LASCANA Tanktop mit silberfarbenen Nietendetails

Material nicht gut

Material ist nach dem waschen nicht mehr so schön .ging in beiden Farben zurück weis u schwarz .

Leider kleine Löcher am Vorderteil

Habe ein schwarzes und rotes Tanktop was einwandfrei in Ornung ist. Heute ein weisses Tanktop bekommen wo direkt in der Bauchmitte zwei kleine Löcher sind was man auf den ersten Blick nicht sofort erkennt. Mein Mann hat mich darauf aufmersam gemacht. Schade so musste ich es wieder zurückschicken. Habe nun ein neues bestellt in der Hoffnung das dieses einwandfrei in Ornung ist.

Billig

Ich weiß nicht, was mit Lascana los ist. Mittlerweile scheint man hier nur noch billig zu produzieren und teuer zu verkaufen. Das Shirt sieht billig aus. Die Nähte unsauber, die Nieten schon halb am abfallen. Der dünne Stoff wird sicher auch von Wäsche zu Wäsche besser.

Schick und luftig, aber ….

Der Schnitt ist hübsch, aber das Material sehr schlecht, ganz billige Ware, deshalb zurück. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis zu einander. Lascana enttäuscht wieder durch schlechtes Material , schade.

Größe paßt nicht

Obwohl ich schon eine kleinere Größe bestellt habe, wardas Top immer noch zu groß.

Shirt gefällt nicht so

Das Shirt sieht auf dem Foto toll aus. Doch der Ausschnitt ist nicht so schön und irgend wie hat es einen leichten grau Schleier :-(

Gefällt nicht

Mir persönlich hat das Material nicht gefallen und es ist auch durchsichtig. Ging wieder zurück.

schickes leichtes Shirt

Shirt ist viel zu groß, hängt sackartig, angenehmes Material, Schulterpartie sehr schick. geht leider zurück.

Nur die Farbe war top..

Sehr enttäuscht von dem Shirt, sah schon beim auspacken billig, viel zu unförmig und einfach unschön aus... Schade.

Fällt zu groß aus.

Fällt zu groß aus. Der Artikel ging leider zurück.