Beachtime Strandkleid mit geflochtenen Trägern im Alloverdruck, kurzes Sommerkleid

schönes Strandkleid

Eigentlich ein sehr schönes Strrandkleid, leichtes Material , schönes Muster und Farben...ideal für den Sommer. Allerdings aus meiner Sicht wieder nur etwas für ganz Schlanke...durch den Schnitt und den dünnen Stoff sieht man wieder jedes überflüssige Pfund auf den Rippen und so fühle ich mich nicht wohl...wen das nicht stört dem kann ich dieses Kleid nur empfehlen. Ein niedliches Detail sind auch die geflochtenen Träger allerdings schiewrig mit einem normalen BH...da sieht man die Träger. Hab mich schweren Herzens dazu entschieden es zurück zu schicken weil es sonst sowieso nur im Schrank gehangen hätte.

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Design ein wunderschönes Teil, auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Normalerweise trage ich Gr.36, bestellte es weil ich es im Sommer gern etwas lockerer mag in 38 und war etwas überrascht ,denn es sitzt gar nicht sooooo viel lockerer wie erhofft... hätte ich eine 36 bestellt wär es um die Körpermitte mit Sicherheit recht eng anliegend. da mich aber Design und Stoff überzeugen/erfreuen werde ich es wohl behalten...

Ein Muss für den Urlaub

Ich habe mir das Kleid in 36 und 38 zuschicken lassen, da ich eine Zwischengrösse habe. 36 hat aber super gepasst. Toller bügelfreier Stoff und die Farbe sieht besonders auf brauner Haut super aus. Ein einziger Manko: Das Stoffmuster ist leicht assymmetrisch, so dass es leicht schief sitzend aussieht. Aber bei dem Preis möchte ich deshalb kein Punkt abziehen.

Qualität und Farben sehr schön

Sitz bei 1,60, Gr. 38 perfekt, aber die Form des Ausschnitts hat mir an mir nicht gefallen. Wem das gefällt...ein tolles Kleid, sehr angenehm zu tragen und die Farben einfach toll.

Schicker Hingucker

Mit diesem Kleid ist man ganz schnell schick angezogen, sehr figurbetont, deshalb nicht bei Speckrollen zu empfehlen - es sei denn, man zeigt sie gern. Würde ich immer wieder kaufen.

Ich kann mich nicht entscheiden was ist ...

Ich kann mich nicht entscheiden was ist schöner : Material, Muster oder Schnittform... Auch passt es sehr schön im größere Größen

Das Kleid ist schön auf Figur geschnitten liegt toll am Körper und sieht einfach wunderschön aus

Wow-Kleid!

Das Kleid habe ich beim Stöbern entdeckt und habe es mir bei der nächsten Bestellung direkt mitbestellt. Es ist farblich wunderschön und mal was anderes. Der Schnitt ist feminin und figurbetont. Vom Stoff her ist es relativ dünn, aber knitterarm. Ich habe dafür schon viele Komplimente bekommen und möchte es nicht mehr missen.

Für den Strand

Sehr schönes Material. Eine Nr. größer bestellen. Sehr schmal an den Hüften. Toll zu waschen

Leider war mein Größe nix passend aber schöner Kleid …

Traumhaftes Strandkleid. SUPER SCHÖN!!!

Ein wunderschönes Kleid, perfekt für die heißen Tage im Jahr. Das Kleid sitzt auch in der passenden Größe nicht ganz zu eng, damit es luftig und locker ist. Finde ich sehr gut!!! Gute Verarbeitung und toller Stoff in dem man nicht sofort zu schwitzen beginnt! Der Schnitt ist gut und die geflochtene Kordel lässt sich genau auf die Größe und trageweise anpassen, die man haben möchte. Netter Blickfang mit der Kordel als Verschluss. Habe das Kleid direkt nochmal bestellt. ;-)

Schönes Kleid!

Ein sehr schönes Kleid mit einem interessanten Muster und tollen Farben! Das Produkt entspricht auch der Abildung, betont den Rücken schön, ist auch verstellbar mit einem Bändchen. Insgesamt für das Preis-Leistungsverhältnis sowie auch die Optik ein toller Artikel. Ich empfehle es weiter...

Tolles Kleid

Bin immer wieder begeistert von den Artikeln dieser Marke. Und es stimmt auch was in der Info steht. Trage normal immer 36 aber hier brauche ich die 38. war in 36 zu eng am Oberkörper

Luftig und bequem

Dieses Kleid ist sehr luftig und gerade bei sehr heißen Temperaturen gut zu tragen. Die Passform ist sehr gut und obwohl ich häufig Probleme habe, die richtige Größe zu finden, weil meine Größe zwischen 34 und 36 schwankt, passt mir die 34 hier wie angegossen. Klare Empfehlung!

Tolles Strandkleid

Habe vor kurzem das Kleid erhalten und ich muss sagen, es ist und sitzt perfekt (habe es eine Nr. größer bestellt). Der Stoff/Qualität ist super und es lässt sich sehr angenehm tragen. Es ist schön luftig und super für den Strand. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Kleid

Man kann es am Brustkorb entweder breiter machen, oder wie im Bild zusammen raffen. Ich habe eine Zwischengröße 34/36 und die 36 passt wie angegossen. Der Stoff fühlt sich samtig an. Das Kleid ist dünn und luftig, dennoch blickdicht.

Lieblingsteil

Reinschlüpfen und wohlfühlen - so mag ich das. Und mit dem Design des Kleides auch mal gut für die Stadt oder eine Grillparty geeignet. Die Länge kann man noch mit der obigen Kordel etwas anpassen. Da ich eher groß bin, ist das sehr praktisch.

Leichtes Strandkleid

Es ist oben herum etwas enger geschnitten fällt aber sehr schön und ist sehr luftig und leicht. Gerade bei so heißen Tagen sehr angeht zu tragen

Traumhaftes kleid

Habe vor kurzen dieses Kleid gekauft und was soll ich sagen es ist einfach perfekt. Es trägt sich angenehm auf der Haut, kratzt nicht und ist schön luftig ideal für den Strand aber auch für so zum tragen Nachteile konnte ich nicht feststellen

Sehr gute Wahl

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid als Geschenk. Sowohl die Qualität als auch das Material sind sehr gut und angenehm für den Körper. Meine Frau ist sehr zufrieden mit diesem Kauf und kann ihn mit voller Verantwortung empfehlen.

Mein lIeblings Strandkleid.

Liegt super auf der Haut. Luftig leichter Stoff mit schönen farbmuster. Ich mag es sehr, vorallem wenn ich an den Strand oder zum See fahre, ist dieses Kleid immer mit dabei :-) Guter Schnitt, leicht betont. Empfehlenswert!

Elegant zartes Sommerkleid

Dieses Kleid trägt sich sehr angenehm. Der Stoff ist weich und hat einen fließend schönen Schnitt. Dieses Kleid lässt sich vor allem auch zu einem festlichen Anlass tragen, was man auf den Bildern nicht vermuten lässt.

Tolles Strandkleid

Tolles Strandkleid, das eine sehr gute Passform hat. Trägt nicht auf und lässt sich zu andeten Gelegenheiten tragen. Bin begeistert!

Strandkleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut, so wie auf den Bildern. Ich habe es auch schon einmal gewaschen und es sieht immer noch so gut aus. Es ist ein wenig kleiner als meine Größe normal ist, man sollte schon eine Nummer größer bestellen.

Schönes Kleid, 100 % Viskose

Ein wunderschönes Kleid. Es sieht sehr edel aus. Ich bin aber unsicher, wie es nach dem Waschgang aussieht. Da es 100 % Viskose ist, habe ich etwas Angst, dass es einläuft und sich verzieht. Ich riskiere es 👍

Sehr schönes Kleid, der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Das Kleid kann sowohl etwas sportlicher als auch elegant kombiniert werden. Größe entspricht genau meiner regulären Größe.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist oberhalb eher schmal geschnitten (nicht für größere Oberweite, meine Größe ist 75B) und insgesamt eher anliegend. Der Stoff ist sehr angenehm und luftig auf der Haut. Perfekte Länge. Ich empfehle es weiter!

Wow...sehr schönes Kleid, super toller Stoff

Sehr schönes Strandkleid aus einem super leichten Stoff. Daher lässt es sich auch so schön tragen. Das Muster und die Farben sind wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kleid und hatte es sehr oft im Urlaub an.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht angezogen toll aus und sitzt super. Das Muster ist auch wie abgebildet. Der Ausschnitt ist mal etwas anderes, gefällt mir gut. Besonders bei gebräunter Haut im Urlaub ein echter Hingucker.

schönes Kleid

schönes Strandkleid. Hatte es erst in der 42 bestellt .War mir aber etwas zu eng und ging zurück. habe dann die 44 bestellt, ist zwar sonst nicht meine Größe aber die passt super.