LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

Schlechte Qualität

Erst dachte ich, sieht ja nicht schlecht aus, aber nach der ersten Wäsche war ich dann nicht mehr so begeistert, habe den Eindruck das es eingelaufen ist. Das Shirt ist überhaupt nicht in Form und der Stoff ist total billig und dünn, wie ein Lappen. Habe es zurück geschickt.

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel ...

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel sieht auf dem Foto besser aus als in Natur,ging daher zurück :-(

Sehr schönes Shirt, aber....

Ich habe mich am anprobieren total in das Short verliebt, aber nach dem ersten Waschen 15 min Kurzprogramm bei 30 Grad ist es sowas von eingelaufen. Echt schade, aber man kann es danach wirklich nicht mehr tragen. Es ist total kurz geworden und etwas in die Breite gegangen. Ich hätte auf die anderen Kommentare hören sollen....

Sehr schlechte Qualität

Vom Sitz her super aber das war es auch schon. Nach dem ersten waschen sind die Nähte aufgegangen und die Farbe verblasst. Bei der zweiten Wäsche nochmals Farbe verloren, als besseren Putzlappen nur noch zu verwenden .Man Zahl nur noch den Namen, lascana hat schwer nachgelassen. KANN NUR RATEN DIE FINGER DAVON ZU LASSEN!!!!

Beschreibung passt nicht

Die Beschreibung hörte sich gut an. Als der Artikel kam, war ich enttäuscht, legerer Schnitt ist optimal, jedoch fiel das Shirt mehr wie ein Sack aus. Hab das in Gr 40/46 bestellt, ich trage sonst auch 40. Daher retour damit.

Gefällt nicht

Ich hatte mir das Oberteil bestellt da es auf den Bildern sehr schön wirkte.An mir sah es leider wie ein Sack aus,durch den Schnitt.Hatte es mir anders vorgestellt.Der Stoff ist aber auf der Haut sehr angenehm zu tragen.Schade das der Artikel mir nicht so gefällt.Hatte mich auf ihn gefreut.

Eine Zumutung

Dieses Shirt ist für mich eine Zumutung. Bei Gr. 34-38 mag es gut aussehen..in größeren Größen geht es gar nicht. Es hängt einfach nur an einem herunter. Der Stoff ist sehr dünn, zeichnet alles ab, rutscht hin und her... tut mir leid, aber ich finde es einfach nur unmöglich!

Sieht angezogen. Aus wie ein Sack

Leider sitzt es gar nicht. Ich habe sonst 44 als Größe und es geht fast bis zu den Knien und sitzt wie ein Sack bei Größe 2. Ist gefühlt 5x so groß wie angegeben und ich bin mit 173cm nicht klein.

Zum ersten ist die Farbe blasser als auf dem ...

Zum ersten ist die Farbe blasser als auf dem Foto. Zum zweiten hängt das Shirt leider bei mir wie ein Sack. Bei 1.68 m und 54 kg trage ich normal gr 34. Ich hatte mir das Shirt in der kleinsten Größe bestellt. Geht leider zurück. Schade

Nicht schön.

Material ist sehr dünn. Obwohl ich eine Nummer kleiner bestellt hatte. Fällt es viel zu groß aus . Farbe so wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Leider habe ich die Rücksendezeit verpasst sonst wäre es zurück gegangen. Nicht zu empfehlen.

Schade Bild versprucht mehr

Da es nur die beiden Größen gibt, ist eigentlich schon zu erwarten, dass es nicht passe. Sieht leider aus wie ein Sack im Original und weit weg vom Bild. Schade, da Lascana sonst immer TOP ist.

Viel zu groß und schlechte Qualität

Mir war klar, dass das Shirt groß sein wird (ich trage Gr.34) , aber sooooooo groß ??? Es ist mega weit, dafür viel zu kurz und ganz dünner Stoff. Nee, hat mir gar nicht gefallen.

Dieses Shirt ging zurück nach der Anprobe es ...

Dieses Shirt ging zurück nach der Anprobe es sah gar nicht gut aus an mir. Hatte mir mehr erhofft davon, es sah aus als wenn ich ein Sack an hatte geht gar nicht und ging deswegen zurück.

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel ...

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel sieht auf dem Foto besser aus. Der Stoff ist aber auf der Haut sehr angenehm zu tragen

LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rüc

Dieses LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken fällt wie ein Sack und ist für die Breite zu kurz. Zurück.

Auf dem Bild ganz schön, aber

als ich das Shirt zu Hause hatte war es nur ein großer Lappen der an mir runterschlabberte… Ging postwendend zurück. Schade.

Sehr seltsamer Schnitt

das Shirt sieht auf den ersten Blick richtig schön aus. Aber der Schnitt ist unmöglich. Daher zurück.

Leider weicht der Artikel zu weit vom Bild ab

Leider hält das optische Versprechen des Bild das Shirt nicht das was es es zuvor vermittelt hat! Schade! Somit leider Retoure.

Stoff zu dünn

Der Stoff ist zu dünn und trägt daher sehr auf. Es wirkt im Ganzen nicht gut. Die Größe entspricht der angegebenen Größe.

Leider nicht meins

Farbe wie angegeben... doch mir war das Ganze doch etwas zu Groß Möchte man viel verstecken so ist das Shirt eine gute Wahl

Ein Sack

Ein unförmiger Sack, der mit dem Foto nichts zu tun hat. Das war die letzte Bestellung eines Lascana-Artikels.

Leider nicht gut vernäht

Bei der ersten Maschinenwäsche hat sich ein Band gelöst und somit das Shirt unbrauchbar gemacht.....sehr schade

Shirt

Auf dem Foto sieht es schöner aus wie angezogen

Eher mäßig

Für etwas kräftigere Frauen überhaupt nicht geeignet. Viel zu locker und sitzt überhaupt nicht wie es sollte

Schnelle Lieferung. Leider fällt der Artikel ...

Schnelle Lieferung. Leider fällt der Artikel nicht so aus, wie auf dem Bild.

Nicht zu diesem Preis...

Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Qualität und Passform haben mir absolut nicht gefallen.

Wie ein Sack

Da dieses Shirt eine Einheitsgröße hat, sieht es aus wie ein Sack obwohl ich die Größe 42/44 habe

Nicht zu empfehlen

Nach ein mal tragen und waschen hat das Material auf der Rückseite schon einen 1 cm großen Riss bekommen

Toller Stoff

Der Stoff ist super, aber der Rest lässt zu wünschen übrig, denke mehr muss mann dazu nicht sagen