LASCANA Tanktop mit silberfarbenen Nietendetails

schönes luftiges Shirt

ein schönes, luftiges und leichtes Shirt auch für grössere Größen, angenehmes Material und gute Passform , habe es bereits in rot und in schwarz , doch das weiße ging zurück, da es für mich etwas zu durchsichtig ist. Empfehle es aber auf jeden Fall weiter !

Mittelmäßig

Mir gefiel die Farbe, aber nicht der Stoff. Das möchte ich nicht bügeln müssen, total knitternd und zig Falten. Die Nieten haben mir leider auch nicht gefallen. Die Passform war okay, so weit fand ich das Shirt nicht. Leider nicht mein Geschmack.

Sehr schönes Top

Sehr schön figurumspielendes Tanktop. Sehr angenehm zu tragen. Auch der Ausschnitt ist nicht zu tief. Die weiße Farbe ist leicht transparent, womit ich aber gerechnet habe. Hat auch den ersten Waschmaschinengang gut überstanden. Die Größe fällt etwas groß aus. Trage normalerweise 42-44, doch hier passt die Größe 40-42 perfekt. Wer also unschlüssig ist, sollte lieber die etwas kleinere Variante wählen.

Hängt wie ein Sack am Körper

Der Schnitt ist sehr ungünstig und dadurch hängt es wie ein Sack am Körper. Ansonsten schön leuchtendes Rot. Evtl. muss man es ja eine Nummer kleiner bestellen. Mir war trotzdem der Preis für diese Qualität zu hoch.

Sitz schön locker

Das Shirt habe ich mir letztes Jahr schon in Rot gekauft und bin super glücklich das es jetzt endlich wieder in weiß verfügbar ist. Das Shirt sitzt schön locker und ist sehr angenehm auf der Haut

Material nicht gut

Material ist nach dem waschen nicht mehr so schön .ging in beiden Farben zurück weis u schwarz .

Tolle Bluse aber Größenangabe passt gar nicht

Die Bluse hat eine super Qualität und fühlte sich super auf der Haut an. Jedoch ist die Bluse viel zu groß. Die Größenbezeichnung passt gar nicht. Deshalb ging der Artikel auch zurück.

schickes Tanktop mit ausgefallener Verzierung

schickes Tanktop, schicke Verzierung. Kann man gut zu legerer Hose/Rock, aber auch zu etwas feinerer Kleidung tragen. Man fühlt sich damit immer top angezogen.

weites Sommertop

auf den Bildern fällt es sehr schön. Leider fällt es viel zu groß aus. Man versinkt förmlich in diesem Top. Ging leider wieder zurück. Sehr schöne Farbe.

Super Teil für den Sommer

Sehr angenehm luftig. Für mich wichtig: waschen, trocknen, anziehen. Kein bügeln!! Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

😍

Ich liebe dieses Strandtop dieser Stoff mega schön und weich

Ein schönes Strandtop mit sehr angenehme ...

Ein schönes Strandtop mit sehr angenehme Tragekomfort.

Schlechte Verarbeitung

Das war jetzt das letzte Mal daß ich etwas von Lascana bestellt habe... Die Qualität hat in den letzten Jahren bei dieser Marke sehr stark nachgelassen und steht in keinem Verhältnis zu den Preisen. Schief genähter Ausschnitt, sehr dünner Stoff und der Schnitt entspricht nicht den auf den Fotos. Bei mir wird die Schulterpartie nicht abgedeckt und am Rücken verdeckt es nicht mal die BH Träger.

fällt leider sehr groß aus

Ich habe bereits die kleinste Größe bestellt und normalerweise passt das gut. Allerdings fällt dieses Strandtop irgendwie viel zu groß aus. Es soll ja luftig wirken aber durch den Schnitt hängt es eher wie ein Sack am Körper. Ein Taillenschnitt wäre sicherlich vorteilhafter für dieses Top gewesen. Ging leider zurück.

Sehr schick

Ich habe das Top (ich würde eher sagen, dass es eine Bluse ist) schon in weiß und schwarz, da die Bluse sehr schick und bequem ist, habe ich Sie nun auch noch in rot gekauft. Sie fällt sehr schön und ist für Sommertage und auch für einen besonderen Anlass gut geeignet.

Besonderes Tanktop

Dieses Tanktop sieht angezogen mit den kleinen Nietenverzierungen richtig toll aus. Es wirkt dadurch etwas besonders und ich trage es sehr gerne. Ist auch ein herrlich luftiger Stoff.

Sehr leschär aber tolle Farbe

fällt sehr weit, für warme Sommertage das Richtige wer es etwas enger mag sollt eine Größe kleiner bestellen

Sehr schönes Top!

Sehr schöner Schnitt, weich fließender Stoff. Trägt nicht auf. Ist zwar dünner Stoff, aber nicht durchsichtig. Habe mir das Top gleich in zwei Farben gekauft. Hoffentlich bleiben auch die Nieten nach dem Waschen am Stoff, sonst sieht es unschön aus.

Eigentlich ein schöner Artikel

Material vom Top ist schön. Allerdings komme ich mit den Größen nicht zurecht. 32/34 zu kurz. 36/38 ist zu groß

Gute Qualität... Sportlich, elegant, passt einfach immer...

Tolle Farbe, leider zu groß

Mir gefiel das Top sehr, es fällt leider recht groß aus.

Schön fallend, fällt allerdings recht groß aus

Das Top hat einen guten Sitz, ist sommerlich leicht und schön fallend. Allerdings fällt die Größe recht weit aus. Ich habe es auch 1 Nummer kleiner bestellt, was ich behalten werde. Insgesamt GUT!

Angenehmes Shirt

Ich habe bereits vor vier Jahren dasselbige in rot bestellt und es nie bereut. Da Form und Farbe auch nach etlichen Waschvorgängen unverändert sind, die Größe top ausfällt, musste ich es auch in schwarz haben. Kann es nur weiter empfehlen. Bügeln muss man es auch nicht 👍

Lascana Tanktop

Das Top hat eine sehr gute Qualität und ist angenehm zu tragen. Leider ist es mir zu kurz

leider nichts für mich

Der Stoff ist echt schön ,der Schnitt auch. Bestimmt toll für den Sommer. Aber nichts für Frauen mit mehr Polstern auf den Rippen,da sehr durchsichtig. Schade denn es sitzt gut .Aber so gehe ich nich auf die Strasse oder zur Arbeit.

Bluse

Die Bluse war mir viel zu groß. Das Material gefällt mir auch nicht.

Luftiges Top

Hübsches, luftiges Top aus recht dünnem Stoff. Trotz dem V-Ausschnitt ist dieser aber nicht zu tief und was mir gut gefallen hat, ist dass die Ärmel so bis zur Schulter geschnitten sind, dass die kleine Problemzone hier gut verdeckt ist. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch für das doch recht dünne Material. Aufgrund der Prozentaktion habe ich das Top jetzt aber doch behalten, da es so gut gepasst hat.

Schickes Top !

Habe mir mehrere Tops bestellt und habe mich nicht für dieses entschieden, ging leider zurück. Ansonsten schönes Top, nur die Farbe gefiel mir nicht ganz so gut. Ich dachte es ist ein kräftiges rot, doch es ist ist ein schönes dunkelrot , wie auf dem Bild. Es stand mir nicht so gut. Alle die die Farbe mögen, eine Kaufempfehlung.Sehr schön geschnitten. Verdeckt sehr schön Pölsterchen.

Ein echter Hingucker!

Rot ist ohnehin schon eine auffällige Farbe - die Nuance ist jedoch angenehm dezent, und die Nieten machen das Top zu einem optisch tollen Highlight, ohne dass es aufdringlich wirkt. Der Sitz ist etwas breiter als auf den Abbildungen, was den Effekt aber nicht schmälert. Das Top ist elegant genug für besondere Abende, aber auch casual genug für den Strand. Eine super Kombination!