TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1007, 1400 W, vollautomatisch, über 70 Getränke, geeignet für alle Tassen

Praktisch und zuverlässig

Meine vorherige Tassimao habe ich selber geschrottet,jetzt habe ich mir dieses Modell gekauft und finde die Maschine immer nich praktisch für Morgens wenn es schnell gehen soll.Ich kann Die kleine Maschine aufgrund der unkomplizierten Art Kaffee zu kochen empfehlen ,sie ist etwas laut erfüllt aber ihren Zweck, die Kapseln sind nicht besonders umweltfreundlich deswegen benutze ich die Maschine auch nur Morgens .Die Crema wird wunderbar und das entkalken ist super einfach Fassungsvermögen reicht für zwei Becher Kaffee,völlig ausreichend.

Nachdem meine Tassimo Joy plötzlich den Dienst verweigerte musste eine Neue her. Ich habe mich dann für dieses, etwas kleinere Modell entschieden. Der Wassertank reicht für etwa 2 Becher Kaffee (XL), dann muss nachgefüllt werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, wie schon mit dem Vorgänger. Ich bleibe bei Tassimo und empfehle jedem es selbst auszuprobieren.

Schicke Maschine, sieht toll aus

Wir haben uns die Maschine für den Wohnwagen gekauft. Passt von der Größe super rein. Nicht so groß. 3 Becher kann man mit einer Wasserfüllung machen und alle Sorten die wir bis jetzt ausprobiert haben schmecken super lecker. Sogar der Tee. Bin froh dass ich mich dafür entschieden habe.

Morgendliche Freude

Diese Kapselmaschine erfüllt voll ihren Sinn und Zweck. Der Kaffee schmeckt, gerade Latte Macchiato und andere Spezialitäten. Sie ist leicht zu bedienen, leicht zu reinigen und sieht in der Küche farblich super aus.

super Artikel

Da ich nicht so viel Kaffee trinke habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Ich habe mich letztendlich für diese Kapselmaschine entschiden und bin sehr zufrieden. Habe den Kauf nicht bereut.

Super tolle kleine praktische ...

Super tolle kleine praktische Kaffeeautomaten für nicht nur einen kafffee u geschmacklich sehr gut u vorallem heis ....jeder Zeit zum weiterempfehlen

Tolle Maschine

Ich liebe diese Maschine & den Kaffee. Sie ist schnell benutzbar nach dem anmachen und ist optisch auch Smart & schick. Der Preis war auch unschlagbar

Einfach Spitze

Die Kleine kann ich nur Jedem empfehlen. Da ich schon eine Tassimo besitze , bin ich ein Wiederholungstäter . Wie mit der Anderen bin ich sehr zufrieden.

Toller Kaffeemaschine

Auch dieses gute Stück von Tassimo sollte in keiner guten Küche fehlen. Hier stimmt einfach alles . Guter Preis und schickes Design. Was will man mehr?

1a

Super Maschine Sher leisen

Schmeckt sogar lecker!

Bin voll uns ganz damit zu friden Topp und wurde auch sehr schnell geliefert immer wieder gerne bestell ich bei ihnen!!

super TASSIMO Kapselmaschine

für zwei Personen, klein aber fein, bin sehr zufrieden, der Kaffee schmeckt lecker, immer schnell zubereitet

Lecker

Im Moment benutze ich nur die Tassimo es schmeckt Super lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar .

Mega Kapselmaschine

Das ist schon meine zweite Maschine. Würde sie immer wieder kaufen, funktioniert und sieht schick aus...

Super Kaffeemaschine

Nur vorteile keine Nachteile.Ein Artikel der gute Laune macht und auf mehr hoffen lässt.

Die Kaffeemaschine ist super, klein und handlich. Das Angebot war unschlagbar.

Prima Artikel

Für ein Singelhaushalt genau richtig da der Wassertank klein gehalten wurde

Einwandfreies Produkt

Kurz und knapp: Top! Einfach zu bedienen und es schmeckt super lecker :)

sehr leckere kaffe

Bin ich sehr zufrieden werde ich weiter empfählen .Sehr gute kaffe

Tassimo

Hat eine stand by funktion. Läuft wie gewohnt gut.

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tassimo

Ich habe schon einige Jahre die Tassimo und würde mir immer wieder eine kaufen .Und dann ging meine kaputt ausgerechnet als ich ein paar Tage frei hatte .Seufz.Also hab ich schnell im Internet gesucht und bei Otto die Richtige gefunden.und das Beste sie war schon am nächsten Tag ohne Aufpreis da.Sie ist klein ,leichte Bedienung und guter Preis.Einfach super

klasse produkt

Wir haben die Maschine für eine Nachbarin Bestellt und wir selber haben die Maschine nur in Rot. Unsere Nachbarin war am überlegen welche Marke sie nimmt und ist doch wieder bei der Tassimo gelandet. Was für Sie wichtig war das man eine Sortenvielvalt an Getränken zubereiten kann wie Latte Macchiato oder chai tea oder oder oder top proukt und sehr zufrieden

👍👍👍👍👍

😍👍👍👍

Meiner Meinung nach die Beste

Meiner Meinung nach die beste unter den Kapselmaschine. Vor allem in so tollen Farben erhältlich. Man bekommt sofort heißen Kaffee oder was man halt als disk gewählt hat. Kein Vorbrühen oder warten nötig ...Die Maschine legt sofort los. Zudem ist die Auswahl an Kapseln wirklich sehr breit gefächert. Das sind reinigungsdisc enthalten. Immer wieder gerne

Sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine . Sie ist nicht laut . Kleiner Wasser Tank aber das ist ja kein Problem. Kann ich persönlich wirklich nur weiter empfehlen für so einen Preis macht man echt nicht falsch oder verkehrt.

Ersatz für Vollautomat

Diese kleine feine Maschine hat ihren Zweck voll erfüllt. Habe mir noch die wiederbefüllbaren Tabs besorgt, um Abfall zu vermeiden. Perfekt

Hat was

Der Kaffee schmeckt auch gut,ich trinke gerne Cappuccino und der ist richtig lecker ☕👍

👍👍👍