Beachtime Strandkleid mit geflochtenen Trägern im Alloverdruck, kurzes Sommerkleid

Sehr schön aber sehr schlechte Qualität

Anfangs war das Kleid super. Ich trage 38, hab es aber in 40 gekauft, weil 38 nicht verfügbar war. Es hat sich rausgestellt, Gr. 40 passt sehr gut. Das Kleid war sehr bequem, locker aber doch nicht zu groß, gerade richtig für heiße Tage. Nach der zweiten Wäsche ist es sehr eng geworden, am Po sehr eng anliegend, zu sexy, sodass ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Habe ein neues bestellt. Wieder in 40, wieder sehr schön, sehr bequem, aber irgendwie, nach dem Anzeihen, rutschte das Kleid mehr nach rechts, sodaß es nicht mehr symethrisch im Brustbereich lag! Man hat es an dem Muster gesehen, dass es nicht symethrisch im Brustbereich von oben nach unten verläuft. Hinten konnte man es auch an dem Muster erkennen. Wenn ich jetzt das Foto betrachte, sehe ich auch, dass das Muster nicht in der Mitte ist.

schönes Strandkleid

Eigentlich ein sehr schönes Strrandkleid, leichtes Material , schönes Muster und Farben...ideal für den Sommer. Allerdings aus meiner Sicht wieder nur etwas für ganz Schlanke...durch den Schnitt und den dünnen Stoff sieht man wieder jedes überflüssige Pfund auf den Rippen und so fühle ich mich nicht wohl...wen das nicht stört dem kann ich dieses Kleid nur empfehlen. Ein niedliches Detail sind auch die geflochtenen Träger allerdings schiewrig mit einem normalen BH...da sieht man die Träger. Hab mich schweren Herzens dazu entschieden es zurück zu schicken weil es sonst sowieso nur im Schrank gehangen hätte.

sehr schönes Kleid

Das Kleid ist vom Design ein wunderschönes Teil, auch der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Normalerweise trage ich Gr.36, bestellte es weil ich es im Sommer gern etwas lockerer mag in 38 und war etwas überrascht ,denn es sitzt gar nicht sooooo viel lockerer wie erhofft... hätte ich eine 36 bestellt wär es um die Körpermitte mit Sicherheit recht eng anliegend. da mich aber Design und Stoff überzeugen/erfreuen werde ich es wohl behalten...

Ein Muss für den Urlaub

Ich habe mir das Kleid in 36 und 38 zuschicken lassen, da ich eine Zwischengrösse habe. 36 hat aber super gepasst. Toller bügelfreier Stoff und die Farbe sieht besonders auf brauner Haut super aus. Ein einziger Manko: Das Stoffmuster ist leicht assymmetrisch, so dass es leicht schief sitzend aussieht. Aber bei dem Preis möchte ich deshalb kein Punkt abziehen.

Geht beim Waschen ein

Das Kleid saß locker am Körper, nicht eng. Tolle Figur gemacht. Ein sehr schönes Kleid. Ich habe das Kleid auf Handwäsche, 30 Grad gewaschen, wie beschrieben. Das Kleid ist eingegangen. Es sitzt jetzt so eng am Körper, dass ich es leider nicht mehr anziehen kann. Ärgerlich! Also bitte eine oder sogar zwei Nummer größer bestellen.

Schickes Kleid aber nur für schlanke frauen

Auch wenn ich extra eine Nummer größer bestellt habe und das Kleid nicht ganz eng saß, zog es sich immer wieder auf die Haut und beim gehen sah man wie schwabbelig alles drunter war. Es zeichnet total ab. Und bei 35 grad bin ich nicht bereit ein Bauchweh-Höschen zu tragen. Für schlanke Frauen die keine röllchen haben bestimmt super

Strandkleid

Schöner fließender Stoff, gute Lascana-Qualität. Im oberen Teil etwas enger geschnitten, das kann man aber mit dem verstellbaren Bändchen verändern. Das Kleid habe ich nun bereits zweimal gewaschen, alles gut, Form und Farbe.

Qualität und Farben sehr schön

Sitz bei 1,60, Gr. 38 perfekt, aber die Form des Ausschnitts hat mir an mir nicht gefallen. Wem das gefällt...ein tolles Kleid, sehr angenehm zu tragen und die Farben einfach toll.

Schicker Hingucker

Mit diesem Kleid ist man ganz schnell schick angezogen, sehr figurbetont, deshalb nicht bei Speckrollen zu empfehlen - es sei denn, man zeigt sie gern. Würde ich immer wieder kaufen.

Rein optisch schön

Das Kleid ist eigentlich ganz ok. Allerdings absolut nicht geeignet wenn man einen kleinen Bauchansatz hat. Der Stoff ist ziemlich dünn und es zeichnet sich wirklich alles ab.

Ich kann mich nicht entscheiden was ist ...

Ich kann mich nicht entscheiden was ist schöner : Material, Muster oder Schnittform... Auch passt es sehr schön im größere Größen

schönes Muster und die Länge bei 168cm passt,

aber der Stoff ist recht dünn, oben durchsichtig und ziemlich weit ausgeschnitten, man kann das BH sehen, daher geht zurück.

Sah im Original billig aus

Finde es auf dem Bild total hochwertig und edel für ein Strandkleid! Leider im Original überhaupt nicht, ging zurück!

Das Kleid ist schön auf Figur geschnitten liegt toll am Körper und sieht einfach wunderschön aus

sehr schönes Strandkleid

sehr schönes Strandkleid... leider musste ich es zurück schicken,passte nicht...

Schönes Kleid mit interessantem Muster

Das Kleid ist sehr schön, fällt jedoch eng aus. Ich habe schon einige solcher Kleider. Normalerweise habe ich Größe 40, habe es aber eine Nummer größer bestellt. Super Qualität, schönes Kofferkleid, knittert kaum. Die Länge bis kurz über dem Knie ist für mich ideal und das Muster ist toll. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kleid im Bohostil

Ansich gefällt mir das Kleid sehr gut. Es hat einen shönen fließenden Stoff, auch die Farbgebung hat mit gut gefallen. Ich trage Göße 36, welche mir bei allen bestellten Kleidern auch gut gepasst hat, dieses föllt leider obenrum zu eng aus. Wer also etwas mehr Busen hat, lieber eine Nummer Größer bestellen.

Wow-Kleid!

Das Kleid habe ich beim Stöbern entdeckt und habe es mir bei der nächsten Bestellung direkt mitbestellt. Es ist farblich wunderschön und mal was anderes. Der Schnitt ist feminin und figurbetont. Vom Stoff her ist es relativ dünn, aber knitterarm. Ich habe dafür schon viele Komplimente bekommen und möchte es nicht mehr missen.

Für den Strand

Sehr schönes Material. Eine Nr. größer bestellen. Sehr schmal an den Hüften. Toll zu waschen

Leider keine "Augenweide"

Das Kleid ist viel länger als auf dem Bildern im Angebot, wirkt dadurch altbacken, nicht wirklich schick....Stoff ist sehr luftig, sicherlich gut bei heissen Temperaturen, aber optisch leider ein NEIN...ging zurück

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute ...

Tolles Kleid, schöner Schnitt , gute Qualität , Größe passt aber nicht für mich

Leider war mein Größe nix passend aber schöner Kleid …

Ich finde das Muster sehr schön. Die ...

Ich finde das Muster sehr schön. Die Qualität ist auch gut. Leider fand ich es schade, das dass Kleid am Rücken Wellen schlägt, wenn man etwas kurviger ist. Wohl besser für schlankere Frauen. Daher geht es schweren Herzens zurück.

Strandkleid

Hübsches Strandkleid mit einem schönen fließenden Stoff und hübscher Farbgebung im Boho-Stil. Bei meiner Größe 38 fällt es leider obenrum etwas eng aus. Wer also etwas mehr Busen hat, lieber eine Nummer Größer bestellen. Ansonsten ist der Stoff recht dünn und minimal durchlässig. Die Länge reicht bis knapp über das Knie. Die geflochtenen Träger sind sehr süß und geben neben dem hübschen Muster ein gewisses Extra. Für die Stadt nicht geeignet, für den Strand hübsch.

Traumhaftes Strandkleid. SUPER SCHÖN!!!

Ein wunderschönes Kleid, perfekt für die heißen Tage im Jahr. Das Kleid sitzt auch in der passenden Größe nicht ganz zu eng, damit es luftig und locker ist. Finde ich sehr gut!!! Gute Verarbeitung und toller Stoff in dem man nicht sofort zu schwitzen beginnt! Der Schnitt ist gut und die geflochtene Kordel lässt sich genau auf die Größe und trageweise anpassen, die man haben möchte. Netter Blickfang mit der Kordel als Verschluss. Habe das Kleid direkt nochmal bestellt. ;-)

Schönes Sommerkleid mit tollem Aufdruck

Ich habe das Kleid in Größe 36 behalten, weil es in Größe 34 etwas über dem Rücken spannte, obwohl ich eher schmal gebaut bin. Der Schnitt und das Muster machen eine tolle Figur. Das Kleid lässt sich allerdings nur ohne BH tagen und ist oben etwas tranzparent. Für mich O.K., aber ich finde das sollte frau wissen.

Optisch toll

Ein optisch sehr schönes Kleid, gute Passform und angenehmer Stoff. Beim probieren für gut befunden und ab damit in die Wäsche (30 Grad Feinwäsche!) und ab damit in den Schrank. Dann das böse erwachen, das Kleid ist eingelaufen! und jetzt passt es nicht mehr, geschätzt fast eine ganze Nummer. Sowas darf nicht passieren.

schöne Farben, aber ...

... auf einer Seite länger als auf der anderen, d.h. man müsste die Saumnaht anpassen. Da lohnt nicht, zudem recht eng geschnitten, Kordel-Träger-Lösung recht unglücklich, man müsste den einen Träger halt mit 3 oder 4 Stichen fixieren, da er sonst immer wieder aufgeht. Daher zurück.

zuerst top, dann flop

sehr angenehmer dünner Stoff für heiße Tage, knitterarm, sieht auch von den Farben her echt toll aus, Gr. 38 liegt schon etwas an, zum Problemzonen verstecken eher nicht so geeignet, beim Waschen leider auch noch eingegangen, ich bestelle es nochmal 2 Nr. größer, ansonsten schon zu empfehlen, hoffe dass es dann etwas legerer fällt