

Klein...

... aber super gut. Heute bekommen (Hermesbote wie immer in letzter Zeit mega unhöflich und unverschämt) und sofort ausprobiert. Läuft sehr leise und ruck zuck ein lecker Kaffee fertig. Für mich alleine optimal.

Praktischer Artikel

Habe die Maschine in einen Singlehaushalt verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Wird täglich für das Frühstück verwenden. Große Auswahl an Kapseln im Einzelhandel erhältlich.

Tassimo für unterwegs

Die Tassimo haben wir für Urlaube gekauft. Sie wird ab jetzt unser ständiger Begleiter sein. Klein, kompakt und gut zu verstauen.

super schnell und lecker

einfach einwandfrei, schnell und easy und guter Geschmack, nur mit den Tabs....das muss umweltfreundlicher werden, daher ein Stern Abzug

Bin sehr zufrieden

Die Tassimo ist super einfach zu bedienen. Seit dem wir sie haben ist leider der Kaffeekonsum angestiegen. Farblich wie auf dem Foto. Klein, handlich, gut

Guter Geschmack mit der Tassimo

Habe mir die Maschine gekauft das ich mir zwischendurch ein Cappuccino machen kann. Dafür ist die Maschine genau richtig

Schönes Ding

Kauf nicht bereut, leckere Sorten, einfach zu benutzen, Säuberung komplizierter als bei Dolce-Gusto.

Ich finde es einfach geil so klein und sympathisches Gerät also kann man nur empfehlen

Danke schon tasimo... Gut Kaffee... gut ...

Danke schon tasimo... Gut Kaffee... gut Cappuccino...

Gut

Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut Sehr gut sehr gut

Gute Artikel

passt mir sehr gut, nicht zu groß und gute qualität