bestron Minibackofen AOV20 kompaktes Gerät, 1300 W, Edelstahl, Schwarz

Super ❤️

Der Backofen macht mir optisch Spaß sowie die leichte Handhabung! Die Zeitschaltuhr ist für mich die ideale Lösung - weil ich gern mal die Zeit vergesse ! Kleines Manko - die Backofentür ist innen am obersten Rand scharfkantig - das Gerät würde bei ruckartiger Öffnung auch ins Kippen kommen ! Aber dafür gibt es mehrere Möglichkeiten es zu verhindern - zb man fertigt ein Regsl an - wo man das Gerät rein schiebt - oder die Rückwand des Gerätes mit der Küchenschrank verschraube! Für den Preis ist das Gerät meiner Meinung nach top ! Gut finden würde ich noch -wenn niedrige Temperatur unter 90 Grad möglich wären ! Backergebnisse sind bisher alle gut 👍🏼! Total zufrieden

Leistungsstarke Alternative

Ich habe mir diesen Minibackofen als Ersatz für meinen Einbaubackofen angeschafft und bin positiv überrascht worden. Er heizt genauso schnell und auch heiss, wie mein alter herkömmlicher Backofen. Er benötigt wenig Platz und die Bedienung ist kinderleicht. Das wichtigste für mich, es passt eine Tiefkühlpizza hinein. Andere schreiben, dass der Ofen beim Öffnen nach vorne kippt. Das kann ich so nicht bestätigen. Öffnet man ihn normal und mit Gefühl kippt er nicht. Kippgefahr besteht nur, wenn man die Klappe schnell ganz öffnen will, weil die Tür noch eine Vorrichtung für den Grillbetrieb hat, bei der die Tür leicht geöffnet bleibt. Backblech und Grillrost gehören zur Ausstattung und können aus dem Ofen genommen werden. Die Qualität ist sehr gut. Ein etwas längeres Kabel wäre schön, aber es gibt ja Doppelstecker. Ich kann diesen Artikel vorbehaltlos empfehlen.

Halte das Gerät für gefährlich

Ein Stern für Ausehen und Zubehör.Der Ofen ist eine Gefahr für Verbrennungen er gibt sofort wenn man ihn aufmacht.Ich versuch mir vor zustellen wie ich eine heißen Ofen festhalten soll und gleichzeitig Tür aufmachen.Welcher Tüv hat dieses Gerät für in Ordnung gehalten. Ich würde otto dringend raten ihn aus dem Sortiment rauszuholen. Das ist eine Zumutung und eine gefährlicheSache.🤔🤨😫😡😡

Sehr guter Mini Backofen

Ich habe den Kauf nicht bereut. Er backt alles ohne Komplikationen. Sehr einfach zu bedienen. Den Timer finde ich praktisch. Hab noch nicht probiert wie es mit Fleisch und Fisch wird, denke aber auch das meistert er ohne Probleme. Zumal er Strom spart im Gegensatz zum normalen Ofen. Der Preis ist auch annehmbar.

SIEHT SCHÖN AUS - FUNKTIONALITÄT MISERABEL

Der Ofen war für unserer Mutter gedacht. Äußerlich schön anzusehen, aber die Handhabung Katastrophe. Beim öffnen der Tür kippt der Ofen nach vorne. Er rutscht hin und her hat keinen festen Stand. Die Tür läßt sich schwer öffnen und schnappt dann schnell zu. Ware ging leider zurück.

klein aber fein

Ist zu nicht zu klein und auch nicht zu gross.optimale grösse.preis gut.fur kleinere Sachen zu überbacken ,brötchen oder Brot selber backen ,sehr gut geeignet.kann ich nur empfehlen.

Super Backofen

Die Handhabung ist sehr einfach und lässt sich gut bedienen. Erfüllt ihren Zweck und erwärmt/backt den Inhalt ordnungsgemäß. Der offen ist ziemlich leicht, wenn man die Türe öffnet zieht man den Ofen immer nach vorn

Habe den Minibackofen gleich mal ...

Habe den Minibackofen gleich mal ausprobiert. Tolle Sache. !!!!!!! Was mir besonders gefällt ist die gute Handhabung des Gerätes sowie auch die ausführliche Bedienungsanleitung .

Toller Ofen

Wir haben ihn fürs Camping gekauft. Super Leistung. Es gab jeden Morgen frische Brötchen und auch mal Pizza und Kuchen. Durch die Umluft wir alles gleichmäßig gar.

Tut was er soll

Hatte schon davor einen Mini Backofen aber es musste mal ein neuer her, mir war es wichtig eine Pizza reinzubekommen,und das klappt prima, innerhalb 10 min ca fertig

So small

I don't need a big place in the ketchen so i can do all my Food in the same Quality with smaller place

Der Ofen ist perfekt für mich als ein ...

Der Ofen ist perfekt für mich als ein Personen Haushalt zum Beispiel Pizza oder auftauen usw.

Super für wenig Geld

Funktioniert einwandfrei und meine Mutter hat sich gefreut da er doch reletiv kompakt ist.

Guter ofen

Sehr leicht zu bedienen und vor allem nicht zu gross aber trotzdem geht eine Pizza rein.

Super Backofen, zu jeder Zeit wieder

Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat keine Nachteile, alles super

Kann ich nur Empfehlen

Für wenig Geld ein wunderbarer Mini Backofen. Sollte in keinem Haushalt fehlen

Kippt beim Öffnen,Schwitzwasser tropft ...

Kippt beim Öffnen,Schwitzwasser tropft unterhalb durch die Tür.

Gut für Single Haushalt

Also für Singlehaushalt oder schneller kleiner Ersatzofen sicherlich verwendbar. + einfach zu bedienen + Verarbeitungsqualität sieht nicht schlecht aus + Zubehör.. Krümelblech + für kleine Portionen optimal - Gehäuse wird sehr heiss DANKE fürs lesen...

Ein super toller flinker Ofen

Habe ihn gestern nach Ankunft gleich ausprobiert.Der absolute Wahnsinn.So macht Backen wieder Spass. Das der Ofen beim Öffnen der Zür angeblich nach vorne Kippen soll kann ich nicht bestätigen.Also ich habe das Problem nicht. Einziges Manko:Das Kabel könnte ein bisschen länger sein.

Ein super backofen wenn man eine kleine küche

Den backofen habe ich bekommen, gesäubert und gleich ausprobiert er backt zuverlässig alles was man backen möchte und da ich in meiner kleinen Küche keinen normalen backofen stellen kann bin ich froh diesen backofen bestellt zu haben

sieht gut aus

technisch einwandfrei nur ein Problem beim Türe öffnen kippt der Ofen mit nach vorne ist das normal ???

Normal große Pizza passt also gibt es nichts zu meckern ☺

Leider hat kein ein Krümmelblech dabei und ...

Leider hat kein ein Krümmelblech dabei und mann kann nicht bestellen als Zubehör schade schade

Für 2 Personen ausreichend. Einfach toll... ......

Erhitzt sich langsam

Erhitzt sich langsam. 15 Minuten lang aufgewärmt. Hähnchenschnitzel in 40 Minuten nicht gebacken. zurück geschickt.

Hat mir sehr gefallen ... 👍🏾👍🏾 Ich empfehle es euch weiter 🖤👍🏾

Macht Geräusche.

Am Anfang angestellt und macht Geräusche. Sowas kann schnell kaputtgehen. Rücksendung ermöglichen.

Minibackofen

Toll dieser Minibackofen. Der ist einfach prima. Da ich Single bin, reicht dieser. Würde diesen wieder kaufen. Er ist schön klein,passt überall hin, ist einfach zu bedienen. Es passt alles rein. Es macht einfach Spaß. Der kippt auch nicht nach vorne, was ich gelesen habe. Man muß ihn auch richtig bedienen. Denn bei meinem Herd klappt der Backofen nicht, also muß ein kleiner Backofen her. Frage mal Otto. Wie geschrieben, einfach toll. Brauche kein neuen Herd zu kaufen, der ist viel teurer. Das Preisleistungsverhältnis für den Kleinen ist ganz o.k. Also weiterempfehlen. Vielen Dank

So kleinen guten Ofen, gesucht und bei otto ge

Wir haben gebacken und gegrillt,alles bestens zumal für einen günstigen Preis.ich bin sehr zufrieden. Ebenfalls auch mit der Hermes Anlieferung!

tut was er soll

Ich hatte vorher Artikel von einer höherpreisigen Firma und mußte jetzt feststellen, auch der konnte nur braten, backen und die Dinge die auch dieser Ofen kann. Einzig die Gradeinteilung ist etwas anders, denke aber da findet man schnell seine persönlichen Einstellungen wieder. Ich rate nur, exakt messen (Innenmaß), sonst passt wegen 0,5 cm halt das vorhandene Blech/Pfanne nicht mehr. Für mich immer wieder eine gute Alternative zum großen Backofen.