Beachtime Strandkleid mit geflochtenen Trägern im Alloverdruck, kurzes Sommerkleid

Geht beim Waschen ein

Das Kleid saß locker am Körper, nicht eng. Tolle Figur gemacht. Ein sehr schönes Kleid. Ich habe das Kleid auf Handwäsche, 30 Grad gewaschen, wie beschrieben. Das Kleid ist eingegangen. Es sitzt jetzt so eng am Körper, dass ich es leider nicht mehr anziehen kann. Ärgerlich! Also bitte eine oder sogar zwei Nummer größer bestellen.

Sah im Original billig aus

Finde es auf dem Bild total hochwertig und edel für ein Strandkleid! Leider im Original überhaupt nicht, ging zurück!

Leider keine "Augenweide"

Das Kleid ist viel länger als auf dem Bildern im Angebot, wirkt dadurch altbacken, nicht wirklich schick....Stoff ist sehr luftig, sicherlich gut bei heissen Temperaturen, aber optisch leider ein NEIN...ging zurück

Strandkleid

Hübsches Strandkleid mit einem schönen fließenden Stoff und hübscher Farbgebung im Boho-Stil. Bei meiner Größe 38 fällt es leider obenrum etwas eng aus. Wer also etwas mehr Busen hat, lieber eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten ist der Stoff recht dünn und minimal durchlässig. Die Länge reicht bis knapp über das Knie. Die geflochtenen Träger sind sehr süß und geben neben dem hübschen Muster ein gewisses Extra. Für die Stadt nicht geeignet, für den Strand hübsch.

Optisch toll

Ein optisch sehr schönes Kleid, gute Passform und angenehmer Stoff. Beim probieren für gut befunden und ab damit in die Wäsche (30 Grad Feinwäsche!) und ab damit in den Schrank. Dann das böse erwachen, das Kleid ist eingelaufen! und jetzt passt es nicht mehr, geschätzt fast eine ganze Nummer. Sowas darf nicht passieren.

schöne Farben, aber ...

... auf einer Seite länger als auf der anderen, d.h. man müsste die Saumnaht anpassen. Da lohnt nicht, zudem recht eng geschnitten, Kordel-Träger-Lösung recht unglücklich, man müsste den einen Träger halt mit 3 oder 4 Stichen fixieren, da er sonst immer wieder aufgeht. Daher zurück.

Das Kleid fällt klein aus .Farbe und Qualität sind gut

Schönes Kleid

Schönes Kleid da es reduziert war dachte ich gut dann gönne ich mir mal was aber nach erste mal fragen ist mir aufgefallen warum es reduziert war. Also nach paar min tragen zieht sich der Stoff oben zusammen und man muss es immer wieder auseinander ziehen. Aber ich finde es trotzdem schön aber bisschen nervt es schon.

Beachkleid

Hatte dieses Kleid in Gr 42 bestellt . Sonst trage ich Gr 40. In der Hoffnung , dass es mein kleines Bäuchlein überdeckt. Aber das Gegenteil trat ein. Der Stoff ist zwar sehr angenehm zu tragen,aber legt sich auch auf jede Rundung am Körper.Daher ging das Kleid zurück. Das Muster fand ich sehr schön.

Schönes Kleid an sich aber größer bestellen ...

Schönes Kleid an sich aber größer bestellen braucht man nicht. Habs zwar trotzdem zurück geschickt, weil es ab der Hüfte zu sehr ausgestellt ist. Sieht nicht aus wie abgebildet

Zu eng

Ich habe das Kleid schon eine Nummer größer gekauft und selbst da lag es total eng an mir dran. Hab ich wieder zurückgeschickt Stoff war etwas Steif

Strandkleid in Rollen Farben

Das Strandkleid sieht leider auf dem Foto wesentlich besser aus als in natura . Farben sind super , aber leider ist der Stoff sehr dünn, es zeichnet sich alles ab und gerade oben mit dem weißen , leider für mich nicht tragbar . Schade !

Strandkleid

Sehr schönes Kleid, bin nunmal unter 1,70m ...sonst ein schönes Kleid mit einigen guten Details und gutes Tragegefühl...ging zurück, da es bei mir nicht so gut aussah...ging über die Knie

Geht so

Material nicht so schön lässt sich kaum dehnen,xl war vielll zu klein habe es zurück geschickt,an Otto warum dauert die retoure so lange bis es mal gut geschrieben wird🤔

Ausgefallenes Strandkleid!

Dieses trageangenehme Strandkleid ist ein echter Hingucker, aber leider nicht für kurvige Frauen!

Nicht so meins

Das Kleid sieht zwar auf dem Bild toll aus. Leider hatte es nicht den richtigen Sitz, und der Stoff war mir zu durchsichtig. Ging leider zurück.

Schöne Farben

Schönes Kleid, hätte es gerne behalten. War leider viel zu eng obwohl ich es schon zwei Nummern größer bestellt hatte. Schade ging zurück.

Etwas durchsichtig

Eigentlich ein sehr hübsches Kleid. Da der Stoff allerdings recht dünn ist, war es mir im oberen Bereich zu durchsichtig. Ging leider wider zurück

Wirklich nur ein Strandkleid!

Es saß nicht vorteilhaft bei meinen Maßen (1,65m/50Kg/Oberweite: 70D). Der obere Teil zum Binden sah irgendwie komisch aus und es war recht lang für mich.

Schönes Strandkleid aber sehr durchsichtig

Es ist ein schönes Strandkleid aber leider sehr durchsichtig. Mir hat es nicht so gefallen deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Muster nicht so schön

Die Form und das Material des Kleides wären super gewesen. Nur das Muster sieht in echt nicht so toll wie erwartet aus. Daher geht es leider zurück.

Naja, geht so

Das Kleidchen ist m. E. n. etwas überteuert. Nach meiner Erfahrung eine Nummer größer bestellen als normal; fällt klein aus.

leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat gut gesessen und hat ein schönes Muster. Ich fand den Stoff aber zu dünn. Als Strandkleid wäre es o.k.

o.k.

Farben wie abgebildet, Material ok, aber Passform für Frauen ohne Oberweite, daher oben zu eng und deshalb zurück, sonst ganz passabel

Sommerkleid, aber mittelmäßig

Das Kleid selbst ist für den Sommer gut anzuziehen, die Farben auf dem Stoff sind jedoch leider billig aussehend, mußte daher zurückgehen.

Besser auf Foto

Auf den Birdern finde ich ihn schöner, etwas durchsichtig. Mir gefällt das Muster überhaupt nicht deshalb hab ich ihn direkt zurückgeschickt

Nettes Kleid

Das Kleid sieht ganz nett aus, passte zu mir aber nicht und auch hat das Kleid bei mir nicht gesessen, deshalb ging es zurück.

Größenangabe stimmt leider nicht

….,normalerweise habe ich immer LASCANA Kleider in Größe 42, diesmal viel es viel kleiner aus,deshalb ging es zurück

Schön aber eng

Größe 40 zu eng

optisch hübsch

Ein hübsches Sommerkleidchen. Es sieht angezogen wirklich toll aus. Der Nachteil: auch weiße Unterwäsche leuchtet noch durch..