TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1001, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Musste feststellen dass die Kaffeemaschine ...

Musste feststellen dass die Kaffeemaschine nicht pink sondern lila ist.Sehr schade.

Guter Kaffee Automat mit kleinen schwächen

Die Tassimo ist einfach zu bedienen wasser + kapsel rein und per knopfdruck bekommt man dann sein Getränk.Nur ist die Qualität nicht so wie es erwartet hatte. Deshalb nur 3 Sterne.

Es funktionieren nur Orginale, teure Kapseln.

Wenn man bereit ist teure Kapseln zu kaufen und koffeierten Kaffee zu trinken, könnte die Machine wirklich gut sein. Ich hatte die Machine als Geschenk bestellt. Angekommen hat der Beschenkte sich online, sowie im Laden nach Kapseln erkundigt. Es passen NUR die Orginalen. Das war mir im vorhinein nicht klar. Da bei vielen anderen Machinen, ja auch billigere oder von anderen Marken funktionieren. Hier leider nicht. Zudem ist die Auswahl an entkoffiniertem Kaffee von Tassimo sehr sperrlich. Schade. Nach dem wir uns informiert hatten, haben wir die Machine zurück geschickt. Zum Geschmack oder Funktion der Machine kann ich nicht viel sagen,- weshalb die Sterne Bewertung jetzt eher auf die Auswahl und aufs Praktische bezogen ist.

Farbe leider überhaupt nicht abgebildet.

Farbe überhaupt nicht wie abgebildet. Ist ehr lila. Lieferung war super schnell

Nicht schlecht

Für das Preis gar nicht schlecht. Meine Meinung nach Cappuccino zu süß auch ohne Zucker aber wie gesagt für das Preis ist gut

Mann muss den Stecker immer ziehen wenn man ...

Mann muss den Stecker immer ziehen wenn man sie nicht benötigt .währe schon wenn man sie nur ausschalten könnte.

Nur kleine Tassen

Leider macht es nur kleine Tassen finde ich nicht gut! Die Farbe dagegen ist echt schön

Nicht die schöne Farbe wie auf dem Bild

Super handlich aber die Farbe kommt absolut nicht hin.

Zu wenig