LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

leider sehr, sehr groß,Material zu "fließend"

Leider passt mir das Strandshirt lange nicht so gut, wie dem Model auf dem Foto. Ich habe Kleidergröße 40 und das Shirt daher in Größe 2 (40/46) bestellt. Es ist mir gnadenlos zu groß gewesen. Dadurch, dass das Material so dünn ist, fiel/floss das Shirt einfach nur so an mir runter. Aus diesem Grund, also weil das Shirt so absolut dünn ist, habe ich es mir auch nicht noch einmal in einer kleineren Größe bestellt.

Nix für Röllchen am Bauch

Ich hatte dieses Shirt schon ewig auf meiner Wunschliste. Als ich mich dann doch dazu entschieden hab war ich echt enttäuscht. Mir wahr nicht klar dass es Fledermausärmel sind und sobald man die Arme leicht hebt man an der Seite sofort alles sieht. Ging leider zurück

Nicht schön !!!!!

Habe es mehrmals angezogen. Schrecklich......Bin nur Enttäuscht. Ein Kartoffelsack ist schöner.Die Ärmel eine Zumutung. Ich verstehe diese guten Bewertungen überhaupt nicht. Größe 2

Schöner flatterstoff

Für mich ist der Schnitt nicht so geeignet da ich paar Kilo mehr drauf habe und für meine Person nicht so passt. Finde aber für schlanke Frauen ist es aufjedenfall was schön luftig und

Schönes legeres Oberteil, sehr angenehm zu ...

Schönes legeres Oberteil, sehr angenehm zu tragen darf bleiben

Für Strand ganz hübsch

An sich ein hübsches Shirt in schöner Farbe. Meiner Meinung nach aber eher für Personen mit einer schlanken Figur geeignet. Der Schnitt mit den Fledermausärmeln hat mir nicht gefallen. Daher ging es wieder zurück.

Einen Sommer lang...

...wird man dieses an sich schöne Teil tragen können. leider bietet es ein enorm schlechtes Preis/Leistungsverhältnis durch seine eher billige Verarbeitung und die Materialwahl. Nach nur zwei Wäschen beginnt sich die Kordel aufzulösen (wohlgemerkt: nicht die "Bommel" - sondern die Kordel selbst); die schlecht umgebügelten Unternähte beginnen Falten zu werfen und die extrem fadenscheinigen Ärmelnähte fangen an, sich auszufädeln - wie bei einem billigen T-Shirt. Fazit: Für den halben Preis wäre es als Sommerteilchen in Ordnung - hier aber suggeriert der Preis Wertigkeit, die nicht gegeben ist. Der Sitz dieses in nur zwei Grßen verfügbaren Stücks ist wahrlich "speziell". Ich bin sehr füllig und die große Größe ist prima - aber hier muß figürlich wahrlich "getestet" werden - und Rücksendungen sind schlicht unvermeidlich. Alles etwas unausgewogen für Ware im Hauptprogramm.

keine gute Qualität

Kurz vor dem Urlaub noch unter anderem, dieses Shirt bestellt. Im Koffer knautschen die Klamotten immer etwas, aber nass aufhängen und meist tragbar. Allerdings nicht mit dem Shirt. Ist extrem laberig und sieht aus, als ob ich drin geschlafen hätte. Zu Hause frisch gebügelt, auch nicht schön, aber tragbar. Allerdings nichts für den Koffer.

Viel zu groß

Habe normalerweise Gr. 34/36 und dachte somit sollte die Gr. 1 super passen. Leider nein, viel zu groß! Es sei denn man steht auf ein sehr tiefes Dekolleté und fast freiliegende Brüste. Wenn man die Kordel kürzer bindet, sodass es am Dekolleté passt, sitzt es wiederrum an den Schultern nicht mehr. Die Aussparungen für die Schultern sind dann eher auf'm Schulterblatt. Schade, geht somit aber leider zurück.

Reine Strandbluse

Sehr schöne Strandbluse und eben auch nur für diesen. Das Material ist sehr angenehm und fällt auch gut. Leider ist die Bluse seitlich sehr weit offen und deshalb NUR für den Strand tauglich. Ich hätte sie gerne auch im Alltag getragen, das ist nicht möglich, da seitlich Einblicke bis zum BH geben wird. Das wsr auch der Grund warum ich sie zurückgesendet habe.

Schöne Farbe aber schlechte Qualität

Ich hatte mich sehr auf das Strandshirt gefreut. Die Farbe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allerdings finde ich das Material nicht gut. Der Stoff wird schnell faltig. Auch das überziehen des Shirts ist etwas schwerfällig. Wenn ich erst ewig schauen muss wie und wo ich reinschlüpfen muss ist das definitiv nicht mein Fall. Ging zurück.

Eigentlich ein tolles Shirt...

...aber in diesem war ein Loch und auch der Ärmel gefiel mir so gar nicht, denn irgendwie blieb man immer so komisch hängen. Aufgrund des Loches ging das Shirt sowieso zurück aber auch ohne hätte ich es nicht behalten. Schade eigentlich, das es sonst ganz gut gesessen hat. Auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen, fällt größer aus.

Grundsätzlich ganz schön

Das Shirt ist weich und bequem, angenehm zu tragen. Ich mag auch lässig und oversized, empfand den Artikel aber trotzdem noch zu weit..und ich trage normal schon 38/40. Och möchte nicht wissen wie das Shirt an jemandem mit Größe 32 aussieht.. Dieses Shirt habe ich wieder zurück gesendet.

Das war nix

Auf dem Foto hat mir das Teil so sehr gefallen, dass ich es gleich in gelb und grün bestellt habe. Angezogen hat es mir dann gar nicht mehr gefallen. Hat keinen pep, irgendwie unflott. Das Material und die Verarbeitung hat mich auch nicht überzeugt. Schade, so musste ich alles hin und her schicken.

Ein hübsches Teil .....

Habe mich auf die Bewertungen verlassen, leider ging die Rechnung nicht auf.. Es ist wirklich sehr hübsch, allerdings bin ich klein und mollig . Es trägt auf und sieht nicht wirklich schön aus . Bei großen Frauen sieht es bestimmt klasse aus, leider zurück

Leider nicht so toll

Das Strandshirt entsprach nicht meinen Vorstellungen. Farbe okay. Es war zu lapprig, kam zerknittert an, folglich nicht optimal für den Strandurlaub. Auch waren die Fledermausärmel zu eng geschnitten. Schade, deshalb zurück.

Nichts für mich

Sieht auf der Beschreibung besser aus. Angezogen sieht es aus wie ein großer Sack. Geht zurück. Der Stoff trägt sich zwar gut, nützt aber nichts, wenn die Form unmöglich aussieht. Schade!

schönes Teil

Form und Farbe sind optimal, der Stoff ist weich und man braucht auch nicht bügeln. Leider habe ich entdeckt das ein kleines Loch an der Naht ist und auf der anderen Seite eine Naht offen. Das ist für den Preis nicht okey. Habe es aber behalten .

Schönes Shirt, aber ... !

Das Shirt ist eigentlich sehr schick. Habe es nach dem Kauf gewaschen (30°) und es ist eingegangen :-( Jetzt versuche ich es, wie eine Kundin hier weiter unten, nochmal zu "nässen" und im nassen aufzuhängen. Hoffe es sieht dann wieder wie am Anfang aus. Sehr schade ...

Überhaupt nicht schön

Obwohl ich die vielen Negativen Bewertungen gelesen hatte , wollte ich mir selbst ein Bild von diesem sehr schön abgebildeten Shirt machen. Doch leider schließe ich mich allen Negativen Bewertungen an. Ob Größe, Farbe oder Qualität, alles schrecklich!!!

Riesig!!!!

Das Top ist sehr schön in Farbe und Qualität. Aber leider fällt es extrem groß aus.Ich trage normalerweise 36 bei einer Größe von 175 cm,hier ist aber schon die Gr.32/34 viel zu groß,wie ein Sack.Sehr schade!

Entsprach leider nicht meinen Vorstellungen

Das Oberteil hängt wie ein Sack am Körper. Es soll zwar vorteilhaft geschnitten sein (um den Bauch zu kaschieren) aber hier saß eigentlich nichts. Das Material hingegen ist wirklich toll. Schade dass der Schnitt mir nicht zugesagt hat.

Bluse

Bluse ist nicht jedermanns Sache,vielleicht für den Strand oder Urlaub aber nicht für den Alltag Man kann auch keine einzelne Größe bestellen. Daher geht sie zurück

Macht pummelig

Es sieht auf dem Foto so toll aus und die Qualität war auch super, allerdings darf man kein Gramm Zuviel haben (und ich trage Kleidergröße 36/38). Ich jedenfalls sah sehr dick in diesem Shirt aus, schade. ging natürlich zurück.

sitzt anders als auf den Bilder

leider mit etwas mehr Hüftumfang nicht geeignet, meiner Meinung nach, da das Shirt dann nicht mehr so locker und lässig fällt. Mir hat auch die Farbe nicht so zugesagt. Oliv, hätte ich dunkler erwartet

Erwartung nicht erfüllt

Habe das Shirt in der Größe 1 bestellt. Leider hat es bei einer kleinen Statur einen merkwürdigen Sitz im Schulterbereich (zu weit geschnitten) . Somit sende ich es zurück. Das Material und die Verarbeitung waren okay.

Kartoffelsack

Ich trage Gr. M oder 38 und habe das Shirt in Gr. 1 bestellt. Der Stoff ist angenehm weich, stinkt aber bestialisch nach Chemie. Angezogen ist das Teil einfach nur ein Kartoffelsack

Ging bei mir leider zurück. Finde es für ...

Ging bei mir leider zurück. Finde es für eine große Oberweite nicht passend. Die Schlitze am Arm sind sehr lang hatte da auch Probleme mit den Bindebändern. Der Stoff selbst ist sehr angenehm zu tragen.

Sitzt nicht so toll

Mir gefällt der Schnitt nicht, da die Ärmel irgendwie komisch fallen. Habe leider versäumt es zurückzuschicken, deshalb hängt es noch hier. Aber tragen mag ich es nicht. Material und Farbe sind top.