TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1001, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

Schreck

Ich freute mich schon sehr auf meine neue Tassimo Maschine, endlich traf diese ein. Alles ausgepackt,Anleitung zurecht gelegt. Ich hatte nur den Wassertank befüllt und den Stecker in die Steckdose, noch nicht Mal gestartet,es gab einen Knall und alle Sicherungen "flogen heraus".Von einer neuen Maschine bin ich erstmal geheilt,meine Alte Tassimo macht es auch noch.

Voller positiver Erwartung-leider entäuscht!

Tja voller Vorfreude haben wir die pinkfarbene Tassimo Happy TAS 1001 bestellt und haben sehr freudig auf diese gewartet,. Die Lieferung erfolgte sehr schnell am nächsten Tag. Sogleich haben wir diese ausgepackt,nach dem Durchlesen der Bedienungsanleitung und Vorbereitung der super schick aussehenden Tassimo, diese in die Steckdose eingesteckt - ein lauter Knall und die Hauptsicherung (FI) flog aus dem Sicherugskasten ! Fazit : Neu gelieferte Tassimo TAS 1001 defekt ! Tolle Überraschung und Freude auf einen leckeren Kaffee dahin! Wir senden nun die Ware zurück !

Nein der Artikel macht keinen Spass

Da meine alte Maschine kaputt war wollte ich was neues. Die Farbe ist super der Schaum beim Latte kaum vorhanden. Diese Maschine hat noch nicht mal einen Aus /An Knopf. Ich habe diesen Kauf bitter bereut Gott sei Dank war es erträglich vom Preis her. Nie wieder

Stinkende, defekte Maschine

Ausgepackt, mit Wasser befüllt, Stecker rein und los sollte es gehen. Anstatt Latte Macchiato hatte ich eine sehr warme und nach verbrannt stinkende Maschine. Volle Enttäuschung über diesen Kauf. Retour erfolgt sofort

Bin echt enttäuscht

Meine 3 Maschine aber hab noch nie solche Probleme gehabt wie mit der... ersten ist sie extrem warm u stinkt nach verbrannt und 2. macht sie kein Kaffee sowas kompliziertes hatte i noch nie... Bin richtig enttäuscht