LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

Etwas zu groß

Toller und leichter Stoff. Ist allerdings sehr gross. Habe es trotzdem behalten, für den Strand einfach optimal.

Sommer

fällt sehr locker, wie abgebildet, ist aber durch die Schnürung im Rückenteil leicht einstellbar, ist als Oberteil zu tragen, da nicht zu lang, hätte ggf. auch Gr 1 gereicht

Angenehm zu tragen

Fällt super, ist nur wirklich sehr groß. Glaube in Grösse 1 wäre es nicht ganz so überdimensioniert. Ich trage normal Grösse 38/40 - also lieber Gr. 1 nehmen!

Überrascht

Ich hatte erst etwas bedenken dieses Shirt zu bestellen, da die Größen Spanne doch recht groß war. Als ich es dann jedoch anprobiert habe war ich sehr positiv überrascht. Es sitzt sehr gut und ist auch an meiner problemzone Bauch nicht zu eng. Ich fühle mich darin sehr wohl und freue mich jetzt schon auf den Sommer dieses tragen zu können

Supertoller Schnitt

Dieses Shirt gefällt mir sehr sehr gut. Perfekt für warme Tage und nicht nur für den Strand. Die abgerundete Form am Saum streckt und der fliessende Stoff kaschiert auch kleine Rundungen. Ausgepackt angezogen und gleich anbehalten. Die Länge ist perfekt bis über den Po bei 1,74m Größe. Der Stoff ist dünn aber bicht zu dünn.Passt perfekt. Den Ausschnitt kann man an den Bändseln am Ausschnitt gut varieren.

viel zu groß

Geht zurück, da ich darin versinke. Hatte Bedenken, dass für Gr. 38 die Größe 1 zu klein wäre, da es ja locker sitzen soll. Falsch gedacht. Bestelle ich neu, da der Stoff sehr angenehm ist und das Shirt sicher super auszieht, in der richtigen Größe. Stimmt mit dem Foto überein. Versuche es mit Größe 1 noch einmal

Schönes Sommer T-Shirt

Sehr schöne Qualität, passt perfekt. Perfekt für heiße Sommertage.

Cool - aber anstrengend zu tragen :-)

Cooles Teil - aber anstrengend tragen :-). War das Anziehen und rückseitige Schnüren geschafft, musste man bei schmaler Figur ohne Schultern und mit wenig Oberweite dauernd zupfen und zippeln, weil es rutschte und dadurch einfach nicht mehr gut saß. Das war mir einfach zu anstrengend, deshalb ging es zurück. Stoff und Style aber cool. Vielleicht passte meine Figur einfach nicht dazu, ggf. war es auch einfach zu groß? 32/38 ist eine "schwierige" Größenangabe bei diesem Shirt - bin 178 cm und schlank, hätte vermutet, Größe 36/38 in den Händen zu halten. Kaschierte halt alles - auch mich im Ganzen :D.

Bis auf die komische Kordel, sehr schön.

Das Oberteil ist an sich toll geschnitten, das Material ist schon leicht und weich. Die Farbe ist Geschmackssache, wenn man nen etwas dunkleren Hautton hat, sieht es gut aus. Schade dass es keine weitere Farben zur Auswahl gibt. Größe finde ich auch passend. Nur diese komische Kordel am Rücken/Nacken, die habe ich weg geschnitten. Das erinnerte mich zu sehr an die alten Gardinen aus den 70er Jahren, wo man die Gardinen mit ner Kordel zusammen gebunden hat und da noch diese hässlichen Bommel dran hingen... Da hätte man sich echt was anderes ausdenken können, als Hingucker.

Schönes Teil

Stoff - Farbe und Design ein Hingucker, aber, leider nicht für mich. Größe von mir mit 40/42 ist normalerweise weit und umspielend. Diese herrlich leichte Bluse mit angenehm weichem Stoff ist leider am Hals und somit auch am Rücken sehr weit. Der untere Teil ist jedoch etwas eng, jedoch nicht anliegend und m.E. zu kurz. Mich persönlich hat die Naht von der Taglie zum Arm gestört, bzw. eingeengt. Alles in allem - tolles und schönes Teil, aber leider nicht für mich.

Extravagantes Shirt

Sehr leichter, schöner Sommerstoff und ein ganz besonderer Schnitt! Leider nur in zwei Größen erhältlich. Aus den Fotos ist nicht ersichtlich, dass die Seiten tailliert geschnitten sind, sodass es bei einer Größe 40 eng anliegt, also nicht so locker sitzt wie bei dem Model. Daher ggf. die größere Größe wählen.

Der Sommer kann kommen

Ein sehr schönes leichtes Oberteil. Ich trage normaler Weise Gr. 38/40 und habe auf gut Glück Gr. 1 bestellt. Leider ist es beim waschen (30 Grd) eingegangen. :( Also heißt es ohne Schleudern aus der Maschine nehmen auf ein Bügel hängen und über die Badewanne abtropfen lassen, damit es wieder länger wird. Aber zum Glück trocknet es schnell.

Interessanter Schnitt

Vom Schnitt und der Farbe war ich schon beim Anblick begeistert. Leider habe ich mich bezüglich der Größe verschätzt, weshalb ich den Artikel leider zunächst zurücksenden musste. Dennoch bekommt das Blusenkleid von mir eine klare Kaufempfehlung, nur vielleicht besser eine Nummer größer, denn Haben ist besser als Brauchen. ;-)

Sommerliches und raffiniertes Shirt

Dieses Shirt fällt auf durch seinen raffinierten Schnitt und den tollen Cut Outs. Da es groß genug ausfällt, kann man es bei einer Größe von 38 in der kleineren Größe bestellen (32/38). Auch beim Waschen behält es seine Form.

Gut für kurvige Frauen

Qualität und Verarbeitung top! Khaki ist jetzt nicht gerade meine lieblingsfarbe aber ich habe so ein shirt gesucht ( eigtl. In rot ) das so locker am körper sitzt und meinen bauch etwas kaschiert! Leider gibt's nur diese Farbe aber ich behalte es trotzdem! Ist auch gut zu kombinieren!

Super kaschierend

Das Shirt fällt super und kaschiert kleinePölsterchen. Material weich fließend, die Farbe ist sehr schön. Fällt groß aus, hab es kleiner bestellt. Dennoch habe ich es zurück geschickt, da mir die Naht hinten mitten auf dem Rücken nicht gefällt. Sonst ein sehr schönes Shirt

angenehmes Shirt

Lockerer legerer Stoff, für Strandpromenade und Shoppingtour gut geeignet. Bei + 30 Grad keine Hitzeattacken unter dem Shirt und verdeckt erstaunerlicherweise kkleine Problemzonen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Trage 42 und habe mich für die kleinere Variante entschieden.

Luftiges Sommershirt

Ich hatte ein Shirt in dieser Farbe gesucht und bin fündig geworden. Schön weiches Material und ein Flatterschnitt. Perfekt für den Sommer überm Bikini. Bei 1,58 m Größe geht es mir über den Po, was nach der ersten Wäsche hoffentlich auch noch so sein wird. ;)

Toll!

Ein wunderschönes tragegefühl. Es ist sehr angenehm zu tragen. Das Oberteil könnte vielleicht etwas größer sein. Ich meine von der Länge. Ich bin 1,70 m Und finde das Oberteil etwas zu kurz. Die Farbe und der Stoff habe ich aber überzeugt, es zu behalten.

Chic

Ich habe dieses Shirt bestellt weil es sehr lose fällt und bei dieser Hitze angenehm ist. Farbe und Qualität gefallen mir. Ich trage es zu weissen Leggings. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Einfach nur gemütlich

Dieses Shirt ist einfach nur gemütlich. Drüberwerfen und gut aussehen. Zwar ist es nicht körperbetont, jedoch erahnt man die Figur, wenn man sich bewegt. " Unebenheiten" können kaschiert werden. Tolles Teil für den Urlaub.

Sehr groß

Habe das Oberteil in Größe 1 Bestellung und es fällt sehr sehr locker was sehr gut mit der Zierung auf halt gebracht werden kann. Allerdings würde ich es nur zum Strand empfehlen für was anderes ist es fast zu luftig.

Eher für schlanke Frauen....

Der Stoff ist angenehm leicht. Allerdings ist das Shirt eher kurz und trägt in größeren Größen auf jeden Fall auf. Es hängt dann wie ein Sack an einem... Fällt bei schlanken Frauen sicher besser aus.

Schönes Strandshirt

Angenehm leichter Stoff. Durch die Cutouts und den weiten Schnitt schön luftig. Schön für den Strand, aber auch cool für den Abend zu einer weißen Hose kombinierbar.

Figutumschmeichelnd, sitzt locker und luftig, angenehm auf der Haut, Farbe wie auf dem Foto. Ich bin begeistert.

sommerliches Top

angenehme Viscose, fällt leicht und Figurumspielend, rundum bequem, lässig über enge Jeans zu tragen, habe größe 1 bestellt, schade dass es keine weiteren Farben gibt würde gern noch eines kaufen

Luftiger Hingucker!

Und dabei sehr schick. War mir daher aber noch etwas zu teuer, weil's nicht für jeden Tag ist. Schönes khaki und raffiniert mit dem Bindeband. Ich würde es preislich herabgesetzt nochmal bestellen.

ein schönes Strandshirt

das Strandshirt ist sehr schön, leider hat mir die Farbe nicht gefallen deshalb ging es zurück. Würde es aber in einer anderen Farbe sofort noch mal bestellen-

Schöne Tunika

Schöne, leichte Tunika für den Sommer. Man muss sie nur hinten auf der richtigen Höhe zusammenbinden, sonst rutscht sie aufgrund der variablen Größe am Rücken oder an den Schultern herunter.

Ein optisch schönes Oberteil

Wunderschöne Farbe und leicht luftige Qualität. Allerdings ist der Schnitt etwas merkwürdig, da das gesamte Oberteil nach oben rutscht, wenn man die Arme anhebt.