LASCANA Tanktop mit silberfarbenen Nietendetails

Super Teil für den Sommer

Sehr angenehm luftig. Für mich wichtig: waschen, trocknen, anziehen. Kein bügeln!! Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Ein schönes Strandtop mit sehr angenehme ...

Ein schönes Strandtop mit sehr angenehme Tragekomfort.

Sehr leschär aber tolle Farbe

fällt sehr weit, für warme Sommertage das Richtige wer es etwas enger mag sollt eine Größe kleiner bestellen

Tolle Farbe, leider zu groß

Mir gefiel das Top sehr, es fällt leider recht groß aus.

Schön fallend, fällt allerdings recht groß aus

Das Top hat einen guten Sitz, ist sommerlich leicht und schön fallend. Allerdings fällt die Größe recht weit aus. Ich habe es auch 1 Nummer kleiner bestellt, was ich behalten werde. Insgesamt GUT!

Angenehmes Shirt

Ich habe bereits vor vier Jahren dasselbige in rot bestellt und es nie bereut. Da Form und Farbe auch nach etlichen Waschvorgängen unverändert sind, die Größe top ausfällt, musste ich es auch in schwarz haben. Kann es nur weiter empfehlen. Bügeln muss man es auch nicht 👍

leider nichts für mich

Der Stoff ist echt schön ,der Schnitt auch. Bestimmt toll für den Sommer. Aber nichts für Frauen mit mehr Polstern auf den Rippen,da sehr durchsichtig. Schade denn es sitzt gut .Aber so gehe ich nich auf die Strasse oder zur Arbeit.

Luftiges Top

Hübsches, luftiges Top aus recht dünnem Stoff. Trotz dem V-Ausschnitt ist dieser aber nicht zu tief und was mir gut gefallen hat, ist dass die Ärmel so bis zur Schulter geschnitten sind, dass die kleine Problemzone hier gut verdeckt ist. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch für das doch recht dünne Material. Aufgrund der Prozentaktion habe ich das Top jetzt aber doch behalten, da es so gut gepasst hat.

Schickes Top !

Habe mir mehrere Tops bestellt und habe mich nicht für dieses entschieden, ging leider zurück. Ansonsten schönes Top, nur die Farbe gefiel mir nicht ganz so gut. Ich dachte es ist ein kräftiges rot, doch es ist ist ein schönes dunkelrot , wie auf dem Bild. Es stand mir nicht so gut. Alle die die Farbe mögen, eine Kaufempfehlung.Sehr schön geschnitten. Verdeckt sehr schön Pölsterchen.

Cooles Shirt

Ein sehr angenehmer, weicher Stoff. Nicht nur für den Strand geeignet. Es fällt sehr locker ist toll für warme Tage. Ich habe das Shirt auch in schwarz, es lässt sich super waschen, bleibt gut in Form. Einen Punkt Abzug beim weißen Top, es ist leicht transparent.

LASCANA Tanktop

Farbe entspricht nicht der Beschreibung habe dunkelrot erwartet. Leider ist es ein normales rot. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut, deshalb behalte ich es. Die Größe fällt auch sehr groß aus habe mich an den Kundenbewertungen orientiert und kleiner bestellt es passt.

angenehmer Stoff, empfehlenswert

ein luftiges und leichtes Shirt, angenehmes Material und gute Passform , habe es in Große 38 und weiß bestellt, so durchsichtig wie die anderen bewertet haben ist es eigentlich nicht. Empfehle es aber auf jeden Fall weiter ! Ein Punkt Abzug, weil der Preis für diese Qualität zu hoch ist. Ich habe es aber behalten!

Schönes Strandtop

Die Bluse sieht aus wie abgebildet, jedoch war mir der Stoff für Unternehmungen außerhalb des Strand leider einfach zu dünn, da z. B. die Abdrücke des BHs sichtbar waren, obwohl die Bluse locker fällt. Wer ein schönes Oberteil für den nächsten Strandurlaub sucht ist mit diesem Artikel sicher sehr zufrieden.

Schönes Top

Ein wirklich schönes Top. Habe lt den Bewertungen, eine Nr. kleiner bestellt und es war richtig so. Fällt trotzdem locker. Farbe eigentlich noch kräftiger. Einen Stern Abzug, da der Preis doch etwas hoch ist. Trotzdem auch in weiß bestellt, Dank 15% Rabatt. Kann den Artikel weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Trotz Größe 32/34 fällt der Artikel noch sehr groß aus. Mir ist es sogar lieber, wenn das Shirt nicht so eng sitzt. Somit habe ich es behalten. Vorne in die Hose gesteckt, schaut es richtig fetzig aus. Die Nieten peppen das Shirt richtig toll auf. Leichter, lockerer Stoff zu Tragen.

Schönes Top

Das Material ist luftig und fühlt sich sehr weich an. Die Passform ist nicht optimal, das Oberteil ist gerade geschnitten und fällt mindestens eine Nummer größer aus. Ich habe es trotzdem behalten und trage es gerne unter einem Blazer bzw stecke es vorne in die Jeans.

Tolles Shirt

Nur mir hat das mit den Nieten dann doch nicht so gut gefallen und der Sitz auch nicht so wirklich, aber nur bzgl. zu meiner Person passend. Es sieht so aus wie auf dem Foto, es hat einfach nicht zu mir gepasst, von daher trotzdem Kaufempfehlung!

Schönes Blusen Top

Toller Stoff und Qualität. Fällt leider viel zu groß aus . Trage eigentlich 36/38 . Sieht aus wie ein Sack . Unbedingt kleiner bestellen. 32/34 reicht aus .

Tanktop

Das Tanktop habe ich leider retourniert.Es war sehr groß geschnitten, auch kam mir der Stoff ziemlich dick vor. Vielleicht sollte man es tatsächlich 1-2 Nummern kleiner bestellen.Ich habe mich am Ende für einen anderen Artikel entschieden.

schönes Top für den Hochsommer

Sehr luftig leichtes Sommertop. Schön zu tragen auf der Arbeit oder Freizeit. Ist etwas lang bei einer Grösse von 158 cm, aber man kann es halt gut rein tragen.

Schönes Shirt, 1 Nummer kleiner bestellen

Wenn man sich an die Bewertungen hält und das Shirt 1 Nummer kleiner bestellt, als gewohnt, kann man hier nichts falsch machen. Schöner Schnitt, kräftige Farben und auch nach dem Waschen (ohne bügeln) sitzt das Shirt wieder perfekt.

Schönes Shirt, aber sehr weit geschnitten

Das Shirt ist wirklich schön, insbesondere die Farbe. Es ist nicht ein knalliges Rot und auch nicht zu dunkel. Leider ist sehr weit geschnitten und auch sehr lang, zumindest für mich, bin aber auch nicht sehr groß.

Süßes Tanktop

Das Tanktop ist sehr gut verarbeitet, sitzt schön locker, Farbe ist top und es ist gut zu Hosen und Röcken in allen Längen tragbar.

Schönes Top

Super Qualität, schön leicht.Fällt aber eher wie Größe 40 aus,hatte 40/42 bestellt. Bin sehr zufrieden 👍🏻

Ideal für

...warme Tage. Das Top hat eine durchaus gute Qualität und ist auch nach dem Waschen noch formstabil. Größe und Farbe ist der Abbildung entsprechend. Würde ich wieder kaufen.

Sitzt locker

Angenehm leicht zu tragen.Farbe schwarz gefällt mir gut.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, Stoff fällt schön. Mir gefiel der das Rot in echt dann leider nicht so gut. auf den Fotos schien es eher Rostrot zu sein. Daher ging der Artikel zurück

Lässiges Top

Das Top ist super, jederzeit sportlich und für chicke Anlässe zu tragen.

Tolles Oberteil

Ich habe das Oberteil für meine Mutter bestellt, ihre Größe hat genau gepasst! Material ist sehr angenehm sie hat es schon ein paar mal gewaschen, sieht immer noch gut aus!