bestron Minibackofen 2-in-1 Gerät, mit Drehspieß, 1500 W, Edelstahl, Schwarz

Toller Grill. Kann ich mit positiven Gefühl ...

Toller Grill. Kann ich mit positiven Gefühl weiterempfehlen

Super Minibackofen, aber.....

Ich bin mit dem Backofen sehr zufrieden, Aussehen, Funktionalität, aber jetzt sind wir beim Aber: Wenn ich die Klapptür öffne kippt er nach vorn über, weil er keinen festen Stand auf seinen 4 Füßen hat. Ich selbst habe Abhilfe geschaffen, indem ich Saugnäpfe aus Silikon in die Öffnungen der Füße gesteckt habe, nun steht er Felsenfest. Ich bitte Otto darum, dafür Sorge zu tragen, daß die Firma damit beauftragt wird, eine Änderung an der Standhaftigkeit der Füße vorzunehmen. Ansonsten kann ich nichts nachteiliges sagen, mit Otto bin ich immer zufrieden, schon viele Jahre,danke Otto!

Nicht der börner...

Kannten an der Innenseitw nicht super verarbeitet. Macht bereits nach 1 Woche in Benutzung Sehr seltsame Geräusche beim Öffnen und schließen der Klappe. Und auch den man ihn einschaltet. Macht er sehr sehr seltsame, laute Geräusche..... werde es noch weiter beobachten. Und solte das nochmals auftauchen... werde ich es sofort zurücksenden.

Guter Minibackofen

Hab das gute Stück nach längerem Suchen bestellt und bin im Grunde sehr zufrieden. Hab bisher zwar nur Deutschlands beliebteste Tiefkühlbrötchen aufgebacken, aber das funktioniert gut. Hab im Grunde nur einige Anmerkungen, mir fehlt eine Anzeige dass die gewünschte Temperatur erreicht wurde, auch wenn es vermutlich recht zügig geht wegen der Größe des Gerätes. Außerdem hätte ich gern eine etwas genauere Skala beim Einstellen der Temperatur. Eine Digitalanzeige und stufenlose Wahl ist in dieser Preisklasse wohl Utopie. Aber wie gesagt bisher funktioniert er gut, auch das nach vorn kippen beim Öffnen kann ich nicht bestätigen, steht gut und sicher. Bin noch nicht hundertprozentig sicher ob eine Tiefkühlpizza reinpasst, das werde ich aber über Ostern mal testen.

Backen macht Spaß

Toller Backofen. Wohne in einer Seniorenresidenz und habe nur eine Küchrnzeile. Jetzt kann ich endlich wieder mein Lieblingsbrot und tolle Kuchen backen. Auch Aufläufe und Pizzen gelingen super.

Der Kleine mit viel Power

Der Kleine hat viel Power. Habe letzte Woche in ihm Plätzchen gebacken, das hat wunderbar geklappt, wie in einem Großen. Allerdings bekommt er 1 Stern Abzug, weil er, wenn die Backofenklappe geöffnet wird, einwenig kopflastig ist, ich habe das Gefühl, dass der ganze Backofen nach vorne überkippt. Dazu ist die Lüftung ziemlich laut und schade ist auch, dass die Firma keine Zubehörteile verkauft, wie z.B. ein zweites Backblech oder Rost. Aber trotz allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kleinen. Er sieht toll aus und er ist von innen beleuchtet, das war für mich ein wichtiges Kriterium. Ganz wenige Firmen bieten beleuchtete Minibackőfen an. Ich spreche ganz klar eine Kaufempfehlung aus. 👍😉

Samsung ist immer die beste

Ich würde sagen es ist echt so gut und ruhiger Gerät ich werde empfehlen

Schöner Backofen

Schöner Backofen, nur leider geht die Tür etwas schwer, so das der Ofen beim öffnen nach vorne kippt

Schlechte Qualität! Es entspricht nicht den ...

Schlechte Qualität! Es entspricht nicht den Fotos !

Dieser Artikel gefällt mir, und es ist wie ...

Dieser Artikel gefällt mir, und es ist wie ich gewünscht habe.

Wird schnell und sehr warm....aber

aber.....die Tür lässt sich bei meinen nicht Stuffenlos öffnen! Dazu ist die Tür schwerer wie der Hintere Teil des Minibackofen ...das heißt bei mir kam mit jeder Stuffe zum Öffnen der Tür der Minibackofen immer mehr hinten hoch! Die Heizstäbe liegen frei Hinten wird die Abdeckung sehr warm....es gibt zwar abstand halter zur Wand...meine Meinung Nach sollten die etwas Länger sein! Auch bitte aufpassen das das Kabel nicht die Abdeckung hinten berühren kann! Es war aber auch einiges an Zubehör dabei! :) Das ist meine Erfahrung und Meinung! Ging zurück

Toller Backofen

Zu diesem Preis ist es ein außergewöhnlicher Kauf. Ich habe bisher mehrmals Pizza und ... mit diesem Ofen gebacken und alles war großartig. Der Ofenkörper wird nicht heiß und hat eine gute Sicherheit.

Spitze

Dieser Minibackofen ist genau so wie er sein soll. Sieht gut aus, fantastische Verarbeitung und sehr leise. Durch die klaren Linien passt er in jede Küche. 5 Sterne Empfehlung.

Ein toller Backofen ,gute Qualität, backen ...

Ein toller Backofen ,gute Qualität, backen und Braten passt perfekt. Mit Licht im Innenraum, klasse,immer wieder gerne.

Das ich nur ein kleine Küche habe Und keinen platz für einen grossen Backofen Ist dies eine super Alternative

Perfekt für schnelles zubereiten

es ist perfekt für 2 personen Haushalt. können etwas ganz schnell zubereiten. säubern ist auch ganz einfach.

Toller Grill

Supper Grill. Unkompliziert. Nur Saugnapf an den Füßen fehlt. Supper Liferung

Bin damit sehr zufrieden gute Qualität und ...

Bin damit sehr zufrieden gute Qualität und schnell Versand.

Super Minibackofen

Der Minibackofen ist super ! Man(n) oder Frau :) Kann hier alles backen und zubereiten, was reinpasst :) Für den alltäglichen Gebrauch wirklich zu empfehlen.

bestron Minibackofen 2-in 1 Gerät

Habe diesen Backofen 1 Tag vor Heiligabend bekommen, und habe bis jetzt mal Pizza drin gemacht...bin zufrieden damit,einziges Manko für mich ist die Tür....wenn man sie aufmacht kippt der Backofen etwas..aber dafür hat mein Mann eine Lösung gefunden und leider fehlte der Pfannengriff...aber heute habe ich vom Hersteller bestron den Pfannengriff geliefert bekommen.Mache heute einen Auflauf in dem Backofen bin mal gespannt auf das Ergebnis....würde ihn weiterempfehlen.

Offen erfüllt erledigt seine Aufgaben

Offen OK auser das mir 2teile im Zubehör fehlten der Grillrost Grillaufsatz

Gefällt mir.

Ein gutes Gerät. Das erste Hähnchen wurde knusprig, saftig gegrillt. Mal sehen was ich als nächstes darin zubereite. Vom ersten gebrauch her ist es ein gutes Gerät. Vielleicht wäre eine Kleinigkeit für das Nachfolgemodell vorzuschlagen : Eine Digitale Zeituhr. m. f. G.

Das Gerät ist wirklich weiter zu empfehlen

Das Gerät ist wirklich weiter zu empfehlen tut die Pizza richtig durch Backen Lasagne sehr gut braten sehr gut brennt nichts an es ist weiter zu empfehlen danke schön

Minibackofen

Schönes Gerät, haben es uns für den Garten gekauft. Morgens Brötchen aufbacken , abends einen Auflauf usw und natürlich einen Kuchen backen alles möglich. Ich bin sehr zufrieden .

Soweit so gut

Wirklich sehr nützlich. Arbeitet wie ein Großer . Leider ist die Lüftung etwas laut und anfangs klappert es . Habe keine Lust zum Zurückschicken. Ist Gott sei Dank funktionstüchtig.

Minibackaofen

Habe zu Brötchen aufbacken etwas kleines gesucht und dieser Minibackofen erfüllt den Zweck voll und Ganz..Bin sehr zufrieden

Praktisches Gerät

Gute Größe, viele Funktionen, sehr leicht zu bedienen, gutes Aussehen, passt zu jeder Küche.

Sieht sehr schön aus

Es sieht super aus und es funktioniert einwandfrei brennt nichts an schon knusprig das essen

Super toll

So jetzt haben wir ihn benutzt sehr schön für Campingplatz haben Hänschen gemacht war super

Gut

Lieferung war sehr schnell. Habe noch nicht ausprobiert