TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1006, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Toller Artikel zum gpnstigen Preis

Ich habe die kapselmaschine von Bosch für tassimo Kapseln für meine Freundin bestellt weil sie sich so einen wünschte. Ich selber bin nespresso nutzer auch sehr zufrieden und war etwas skeptisch auch wegen den etwas hohen Kosten für die Kapseln. Die Normalpreise sind allerdings hoch jedoch gibt es auch bei verschiedenen Märkten Aktionen und ich kaufte so welche Packungen die sonst 4,99€ kosten für 3,49 € so das meine Freundin eine schöne Überraschung mit der maschine hatte und direkt kapseln zum ausprobieren. Und ich muss sagen sie war begeistert und auch ich habe es probiert und war positiv überrascht. Ich würde es meiner Maschine trotzallem nicht bevorzugen weil ich die vorzüge und breite pallete mag aber würde es ohne Zweifel weiterempfehlen

Ein prima Artikel

Ich war ja total überrascht abends bestellt und am anderen Tag schon bei mir, wie online angegeben. Ich habe die Maschine gereinigt wie vorgeschrieben und konnte dann gleich mein Lieblingsgetränk genießen. Leichte Bedienung, ich bin begeistert, kann die Tassimo nur weiterempfehlen.

Habe die Kapselmaschine für meine Schwester gekauft. Die Maschine ist klein und handlich. Meine Schwester ist super zufrieden mit der leichten Handhabung und begeistert von der Farbe.

Einfach nur Meeeegaaa!

Hab die Maschine für meine Mama bestellt. Super schnelle Lieferung, genau wie geschrieben wurde. Sieht schick aus und passt perfekt! Mama ist zufrieden 😊!

Ein super toller Artikel,

Ein super toller Artikel, kann ich nur weiter empfehlen, es gibt so viele verschiedene Sorten von tassimo Kapseln, u die meisten schmecken einfach super.

Gut

Gutes Gerät kann man weiter empfehlen, ok kein Vergleich zu einer richtigen Maschine mit Bohnen.

Ein toller artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem tassimo. Artikel würde ich weiter empfehlen fur den preis kann man nicht mekern

das gehrt nicht mehre nach 2monat

das gehrt nicht mehre nach 2monat das leut geworden und calc ansage immer an

Einfach, Gut, Lecker

Klein und kompakt, einfache Bedienung , Preisleistung unschlagbar, tiptop Lecker schnell zubereitet

Ich bin sehr zufrieden mit dem tassimo. Artikel würde ich weiter empfehlen

Mega

Preis ist echt super ... hält was es verspricht. Alles dabei was man braucht.

Schöne Farbe

Ich nutz diese Geräte schon Jahre.. schöner EyeCatch in der Küche!!

super maschine

tolle qualität schöne farbe und disign leichte handhabung

Ich habe es und es ist sehr gut und macht ...

Ich habe es und es ist sehr gut und macht lecker Kaffee.

Defekt

Leider werden die Disc nicht komplett geleert, und das Wasser was durchläuft ergibt nur ca. 20ml Kaffee

Ein tolle Maschine vom Tassimo

Vorteile : klein, praktisch, gut Frabe , lecker Kaffee Nachteile : ein ziemlich teuer Kaffekapseln vom Tassimo

Bin begeistert

Seit gestern habe ich die Tassimo und bin von der Optik sehr angetan. Nachdem ich einige Schwierigkeiten überwunden hatte, wir nun fleißig Kaffee zubereitet. Auch der Kaffee schmeckt ausgezeichnet. Nun habe ich jeden Tag die Auswahl. Die Tassimo oder Tchibomaschine.

Super einfache Bedienung

Benutzte seit vielen Jahren schon eine TASSIMO Kapselmaschine von Bosch. Leider verabschieden sich die Maschinen meist nach 2 Jahren, was bei diesem Preis aber nicht anders erwartet werden kann. Außerdem hat diese Maschine den Vorteil, dass kein Ein- oder Ausschalter betätigt werden muss. Diese Maschine ist vor allem zu empfehlen, wenn nur 1 oder 2 Personen davon Gebrauch machen. Das Design ist einfach cool.

Keinen Artikel erhalten - wurde nie geliefert

Angeblich wurde der Artikel „an der Haustüre“ abgelegt, dem ist aber nicht so. Ich frage mich, wieso man es nicht beim Hermes Shop um die Ecke abgibt! Wo ist also meine Kaffeemaschine???

Ein toller Artikel der gute Laune macht :-)

Einfach schnell tolle Kaffeekompositionen zaubern bringt gute Laune. Das Design der Maschine ist ein schönes Accessoires für die Küche. Die Maschine ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist Top :-)

Ok

Ich kenne die Tassimo schon und wusste was ich bekomme . Daher bin ich zufrieden. Auch die Farbvariante ist schön, ein Hingucker in der Küche. Mit Otto-Service und Lieferung war ich wie immer zufrieden.

Tolle Maschine

Die Tassimo Kaffeemaschine funktioniert perfekt und ohne Mängel. Die Discs werden dank INTELLIBREW Perfekt zubereitet. Würde ich immer wieder kaufen

Kaffeegenuss für Genießer

Top Maschine,Kaffeegenuss für Genießer und Lieferung wie immer top

tassimo hapselmaschiene

da zu kann man nur sagen klein aber fein kaffee schmeckt würde ich empfehlen kapseln etwas teuer aber manchmal sind sie ja im angebot

Ausführung sehr labil

TASSIMO wurde zurückgeschickt, da sie nicht zu den anderen Geräten passte. Ausführung erschien auch sehr labil entgegen bisherigen Geräten

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Ich nutze die Maschine für Tee. Funktioniert super und der Tee schmeckt richtig gut. Würde die Maschine auf jeden Fall wieder kaufen!

Schön Designen

Vorteile ist sie ist sehr einfach zu benutz. Nachteile die kaffeekapsel sind sehr teuere Leider.

Defekt

Nach 4 wo schon keine Funktion mehr

Tolle Kaffeemaschine

Es ist super zu empfehlen. Tolle Kaffeemaschine für eine erste Wohnung.