TASSIMO Kapselmaschine HAPPY TAS1001, 1400 W, vollautomatisch, geeignet für alle Tassen, platzsparend

kaffeekapsel maschine

Bin zufrieden und der Preis ist unschlagbar.Da es meine erste Kapselmaschine ist hsabe ich keinen Vergleich.Die Bedienung ist soweit in Odnung,gut finde ich wenn zu wenig Wasser im Tank ist dass es rot leuchtet und der kaffee nicht zu ende gebrüht wird

Für den Preis absolut in Ordnung!

Lässt sich leicht einrichten und bedienen. Tassimo liefert eine tolle Qualität, schmeckt super! Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, es hält, was es verspricht.

Tassimo

Klein und kompakt aber erfüllt alle wünsche um ein leckeres Getränk herzustellen.

Artikel wie beschrieben... schnelle Lieferung

Gute Zweit - Kaffeemaschine. Besonders für einzelne Tassen Kaffe am Tag.

Gute Wahl

Peppige Farbe, gewohnte Tassimo Qualität. Super Preis Leistungsverhältnis

Ein toller, Artikel

Es ist bereits meine dritte TASSIMO Kapselmaschine. Der Kaffee schmeckt und man kann viele verschiedene Sorten verwenden. Die Handhabung ist leicht. Allerdings leuchtet ab einer bestimmten Zeit eine rote Lampe , ich habe lange gebraucht ehe ich herausgefunden habe, wie der Entkalkungsvorgang funktioniert und trotzdem finde ich die Kapselmaschine toll und würde sie immer wieder empfehlen.

😋😋😋😋

Meine Frau wollte unbedingt diese Maschine, jetzt trinkt sie nichts anderes mehr obwohl ein 700 Euro Vollautomat daneben steht 🙈🙈 Ich persönlich bleibe beim Vollautomat 😋

Tolle Maschine und eine mega schöne ...

Tolle Maschine und eine mega schöne Farbe. Leider ging der Artikel zurück wegen technischen Fehler. Würde die Maschine trotzdem weiter empfehlen.

Schick und funktional

Tut was sie soll. Farbe hatte ich mir heller vorgestellt aber ok. Einzig der Tassenhalter wirkt etwas wacklig wenn er nach oben verstellt wird.

Gute Maschine

Gute Maschine nur schade dass man nur die tassimo kapseln benutzten kann aber sonst top😋

Bin zufrieden und der Preis ist ...

Super Zufrieden

Sieht top aus und kaffee schmeckt auch, das Einzige Negative ist, der Wassertank, da er von der Seite rein geht, bekommt man es schlecht und wenn man es nicht richtig drin hat, schwappt das Wasser über, da man es so schräg halten muss.

Sehr gutes Angebot!

Die Tassimo Kapselmaschine funktioniert sehr gut,wenn man das Bilderrätzel entschlüsselt hat. Es wäre schön wenn Tassimo eine richtige Beschreibung bei packen würde. Oder man fragt Freunde.Für Senjoren ein schwieriger Akt.

Ich bin zufrieden

Ich musste leider einen Stern abziehen da die tassimo kein An- und Ausschalten hat und ich muss den Stecker jedesmal ziehen damit sie aus ist ansonsten sieht super aus und läuft einwandfrei

Schnelle Zubereitung von Getränken

Täglich verwendet. Schnelle Zubereitung von verschiedenen Kaffeesorten und Teesorten und von Kakao. Etwas zu kleiner Wassertank

Sehr schöne Tassimo 😍

Schnelle Lieferung. Einfache Bedienung. Schöne Farbe 😍🤗

Gute Maschine

Ich bin zufrieden für große Familien nichts Aber 1 bis 2 Personen sehr geeignete

Gefällt mir

äußerlich top ,Farbe sehr schön, Cafe schmeckt auch sehr gut, klein und fein.

Leider abweichende Farbe

Leider war die Farbe etwas dunkler als abgebildet. Daher retoure