LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

Lässiges Teil

Meine Problemzone Bauch wird dadurch gut verdeckt. Ein ideales Teil für den Sommer. Es trägt sich leicht und locker. Ich hatte befürchtet, daß man durch die Fledermausärmel an der Seite rein schauen kann. Doch die Innennaht verhindert das. Richtig kombiniert ist es nicht nur ein Strandshirt. Ich arbeite in einem Reisebüro, da darf man sich auch lässiger kleiden und daher passt es auch gut in meinen Büroalltag. Mit einer weißen Hose und schicken Sneakers ist es - für meinen Job - durchaus bürotauglich und ist schön luftig. Daher von mir 5*

Tolles Strandshirt!!!

Luftig, leicht ist dieses Shirt. Habe 32/38 bestellt, habe normerweise Gr.38/40 und es passt super. Nach den Bewertungen das es in der Nummer groesser sackartig und weit ist habe ich vorsichtshalber eine Nummer kleiner bestellt. Entscheidung war richtig. Shirt ist trotzdem noch bequem und leger.

Ich find's toll!

Ich hatte mir das Shirt für den Strand bestellt, aber ich glaube das wird zu meinem neuen Lieblingsshirt, ob ins Büro oder im Garten, auch für abends. Es fällt durch den weichen Stoff einfach wunderbar und alle meine Röllchen sind kaschiert. Die Farbe ist eh der absolute Hammer :) Ich bin glücklich :)

sehr schönes Shirt

..ist ein superschickes Shirt, angenehmes Material leger und bequem - Grösse passt wie in der Beschreibung angegeben - ist als Strandshirt deklariert aber für jede Gelegenheit ... kann dieses Shirt nur weiterempfehlen

Der Sommer kann kommen

Wenn man den Dreh raus hat, kann man T-Shirt leicht anziehen. Es sitzt sehr locker und ist prima luftdurchlässig. Am Rücken gibt es eine Kordel die das Shirt in Form hält und den Look perfekt macht.

Ein schönes Shirt,tolle Farbe und die Größe ...

Ein schönes Shirt,tolle Farbe und die Größe passt super,habe Shirtgröße 40/42 und daher passt Größe 2 👍

Die farbe es ist ein bischien hell aber ...

Die farbe es ist ein bischien hell aber passt, und die Große passt perfeckt. Die Sendung war ganz schnell.

Ein toller Artikel.

Angenehm zu tragen, sehr weicher Stoff, leider muss gebügelt werden. Passt genau.

Schönes luftiges Oberteil für heiße Tage

Das Oberteil ist aus schön fallender Viskose und so sehr angenehm auch an heißen Tagen zu tragen. Obwohl es weit geschnitten ist, fällt es aufgrund der modischen Details (Schulterfrei und Rückenausschnitt mit Kordel zum Binden) nicht wie ein Sack. Man kann es am Strand tragen, aber auch für abends zum schick weggehen. Mir gefällt es!

Lieblingsshirt

Wunderschönes Shirt, fällt leicht und locker, überspielt Problemzonen. Trage normal Größe 40, habe aber von der Auswahl Größe 2 behalten. Es gibt kaum einen Unterschied zu Größe 1,fällt aber schöner.

Qualität

Locker leicht

Ich liebe solche Oberteile, sie umspielen die Figur und sehen tagsüber wie abends gut aus.

Zum 2ten Mal bestellt

Hatte mir diese Strandshirt schon vor 2 Jahren gekauft und in den Sommern täglich getragen. Durch das häufige Waschen hat es ein wenig an Form verloren, so dass ich es mir nochmal bestellt habe. Ein Shirt für den Garten und eins zum Ausgehen. Ich finde dieses Shirt einfach nur klasse!!! Bequem und gleichzeitig chic!

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, ideal für heiße Tage. Und es ist nicht gleich jedes Pölsterchen sichtbar. Sehr schönes Shirt, auch die Farbe ist wie dargestellt.

Cooles Shirt

Leicht

Leicht wie ein Schmeterlieng, so wie abgebildet ,ich bin 177 gross und Oberteil 44 und die passt immer noch super.

schön fließend auch nach dem Waschen

Alleine der Anblick ist für mich schon Urlaubsstimmung. Der Stoff ist schön fließend auch nach der Wäsche. Auch gibt es kaum Falten. Durch den Schnitt sitzt er automatisch richtig gut und fühlt sich gut an. Der Stoff ist auch nicht durchsichtig- also für mich eine echt Bereicherung meines Kleiderschrankes!

Strandshirt? nein CampingplatzLieblingsteil

glücklicherweise hatte ich dieses Shirt mit alle anderen HochsommerShirts hatte ich aus WoMo ausgeräumt um Gewicht zu sparen und weil ich nicht mehr mit Temperaturen über 30° gerechnet hatte egal ob Spaziergang mit Hund oder abends Biergarten hab mich immer wohl gefühlt und es sieht auch nach dem waschen (30° im Wäschenetz) noch Top aus

Sehr angenehm zu tragen...

Schöne Qualität und sehr schön...

Super lässiges Shirt und schöne Farbe!

Das Shirt sieht angezogen fast noch besser als auf dem Foto aus und kann m.M. nach nicht nur am Strand angezogen werden. Und die Farbe ist nicht nur für braungebrannte Frauen geeignet, sondern sieht im Sommer an jeder Frau gut aus. Durch den lockeren Schnitt (aber auch nicht zu locker) werden kleine Fitness-Röllchen gut kaschiert, der Stoff ist sehr angenehm und fällt fließend

Schick

Der Stoff für den Sommer super Wie abgebildet

Super schön

Zuerst war ich doch etwas unsicher, ob mir das steht oder nicht....aber wie immer würden alle Erwartungen übertroffen und bin sehr zufrieden und begeistert. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön, auch nach dem waschen, bügeln brauch man es nicht, wenn man sie der Länge/ breite nach aufhängt Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Farbe, tolles Design

Ich liebe es. Es sieht traumhaft schön aus, liegt sehr gut auf der Haut. Ist optisch ein Highlight und kann zu jedem Anlass sportlich als auch elegant getragen werden. Nur auf eine Jeans würde ich es eher nicht tragen. Wer evtl. kaschieren möchte, macht mit diesem Oberteil nichts verkehrt. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Tolles Shirt, nicht nur für den Urlaub :-)

Sieht aus wie auf dem Bild. Ich trage normal 36 oder 38(1,60 groß und ca. 58 kg schwer) und das Shirt passt perfekt in 32/38. Kann es nur empfehlen, etwas aufpassen muss man allerdings, da der Stoff doch recht empfindlich ist, hab leider schon ein kleines Loch drin. Würde es trotzdem immer wieder kaufen!!!

Tolles Shirt

Erst war ich mir nicht sicher ob ich es behalten soll da es vorne mir nicht so gefallen hat aber ich schieb es vorne ein bisschen in hose rein und schon sah es viel besser aus sonst würde es wie ein Sack aussehen. Deswegen hab ich mich dann doch für das Shirt entschieden und nicht zurück geschickt.

Tolles Teil für heiße Tage

Hübsch, leicht, luftig, bequem - tolles Oberteil für heiße Tage. Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass es ein flexibles Kleidungsstück ist - es passt auch dann noch, wenn sich die Körpermaße ein wenig verändern sollten (man entweder eine Konfektionsgröße kleiner oder größer trägt).

Ein Hauch von nichts auf der Haut

So ein Strandshirt habe ich gesucht für den Sommer, luftig und leicht, locker und von sehr guter Qualität. Ich freue mich schon darauf es tragen zu können. Bei diesem Material kommt man nicht so schnell ins schwitzen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lascana Strandshirt

Ich hatte dieses Oberteil schon einmal bei Schwab bestellt, da es irgendwann mal eingerissen ist, habe ich mich umso mehr gefreut es hier wieder zu finden. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen ... Ich freue mich auf jedenfall es wieder zu haben 😊👍😍

Mal ein etwas ausgefallener Schnitt👍

Mir gefällt das Top! Habe es gleich noch einmal bestellt! Über einer weißen engen Hose ( lang oder kurz ) einfach ein Hingucker! Farbe auch wie auf dem Foto Der tolle Rückenausschnitt wird mit hochgesteckten Haaren sichtbar! Einfach schön! Ich bin begeistert!👍