Beachtime Strandkleid mit geflochtenen Trägern im Alloverdruck, kurzes Sommerkleid

Strandkleid

Schöner fließender Stoff, gute Lascana-Qualität. Im oberen Teil etwas enger geschnitten, das kann man aber mit dem verstellbaren Bändchen verändern. Das Kleid habe ich nun bereits zweimal gewaschen, alles gut, Form und Farbe.

Rein optisch schön

Das Kleid ist eigentlich ganz ok. Allerdings absolut nicht geeignet wenn man einen kleinen Bauchansatz hat. Der Stoff ist ziemlich dünn und es zeichnet sich wirklich alles ab.

schönes Muster und die Länge bei 168cm passt,

aber der Stoff ist recht dünn, oben durchsichtig und ziemlich weit ausgeschnitten, man kann das BH sehen, daher geht zurück.

sehr schönes Strandkleid

sehr schönes Strandkleid... leider musste ich es zurück schicken,passte nicht...

Schönes Kleid mit interessantem Muster

Das Kleid ist sehr schön, fällt jedoch eng aus. Ich habe schon einige solcher Kleider. Normalerweise habe ich Größe 40, habe es aber eine Nummer größer bestellt. Super Qualität, schönes Kofferkleid, knittert kaum. Die Länge bis kurz über dem Knie ist für mich ideal und das Muster ist toll. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kleid im Bohostil

Ansich gefällt mir das Kleid sehr gut. Es hat einen shönen fließenden Stoff, auch die Farbgebung hat mit gut gefallen. Ich trage Göße 36, welche mir bei allen bestellten Kleidern auch gut gepasst hat, dieses föllt leider obenrum zu eng aus. Wer also etwas mehr Busen hat, lieber eine Nummer Größer bestellen.

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute ...

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute Qualität , Größe passt aber nicht für mich

Ich finde das Muster sehr schön. Die ...

Ich finde das Muster sehr schön. Die Qualität ist auch gut. Leider fand ich es schade, das dass Kleid am Rücken Wellen schlägt, wenn man etwas kurviger ist. Wohl besser für schlankere Frauen. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Schönes Sommerkleid mit tollem Aufdruck

Ich habe das Kleid in Größe 36 behalten, weil es in Größe 34 etwas über dem Rücken spannte, obwohl ich eher schmal gebaut bin. Der Schnitt und das Muster machen eine tolle Figur. Das Kleid lässt sich allerdings nur ohne BH tagen und ist oben etwas tranzparent. Für mich O.K., aber ich finde das sollte frau wissen.

Elegantes Strandkleid

Sieht angezogen noch besser aus als auf dem Bild! Weißes Oberteil etwas durchscheinend, habe daher Neckholderbikini darunter getragen. Habe sonst eher 36, musste aber 38 nehmen, weil 36 zu eng um die Hüften war. M.E. nur empfehlenswert bei flachem Bauch, da man jedes Pölsterchen sieht, dann aber ein echter Hingucker!

Tolle Farben, aber der Stoff

Als ich das Kleid sah, hab ich total verliebt. Angezogen sieht es auch toll aus, jedoch lässt die Qualität des Stoffes doch sehr zu wünschen übrig. (Wie leider immer mehr Artikel bei Otto :-( ) Es fällt relativ schmal aus. Haate es auch in 2 Größen bestellt. Sogar zwischen den Größen gab es Qualitätsunterschiede!

leichtes Urlaubskleid

schönes Kleid für den Sommerurlaub. Nach den Empfehlungen einiger anderer Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt und das war genau richtig. Der Stoff ist knitterarm, also ideal für den Koffer. Die individuelle Einstellungsmöglichkeit des Bandes am Oberteil ist praktisch und ermöglicht den optimalen Sitz.

Leider durchsichtig

Ich habe das Kleid zurück geschickt, weil 36 zwar gerade passte, aber bei diesem Stoff befürchte ich, dass das Kleid nach dem Waschen doch etwas zu eng werden könnte. Ausserdem ist der weiße obere Teil durchsichtig.

schönes Hochsommerkleid

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an und befinde das Kleid als kleiner und enger als Größe 42. Der Stoff ist außerdem nicht elastisch aber ansonsten ist es schönes, leichtes Sommerkleid. Auch die Länge ist bei mir gut ( Größe : 178 cm ). Freue mich schon, es anzuziehen.

Super Süßes Teilchen

So ein süßes Kleidchen. Der Druck ist wunderschön und leuchtet förmlich. Mit den geflochtenen Trägern kann frau auch schön die Länge variieren. Ja: tatsächlich ist der helle Teil etwas durchscheinend, sollte mit BH getragen werden. Für den kleinen Preis kann frau nun wirklich nicht meckern!

Artikel den man gerne trägt

Passform stimmt, Qualität eben ein Jerseykleid, bin sehr zufrieden, holte mir dieses zum zweiten Mal. Fällt gut, verzieht sich nicht beim Waschen. Preis passt - dürfte aber auch nicht teurer sein.

Ich habe das Kleid behalten, weil es toll ...

Ich habe das Kleid behalten, weil es toll für einen Strandspaziergang ist. Es ist durchsichtig, aber über einem Bikini völlig in Ordnung.

Sehr schön ....

An für sich war das Kleidchen sehr schön. Aber vom Stoff her hätte ich mir da doch was leichteres gewünscht. Auch die Bändel oben zum verstellen, funktionierte nicht so ganz da an einer Seite vernäht war. Daher ging es leider wieder zurück.

schönes Kleid

Sehr figurbetonend - sieht man auf dem Bild gar nicht wirklich war aber tatsächlich so. Das war der Grund warum ich das schöne Sommerkleid leider nicht behalten konnte da leider zu viel Bauch vorhanden ist... und etwas Lang für meine Verhältnisse...

Schönes Strandkleid

Schöne Farben, der Druck ist schön und auch die Länge ist genau richtig - jedoch im Brustbereich zu eng. Habe statt Gr. 36 extra eine Nummer größer (auf Grund der anderen Beurteilungen) bestellt, trotzdem zu eng. Daher zurück. Werde es mit Gr. 40 versuchen.

Sehr schönes Kleid:

Das Kleid ist perfekt im Stoff sehr angenehm, schade aber die Größe ist viel zu klein/eng gearbeitet. „Schade.“ ☹️ Länge wäre ok gewesen 170 / Größe 44 ist normal passend

Sehr schönes Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid, sieht auch total schön aus. Aber leider nicht an mir. Dadurch das ich eine etwas Größere Oberweite habe, fällt es sehr weit und ich sehe darin "dicker" aus als ich bin. Deshalb Retoure.

Angenehm an heißen Tagen

Für heiße Sommertage ist das Kleid super geeignet. Es sieht richtig prima aus. Gerade die geflochtene Kordel als Träger ist der Hingucker. Ich hab das Kleid eine Nummer größer nehmen müssen. Es fällt etwas kleiner aus.

Tolles Strandkleid mit kräftigen Farben, mir ...

Tolles Strandkleid mit kräftigen Farben, mir war leider zu eng. Wer es lieber etwas legerer hat, sollte es eine Nummer größer bestellen.

sehr schönes Kleid

leider hat sich die Qualität des Stoffes verändert und es fällt etwas kleiner (schmaler) aus. Daher zurück

Schönes Kleid...

Der Stoff und das müsste gefallen mir super, es saß auch perfekt nur leider ist es mir oben herum nicht ganz blickdicht und man kann durch den hellen Stoff sehen was drunter ist. Schade ging leider daher zurück!

nettes Kleid

Das Kleid entspricht meinen Erwartungen. Es ist nicht die Topqualität, ist etwas durchsichtig, mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Es schaut ganz nett aus für den Strand. So habe ich es behalten.

Schönes Kleid

Wirklich schönes Kleid, passt gut aber ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen, Oberteil ist schon durchsichtig. Ansonsten super schön, luftig und gar nicht mal so eng wie beschrieben wurde.

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid nur die Qualität ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es lässt sich aber gut tragen und ich fand das Muster schön deshalb habe ichbezogen behalten.