Beachtime Strandkleid mit geflochtenen Trägern im Alloverdruck, kurzes Sommerkleid

Sehr schön aber sehr schlechte Qualität

Anfangs war das Kleid super. Ich trage 38, hab es aber in 40 gekauft, weil 38 nicht verfügbar war. Es hat sich rausgestellt, Gr. 40 passt sehr gut. Das Kleid war sehr bequem, locker aber doch nicht zu groß, gerade richtig für heiße Tage. Nach der zweiten Wäsche ist es sehr eng geworden, am Po sehr eng anliegend, zu sexy, sodass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Habe ein neues bestellt. Wieder in 40, wieder sehr schön, sehr bequem, aber irgendwie, nach dem Anzeihen, rutschte das Kleid mehr nach rechts, sodaß es nicht mehr symethrisch im Brustbereich lag! Man hat es an dem Muster gesehen, dass es nicht symethrisch im Brustbereich von oben nach unten verläuft. Hinten konnte man es auch an dem Muster erkennen. Wenn ich jetzt das Foto betrachte, sehe ich auch, dass das Muster nicht in der Mitte ist.

Gefiel doch nicht mehr

Entspricht nicht meinen Erwartungen

An Hüfte zu eng geschnitten

Optisch sieht der Strand Kleid sehr gut aus . Ich habe auch die richtige Größe bestellt. Fällt sehr klein aus , deswegen wird es zurück geschickt.

Zu weit

An sich schönes Kleid, Farben gefielen mir gut. Aber viel zu weit geschnitten, eher Kartoffelsack. Ging zurück.

nicht zu empfehlen

sieht schöner aus auf dem Bild als im Original. sehr durchsichtig im hellen Bereich. fällt nicht schön

Ausbaufähig

In Natura nicht so schön wie auf dem Bild, Stoff ist nicht schön und auch sehr eng

Leider einen anderen Artikel erhalten

Leider bekam ich ein völlig anderes Kleid zugestellt, deshalb keine Bewertung möglich.

Viel zu eng

Trage Größe 38. Aber dieses Kleid fiel deutlich enger aus. Deswegen leider zurück

Material gefällt nicht

Der Schnitt ist schön für den Sommer, aber das Material taugt nichts.

Schlechter Sitz

Das Kleid sitzt schlecht und der Stoff entspricht leider auch nicht meinem Geschmack