LASCANA Tanktop mit silberfarbenen Nietendetails

Mittelmäßig

Mir gefiel die Farbe, aber nicht der Stoff. Das möchte ich nicht bügeln müssen, total knitternd und zig Falten. Die Nieten haben mir leider auch nicht gefallen. Die Passform war okay, so weit fand ich das Shirt nicht. Leider nicht mein Geschmack.

Hängt wie ein Sack am Körper

Der Schnitt ist sehr ungünstig und dadurch hängt es wie ein Sack am Körper. Ansonsten schön leuchtendes Rot. Evtl. muss man es ja eine Nummer kleiner bestellen. Mir war trotzdem der Preis für diese Qualität zu hoch.

Tolle Bluse aber Größenangabe passt gar nicht

Die Bluse hat eine super Qualität und fühlte sich super auf der Haut an. Jedoch ist die Bluse viel zu groß. Die Größenbezeichnung passt gar nicht. Deshalb ging der Artikel auch zurück.

weites Sommertop

auf den Bildern fällt es sehr schön. Leider fällt es viel zu groß aus. Man versinkt förmlich in diesem Top. Ging leider wieder zurück. Sehr schöne Farbe.

fällt leider sehr groß aus

Ich habe bereits die kleinste Größe bestellt und normalerweise passt das gut. Allerdings fällt dieses Strandtop irgendwie viel zu groß aus. Es soll ja luftig wirken aber durch den Schnitt hängt es eher wie ein Sack am Körper. Ein Taillenschnitt wäre sicherlich vorteilhafter für dieses Top gewesen. Ging leider zurück.

Eigentlich ein schöner Artikel

Material vom Top ist schön. Allerdings komme ich mit den Größen nicht zurecht. 32/34 zu kurz. 36/38 ist zu groß

Bluse

Die Bluse war mir viel zu groß. Das Material gefällt mir auch nicht.

Ging leider zurück

Eigentlich ein sehr schönes Top. Es ging aber leider zurück. Ich trage normalerweise Größe 40/42 bei Oberteilen. Dieses war in Größe 40 viel zu groß und zu weit.

Nicht so toll

Bin eigentlich ein großer Fan von lascana aber dieses T-Shirt hat keine gute Qualität. Einmal getragen und gewaschen und schon sieht es aus ob es schon 100 mal gewaschen wurde.. Würde ich nicht mehr kaufen

Sehr weit geschnitten

Das Oberteil wirkt angezogen ganz anders als auf der Abbildung. Die Steinchen wirken billig und der Schnitt ist sehr weit, obwohl ich schon die kleinere Größe bestellt habe, deshalb zurück.

Sieht auf den Fotos besser aus

Die Qualität war in Ordnung, allerdings ist es viel zu groß ausgefallen. Es hing wie ein Sack an mir, obwohl ich schon 32 bestellt hatte. Hatte mich darin nicht wohl gefühlt.

Farbe zu grell

Das Rot war leider anders, als nach der Abbildung vermutet. Zu grell für mich. Der Schnitt wirkte auch trotz der Nieten etwas hausbacken. Material luftig-leicht. Ging trotzdem zurück.

Strandtop

Macht eine große Oberweite und fällt sehr weit aus, für den Sommer sehr gut. Mir war es zu weit und man muss es bestimmt bügeln damit es Faltenfrei ist.

Mehr erwartet

Also diesmal bin nicht begeistert von der Qualität.Das Top wirkt etwas laprig und nicht den Preis entsprechend deshalb zurück

Leichtes Top

Das Top ging bei mir zurück, weil es ein sehr dünner Stoff ist und daher nicht gut sitzt und durchsichtig ist. Für den Preis eher nicht.

Leider etwas großzügig geschnitten

Shirt ist großzügig geschnitten. Stoff ist etwas zu schwer dafür. Ging leider zurück. Farbe ist wie abgebildet i.O.

Shirt viel zu dünn.

Das Shirt habe ich zurückgeschickt. Kann man nicht tragen. Man sollte auf die Vorbewertungen mehr achten.

Schönes Shirt

Ein weich fallendes Shirt mit einer tollen Farbe. Das Shirt ist allerdings sehr breit geschnitten. Das gefiel mir getragen nicht.

Andere Farbvorstellung

Für mich sieht es auf dem Foto altrosa aus. Es ist in Natur leuchtend rot. ( Kann aber auch nur an meinen Augen liegen )

schönes Top

ansich ein schönes Top nur nach dem waschen völlig verzogen. Gewaschen wurde es bei 30 Crad.

leider zu durchsichtig

Die Bluse hat einen schönen Stoff, die Nieten sind sehr schön als Applikation. Leider ist die Bluse sehr durchsichtig.

Leider viel zu groß ausgefallen, ist wieder ...

Leider viel zu groß ausgefallen, ist wieder zurück gegangen

Na ja

Eigentlich ein schönes Shirt, aber unvorteilhaft geschnitten, leider nichts für mich

Schlichtes Oberteil

Mir das Oberteil vom Preis-Leisrungsverhältnis nicht gefallen. Dünner Stoff...leicht transparent.

Das einzige schöne ist die Farbe

Fällt sehr groß aus.der Stoff verzieht nicht's jedes pölsterchen ist sichtbar obwohl es zu groß war

Tanktop

Tanktop gimg zuzück, die Stoffqualität war nicht nach meinen Vorstellungen

Labberig

Das Shirt ist schön luftig für den Sommer, aber sehr labbrig vom Stoff.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, Farbe wie abgebildet. Da es nur fällt, würde ich eine Nummer kleiner bestellen.

Leider etwas zu durchsichtig...

...man müsste was unter ziehen, aber ich bin kein Fan von mehreren Schichten im Sommer

Ja aber nicht für mich

Mir hat der Schnitt nicht so gut gefallen, wirkte dadurch älter und war auch zu groß