LASCANA Strandshirt mit Zierband im oberen Rücken, Longshirt, 3/4-Ärmel, schulterfrei

Lässiges Teil

Meine Problemzone Bauch wird dadurch gut verdeckt. Ein ideales Teil für den Sommer. Es trägt sich leicht und locker. Ich hatte befürchtet, daß man durch die Fledermausärmel an der Seite rein schauen kann. Doch die Innennaht verhindert das. Richtig kombiniert ist es nicht nur ein Strandshirt. Ich arbeite in einem Reisebüro, da darf man sich auch lässiger kleiden und daher passt es auch gut in meinen Büroalltag. Mit einer weißen Hose und schicken Sneakers ist es - für meinen Job - durchaus bürotauglich und ist schön luftig. Daher von mir 5*

leider sehr, sehr groß,Material zu "fließend"

Leider passt mir das Strandshirt lange nicht so gut, wie dem Model auf dem Foto. Ich habe Kleidergröße 40 und das Shirt daher in Größe 2 (40/46) bestellt. Es ist mir gnadenlos zu groß gewesen. Dadurch, dass das Material so dünn ist, fiel/floss das Shirt einfach nur so an mir runter. Aus diesem Grund, also weil das Shirt so absolut dünn ist, habe ich es mir auch nicht noch einmal in einer kleineren Größe bestellt.

Schlechte Qualität

Erst dachte ich, sieht ja nicht schlecht aus, aber nach der ersten Wäsche war ich dann nicht mehr so begeistert, habe den Eindruck das es eingelaufen ist. Das Shirt ist überhaupt nicht in Form und der Stoff ist total billig und dünn, wie ein Lappen. Habe es zurück geschickt.

Tolles Strandshirt!!!

Luftig, leicht ist dieses Shirt. Habe 32/38 bestellt, habe normerweise Gr.38/40 und es passt super. Nach den Bewertungen das es in der Nummer groesser sackartig und weit ist habe ich vorsichtshalber eine Nummer kleiner bestellt. Entscheidung war richtig. Shirt ist trotzdem noch bequem und leger.

Ich find's toll!

Ich hatte mir das Shirt für den Strand bestellt, aber ich glaube das wird zu meinem neuen Lieblingsshirt, ob ins Büro oder im Garten, auch für abends. Es fällt durch den weichen Stoff einfach wunderbar und alle meine Röllchen sind kaschiert. Die Farbe ist eh der absolute Hammer :) Ich bin glücklich :)

Nix für Röllchen am Bauch

Ich hatte dieses Shirt schon ewig auf meiner Wunschliste. Als ich mich dann doch dazu entschieden hab war ich echt enttäuscht. Mir wahr nicht klar dass es Fledermausärmel sind und sobald man die Arme leicht hebt man an der Seite sofort alles sieht. Ging leider zurück

sehr schönes Shirt

..ist ein superschickes Shirt, angenehmes Material leger und bequem - Grösse passt wie in der Beschreibung angegeben - ist als Strandshirt deklariert aber für jede Gelegenheit ... kann dieses Shirt nur weiterempfehlen

Etwas zu groß

Toller und leichter Stoff. Ist allerdings sehr gross. Habe es trotzdem behalten, für den Strand einfach optimal.

Der Sommer kann kommen

Wenn man den Dreh raus hat, kann man T-Shirt leicht anziehen. Es sitzt sehr locker und ist prima luftdurchlässig. Am Rücken gibt es eine Kordel die das Shirt in Form hält und den Look perfekt macht.

Nicht schön !!!!!

Habe es mehrmals angezogen. Schrecklich......Bin nur Enttäuscht. Ein Kartoffelsack ist schöner.Die Ärmel eine Zumutung. Ich verstehe diese guten Bewertungen überhaupt nicht. Größe 2

Schöner flatterstoff

Für mich ist der Schnitt nicht so geeignet da ich paar Kilo mehr drauf habe und für meine Person nicht so passt. Finde aber für schlanke Frauen ist es aufjedenfall was schön luftig und

Sommer

fällt sehr locker, wie abgebildet, ist aber durch die Schnürung im Rückenteil leicht einstellbar, ist als Oberteil zu tragen, da nicht zu lang, hätte ggf. auch Gr 1 gereicht

Angenehm zu tragen

Fällt super, ist nur wirklich sehr groß. Glaube in Grösse 1 wäre es nicht ganz so überdimensioniert. Ich trage normal Grösse 38/40 - also lieber Gr. 1 nehmen!

Ein schönes Shirt,tolle Farbe und die Größe ...

Ein schönes Shirt,tolle Farbe und die Größe passt super,habe Shirtgröße 40/42 und daher passt Größe 2 👍

Die farbe es ist ein bischien hell aber ...

Die farbe es ist ein bischien hell aber passt, und die Große passt perfeckt. Die Sendung war ganz schnell.

Ein toller Artikel.

Angenehm zu tragen, sehr weicher Stoff, leider muss gebügelt werden. Passt genau.

Schönes luftiges Oberteil für heiße Tage

Das Oberteil ist aus schön fallender Viskose und so sehr angenehm auch an heißen Tagen zu tragen. Obwohl es weit geschnitten ist, fällt es aufgrund der modischen Details (Schulterfrei und Rückenausschnitt mit Kordel zum Binden) nicht wie ein Sack. Man kann es am Strand tragen, aber auch für abends zum schick weggehen. Mir gefällt es!

Schönes legeres Oberteil, sehr angenehm zu ...

Schönes legeres Oberteil, sehr angenehm zu tragen darf bleiben

Überrascht

Ich hatte erst etwas bedenken dieses Shirt zu bestellen, da die Größen Spanne doch recht groß war. Als ich es dann jedoch anprobiert habe war ich sehr positiv überrascht. Es sitzt sehr gut und ist auch an meiner problemzone Bauch nicht zu eng. Ich fühle mich darin sehr wohl und freue mich jetzt schon auf den Sommer dieses tragen zu können

Wirkt wie ein Zelt

bei mir. Ich habe 40/46 bestellt und fand es mehr breit als lang. Für mich geht es gar nicht. Habe eine größere Oberweite, dadurch zieht es sich bei mir nach oben und wirkt zu kurz. Stoff fässt sich aber toll an :-)

Lieblingsshirt

Wunderschönes Shirt, fällt leicht und locker, überspielt Problemzonen. Trage normal Größe 40, habe aber von der Auswahl Größe 2 behalten. Es gibt kaum einen Unterschied zu Größe 1,fällt aber schöner.

Supertoller Schnitt

Dieses Shirt gefällt mir sehr sehr gut. Perfekt für warme Tage und nicht nur für den Strand. Die abgerundete Form am Saum streckt und der fliessende Stoff kaschiert auch kleine Rundungen. Ausgepackt angezogen und gleich anbehalten. Die Länge ist perfekt bis über den Po bei 1,74m Größe. Der Stoff ist dünn aber bicht zu dünn.Passt perfekt. Den Ausschnitt kann man an den Bändseln am Ausschnitt gut varieren.

Qualität

Locker leicht

Ich liebe solche Oberteile, sie umspielen die Figur und sehen tagsüber wie abends gut aus.

Zum 2ten Mal bestellt

Hatte mir diese Strandshirt schon vor 2 Jahren gekauft und in den Sommern täglich getragen. Durch das häufige Waschen hat es ein wenig an Form verloren, so dass ich es mir nochmal bestellt habe. Ein Shirt für den Garten und eins zum Ausgehen. Ich finde dieses Shirt einfach nur klasse!!! Bequem und gleichzeitig chic!

viel zu groß

Geht zurück, da ich darin versinke. Hatte Bedenken, dass für Gr. 38 die Größe 1 zu klein wäre, da es ja locker sitzen soll. Falsch gedacht. Bestelle ich neu, da der Stoff sehr angenehm ist und das Shirt sicher super auszieht, in der richtigen Größe. Stimmt mit dem Foto überein. Versuche es mit Größe 1 noch einmal

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel ...

Bin leider nicht beeindruckt von dem Artikel sieht auf dem Foto besser aus als in Natur,ging daher zurück :-(

Sehr schönes Shirt, aber....

Ich habe mich am anprobieren total in das Short verliebt, aber nach dem ersten Waschen 15 min Kurzprogramm bei 30 Grad ist es sowas von eingelaufen. Echt schade, aber man kann es danach wirklich nicht mehr tragen. Es ist total kurz geworden und etwas in die Breite gegangen. Ich hätte auf die anderen Kommentare hören sollen....

Für Strand ganz hübsch

An sich ein hübsches Shirt in schöner Farbe. Meiner Meinung nach aber eher für Personen mit einer schlanken Figur geeignet. Der Schnitt mit den Fledermausärmeln hat mir nicht gefallen. Daher ging es wieder zurück.

Schönes Shirt

Sehr angenehmes Material, ideal für heiße Tage. Und es ist nicht gleich jedes Pölsterchen sichtbar. Sehr schönes Shirt, auch die Farbe ist wie dargestellt.