LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

Wirkt wie ein Zelt

bei mir. Ich habe 40/46 bestellt und fand es mehr breit als lang. Für mich geht es gar nicht. Habe eine größere Oberweite, dadurch zieht es sich bei mir nach oben und wirkt zu kurz. Stoff fässt sich aber toll an :-)

weit aber lappig

Das Material ist viel zu dünn ….Ich hatte die größere Größe. Für schlanke Frauen ist es sicher besser geeignet.

Leider nicht mehr brauchbar

Ich habe das Oberteil jemanden zum Geburtstag geschenkt. Gerade kam Rückmeldung, dass es einmal gewaschen wurde und es jetzt absolut nicht mehr anzuziehen ist. Es ist total eingegangen, nur noch bauchfrei und völlig verzogen. Sehr schade, denn eigentlich sollte das Material gut sein und nicht gleich nach einmal mit 40 Grad waschen so eingehen

Strandshirt

Auf das Shirt hab ich mich gefreut aber leider ist die Naht , die zu Brust führt leider zu nah Richtung Brust genäht und daher zieht es von hinten alles hoch und lässt sich unmöglich tragen . Vorne fällt es sehr gut .Mann muss ein Platten Hintern für das Shirt haben. Schade . Größe 44

Arme heben kaum möglich

Schöner Stoff aber das war’s auch, der Schnitt ist eine Katastrophe. Wenn man die Arme hebt sieht man den ganzen Bauch da die Ärmel an der Seite vom Bauch vernäht sind und das ist auch der einzige Punkt an dem die Seiten geschlossen sind.

Kein guter Schnitt

Sieht man auf dem Foto nicht, aber an den Armen sind Nächte die die Beweglichkeit deutlich einschränken. Die Arme können nicht ganz normal nach oben oder zu den Seiten bewegt werden. Nur mit hängenden Armen sieht das Oberteil toll aus. Schade.

Schnitt super cool, schönes leges Sommerteil

Finde ich super zum über werfen am Strand, aber auch zum luftigen Sommer autfit geeignet... Leider ist es für meine Begriffe etwas zu weit geschnitten sieht aus wie Einheits größe das finde ich immer für die kleinen wie n Zelt...

Doppelt so breit wie lang...

Vielleicht ist das Shirt in kleiner Größe passender!? In Größe 2 harmonieren die Proportionen überhaupt nicht miteinander. Die Länge ist leider nicht der Breite angepasst. Daher geht es leider zurück.

Naja

Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen. Auch der Schnitt sieht an mir ganz gut aus. Leider ist das Shirt an den Seiten offen. Wäre nicht die kleine Naht an den Ärmeln wäre das Teil ein Poncho.

ok

Also sieht genau so aus wie auf dem Bild nur das Shirt zeigt das man schwanger oder dicker bist. Habe eigentlich bestellt damit ich mein Bauch Kaschieren kann aber hat mich noch dicker gezeigt daher leider zurück geschickt

Leider viel zu weit

Lockerer Schnitt ist auf der Abbildung zu erkennen aber ich bin völlig in dem Teil versunken! Ging leider zurück! Hier sollte man doch ein paar mehr Größenabstufungen machen, den 32 -38 ist ein weites Feld....

für mich ein Fehlkauf

Für mich mit Konfektionsgr.44/46 nix, fiel nicht locker,das Material war angenehm, aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht,hatte einfach mehr erwartet für den doch hohen Preis - ging sofort zurück

Schade

hatte mich sehr gefreut auf das Shirt, schöner Stoff, leider sieht es unvorteilhaft aus, viel zu groß, schade das es ein Größenkombi ist, trage normal Größe 36, werde es daher zurück schicken

Eigenartiger Schnitt

Das Strandshirt sah auf dem Bild sehr vielversprechend aus und ich freute mich als die Lieferung kam. Leider saß das Shirt überhaupt nicht. Der Schnitt wirkte sehr unvorteilhaft.

Furchtbar

Lappig nicht Toll sah aus wie ein Lappen zu spät anprobiert sonst hätte ich zurück geschickt 🙈 habe es entsorgt 😬

Einzig das Material ist top

Leider habe ich mich von den guten Bewertungen hinreißen lassen das Shirt zu bestellen. Angezogen sitzt es wie ein Sack. Grauenvoll und geht umgehend zurück.

Komische Schnitt

Hat mir überhaupt nicht gefallen deshalb Retoure 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Erster Blick war toll

Auf den Bildern fand ich das Shirt so schön. Farbe und Material waren auch toll. Angezogen hat es leider gar nicht gut ausgesehen. Ging zurück. Wirklich schade.

Nichts besonderes

Fällt sehr sackig. Um ein paar überschüssige Kilos zu verstecken bestimmt eine gute Alternative, mir war es dann für den Preis doch etwas zu nichtssagend...

Formloser Schnitt

das Shirt hängt an einem einfach nur runter, man hat darin keine gute Figur.

Schade

Musste das Shirt leider zurück schicken . Sah an mir aus wie ein Sack. Fällt viel zu Groß aus . Farbe war okay. Schade , hatte mich so gefreut.

...irgendwie dann doch zu weit

Schöne Farbe, aber irgendwie hatte es mir zu wenig Schnitt das es auch noch an den Seiten offen ist. Das habe ich auf dem Foto nicht richtig erkannt....

nicht geeignet bei Größe 34

Auf den Foto ein Traum, anzezogen bei mit viel zu groß, schade hing wie ein Sack , unförmig ... leider Retour

Auf dem Bild sah es super aus...

...aber in echt saß es wie ein Sack. Viel zu groß für eine Größe 36. Außerdem rutschte es einem über die Schultern und am Rücken runter

Sieht aus wie auf dem Foto

Gute Qualität, leider hänge das Vorderteil etwas zuweist nach vorne, sieht dann länger aus als hinten. Hat mir nicht gefallen

Liebe auf den ersten Blick aber leider....

Bei der ersten Anprobe ein wunderschönes wohlfühl Shirt. Leider nach dem waschen extrem eingelaufen. Ging somit wieder zurück

Sitzt wie ein Sack

Für den Preis eine totale Enttäuschung. Optik mehr als gruselig, sackig. Für den Preis habe ich auch qualitativ besseres erwartet.

Langweilig

Super angenehmer Stoff und auch eine sehr schöne Farbe. Sieht getragen dann aber doch aus wie ein Kartoffelsack. Geht zurück.

Für dickere Menschen leider nicht so optimal

da ich leider etwas dicker bin macht dieses schöne Shirt noch dicker. Schade ein schönes Shirt jedoch leider nicht für mich

Leider zu groß

Ich habe das Strandshirt zurück gesendet es hat mir nicht so gefallen,,war zu groß und der Stoff hat mir nicht so gefallen