LASCANA Tanktop mit silberfarbenen Nietendetails

schönes luftiges Shirt

ein schönes, luftiges und leichtes Shirt auch für grössere Größen, angenehmes Material und gute Passform , habe es bereits in rot und in schwarz , doch das weiße ging zurück, da es für mich etwas zu durchsichtig ist. Empfehle es aber auf jeden Fall weiter !

Sehr schönes Top

Sehr schön figurumspielendes Tanktop. Sehr angenehm zu tragen. Auch der Ausschnitt ist nicht zu tief. Die weiße Farbe ist leicht transparent, womit ich aber gerechnet habe. Hat auch den ersten Waschmaschinengang gut überstanden. Die Größe fällt etwas groß aus. Trage normalerweise 42-44, doch hier passt die Größe 40-42 perfekt. Wer also unschlüssig ist, sollte lieber die etwas kleinere Variante wählen.

Sitz schön locker

Das Shirt habe ich mir letztes Jahr schon in Rot gekauft und bin super glücklich das es jetzt endlich wieder in weiß verfügbar ist. Das Shirt sitzt schön locker und ist sehr angenehm auf der Haut

schickes Tanktop mit ausgefallener Verzierung

schickes Tanktop, schicke Verzierung. Kann man gut zu legerer Hose/Rock, aber auch zu etwas feinerer Kleidung tragen. Man fühlt sich damit immer top angezogen.

😍

Ich liebe dieses Strandtop dieser Stoff mega schön und weich

Sehr schick

Ich habe das Top (ich würde eher sagen, dass es eine Bluse ist) schon in weiß und schwarz, da die Bluse sehr schick und bequem ist, habe ich Sie nun auch noch in rot gekauft. Sie fällt sehr schön und ist für Sommertage und auch für einen besonderen Anlass gut geeignet.

Besonderes Tanktop

Dieses Tanktop sieht angezogen mit den kleinen Nietenverzierungen richtig toll aus. Es wirkt dadurch etwas besonders und ich trage es sehr gerne. Ist auch ein herrlich luftiger Stoff.

Sehr schönes Top!

Sehr schöner Schnitt, weich fließender Stoff. Trägt nicht auf. Ist zwar dünner Stoff, aber nicht durchsichtig. Habe mir das Top gleich in zwei Farben gekauft. Hoffentlich bleiben auch die Nieten nach dem Waschen am Stoff, sonst sieht es unschön aus.

Gute Qualität... Sportlich, elegant, passt einfach immer...

Lascana Tanktop

Das Top hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Leider ist es mir zu kurz

Ein echter Hingucker!

Rot ist ohnehin schon eine auffällige Farbe - die Nuance ist jedoch angenehm dezent, und die Nieten machen das Top zu einem optisch tollen Highlight, ohne dass es aufdringlich wirkt. Der Sitz ist etwas breiter als auf den Abbildungen, was den Effekt aber nicht schmälert. Das Top ist elegant genug für besondere Abende, aber auch casual genug für den Strand. Eine super Kombination!

Sehr schönes Top

Sehr schönes Oberteil, tolle Farbe.Trage bei 1,69 m, 48 kg, üblicherweise 34/36. Lascana fällt ja meist größer aus, deshalb 32/34 bestellt. Nur wars mir leider immer noch zu groß und für mich zu großzügiger Ausschnitt.Das Oberteil ist allerdings sehr zu empfehlen! Schade, hätte es gerne behalten.

Lässig und locker!

Dieses Top ist wirklich schön, es fällt eher locker, der Stoff ist leicht und angenehm auf der Haut. Tolles, kräftiges Rot und die Nieten als Details sind ein Hingucker! Das Top lässt sich gut in Hose oder Rock stecken, man kann es aber auch drüber tragen.

Super schön

Die Farbe ist wunderschön "satt" und mit den Nietendetails ein richtiger Hingucker. Es fällt etwas größer aus, was für mich absolut ok ist. Das Top ist auch bei heißen Wetter sehr angenehm zu tragen und schnell gewaschen und getrocknet.

Top Shirt

Das Top fällt etwas kleiner aus. Habe eine Nummer größer bestellt. Die Qualität ist wie man es gewohnt ist, von Lascana einfach spitze. Werde weitere Artikel von Lascana kaufen...

Sommerlichen Top

Sommerlich leichtes Top, hübscher V-Ausschnitt. Leger geschnitten, angenehm auf der Haut. Ich trage sonst Größe 38/40, diese Doppelgröße gibt es aber hier nicht. Ich habe die 36/38 gewählt, und das Top passt trotz C-Cup.

ein tolles Teil

Ich habe das Oberteil in schwarz und weiß bestellt und beide direkt behalten!! Der Stoff ist schön leicht und auch bei dem weißen Teil nicht durchscheinend und auch der Schnitt schön luftig. Der Urlaubskoffer wartet....

Tolles Top

Finde den Stoff und den Schnitt sehr schön und passend für mich. Ich persönlich mag es etwas weiter um ein bisschen zu kaschieren. Die Größe war für mich daher passend. Wer es wirklich enger mag, stimme ich den anderen zu, eine Nummer kleiner.

Super Blusenshirt🙂

Hab sie aufgrund vorheriger Bewertung eine Nummer kleiner bestellt ,trage normal 36,hab dann 32/34 genommen,reicht völlig aus,fällt immer noch locker,tolle Qualität, Lascana halt 👍 Absolute Weiterempfehlung

Mannoman!

Endlich etwas mit kräftiger Farbe. Ich stehe auf rot und angezogen sieht es toll aus. Man kann es zu allen Anlässen tragen, denn es verliert nicht an Klasse. An warmen Sommertagen ein leichter und schicker Hingucker. Einfach super.

Top Artikel

Ich habe dieses Top mir in rot und schwarz bestellt. Es sieht super aus. Die Tops sitzen locker und um , also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist angenehm im Sommer. Typisch Lascana halt . Immer wieder gerne.

Tolles Teil

Ich muss sagen, ich liebe Lascana!, wie immer, eine schöne Qualität, luftig, locker, für heisse Tage ideal und kann schön kombiniert werden, tolle Passform, wenn man es figurumspielend liebt

Tolles Oberteil für den Sommer! Sehr schönes ...

Tolles Oberteil für den Sommer! Sehr schönes und angenehmes Material. Trägt sich gut auf der Haut. Fällt locker aus.

LASCANA perfekt wie immer

Das Top fällt weich, ist nicht eng anliegende, was mir persönlich gut gefällt. Ich trage normal Größe 42 oder 44 je nachdem wie es ausfällt. Diesen Artikel finde ich perfekt. Die Farbe ist ein schöner Rotton.

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu empfehlen und auch auf alles andere zu empfehlen und das jetzt auch noch zu empfehlen ist das jetzt auch schon wieder so gut und so lange wie möglich sind und das

Locker Leger

Fällt sehr gross aus.Grösse 36 normal 40 ,war dann ok. Es sieht sehr chick aus und gute Qualität. Das Beste...es fällt hervorragend, ohne großartig zu knittern.

Tolles Shirt

Ein super schönes Shirt was alles hält was es verspricht. Entspricht genau dem Bild, ist unglaublich angenehm zu tragen und elegant zugleich. Würde es sofort wieder kaufen!! Hat mich sofort überzeugt.

Tolles Teil

Genau das richtige für einen heißen Sommer. Sitzt perfekt! Gute Verarbeitung.

Tolles Strandtop

Sehr schönes Strandtop. Der Stoff ist Sehr angenehm auf der Haut und der Schnitt ist sehr schön. Ich habe das Shirt, wie in den Bewertungen empfohlen, direkt eine Nr. kleiner bestellt.