LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Tunika, Blusenkleid, Strandmode

Seltsam geschnitten

Ich habe die Bluse, die ich als Strandkleid nutzen wollte, erst in Gr. 40/42 bestellt. Nach dem ersten Anprobieren war ich insgesamt begeistert ..der stufige Schnitt im Boho-Style sah an sich nicht schlecht aus, nur leider war es mir komplett zu weit. Unterhalb der Brust verläuft eine stabile Naht, die bei mir mindestens 10cm abgestanden ist. Also kleiner bestellt. 😱 Die Naht war genauso weit, saß jetzt nur weiter oben, direkt mittig auf der Brust. Als Umstandskleid vielleicht optimal....Liebes Otto-Team hier passt irgendetwas nicht bei den Schnittvorlagen!

Leider viel zu durchsichtig

Auf dem Bild sieht die Bluse viel besser aus als in Wirklichkeit, sie fällt viel zu weit und unförmig aus, man kann durchsehen und das Material fast sich nicht schön an. Dafür auch viel zu teuer, ging wieder zurück.

Sieht auf den Bildern viel besser aus, ...

Sieht auf den Bildern viel besser aus, obwohl meine Größe bestellt, fällt das Produkt größer aus.

Sehr enttäuscht

Habe diese Longbluse schön einmal gekauft, ist da. 5 Jahre her in Größe 36/38, passte super. Bin nur 160 cm groß in könnte sie sogar als Kleid tragen (knapp Bandbreite überm Knie). Da ich etwas "stärker" geworden bin und die Bluse im Brustbereich etwas spannt, hab ich sie nochmal bestellt und jetzt 1 Nummer größer in 40/42. ABER die Bluse ist nur minimal größer als die letzte ( was ja grad so okay wäre, obwohl sie bei einer Nummer größer lockerer sein müsste), nein sie ist auch da. 20 cm kürzer !!! Wie passiert so etwas? Bin sehr enttäuscht, und das bei diesem nicht günstigen Preis.... Geht sofort zurück☹

Nach der ersten Wäsche eingegangen

Ein wunderschönes Kleid! Habe es in weiß in der Größe 36/38 bestellt und es saß wie gewünscht. War voller Vorfreude als es nun warm wurde es endlich tragen zu können und habe es extra bei 30 Grad im Wäschenetz gewaschen. Leider musste ich nun feststellen, dass es etwas eingegangen ist. Es ist generell schon kurz geschnitten, sodass nun nach dem Eingehen die entscheidenden Zentimeter fehlen um es tragen zu können. Sehr schade und enttäuschend!! Für den Preis habe ich mir bessere Qualität erhofft.

Abbildung sehr schön,im Original weicht Sie ...

Abbildung sehr schön,im Original weicht Sie leider ab ! Der Stoff hängt sehr langweilig runter und wirkt bei mir als sei ich Schwanger Die Farbe ist ein Altweiss und die Spitze ist Cremeweiss. Der Ausschnitt viel zu tief,die Ärmel bei mir nur 3/4 lang bei 1.80m. Also sehr enttäuscht ❗

Qualität nein Danke

Schade, aber diese Blusentunika ist leider durch den minderwertigen lappigen Stoff nicht empfehlenswert. Wenn das 5 x gewaschen wurde, kann man mit größter Wahrscheinlichkeit die Bluse nur noch zum Staubwischen benutzen. Harte Worte, aber leider ist es so. Preis - Leistung Nein Danke.

Farbe klasse, Stoff aber nicht

Ich besitze schon ein ähnliches Standkleid von Lascana, daher bin ich von dieser Longbluse enttäuscht, da der Stoff einfach nur am Körper anliegt und keine Problemzonen kaschiert. Auf dem Bild sieht der Artikel viel hochwertiger aus. Passform war dennoch okay

Tut nichts für mich

Möglicherweise sitzt das bei anderen toll, bei mir ist das nur ein Sack. Ich bin 178 cm groß und trage Konfektion 38, bin schlank. Das Blusenkleid sitzt bei mir überhaupt nicht. Vom Stoff sehr schön, auch von der Verarbeitung.

Longbluse

Die Farbe ist wie auf dem Foto, der Stoff ist auch angenehm, aber ich habe das Shirt zurückgeschickt. Angezogen habe ich mich gefühlt, als hätte ich ein Nachthemd an. Der Ausschnitt war mir auch zu tief. Schade, auf dem Foto wirkt die Longbluse so schön

Sitzt unmöglich

Schade ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, doch leider hätte ich die Bluse als Umstandskleid tragen können. Es macht eine sehr unvorteilhafte Figur auch bei schlanken Frauen. Auch der Ausschnitt ist viel zu tief. Ging Retoure

Viel zu teuer

Billigste Qualität zu einem viel zu hohem Preis Außerdem kam es total zerknittert an

Longbluse sieht nicht gut aus

Longbluse sieht bei größeren Größen aus wie ein Zelt. War sehr verknittert. Den Stoff fand ich nicht so angenehm.

Das Teil sieht gut aus

Auf dem Foto sieht es gut aus, aber im original passte es überhaupt nicht das Material ist nicht so schön hat viele falten und sitzt nicht so schön bei mir .

Longbluse

Leider mehr erwartet. Sitzt eher wie ein zu großes Bettlaken und sitzt überhauptnicht ….Nicht zu diesem Preis! Ging leider Retoure, da es zu groß ausfällt und nicht gefallen hat.

Zu teuer

Zu weit geschnittene und unförmige Bluse und das selbst in der kleinsten Größe. Macht leider nichts her. Im Gesamten finde ich sie für die Qualität und dem Aussehen zu teuer.

Bin enttäuscht

Die Longbluse sieht überhaupt nicht so toll aus, wie auf dem Foto, den Stoff finde ich auch überhaupt nicht angenehm. Ich kann diese Longbluse überhaupt nicht weiter empfehlen.

Material unangenehm

Was auf dem Foto leicht fließend wirkt, ist in Wirklichkeit deutlich steifer. Wirklt als sei ein anderes Material verwendet worden. Daher leider zurück

Nicht so schön wie auf den Bildern

Passform ist ok, sehr luftig geschnitten. Aber auch sehr knittriger Stoff, deshalb nicht geeignet für Reisen mit Koffer. Geht deshalb zurück.

Leider nicht, wie auf dem Bild

Nach sehr langer Wartezeit leider nicht das Erhoffte. Bluse hat keinen guten Schnitt und fällt nicht, wie auf dem Foto abgebildet. Ging zurück

Preis-Leistung passt nicht

Leider entspricht die Longbluse nicht meiner Erwartung. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Abgesehen davon knittert das Material extrem.

Bluse

die Bluse ist optisch sehr schön.Nur an mir sieht sie aus als hätte ich einen Sack an.Sehr sehr schade

Sehr tiefblickend

Das Kleidchen ist eher nur was für den Strand oder eine Strandparty, da es sehr viel zeigt. Nichts für mich - ging zurück.

Für Strand ja

Für Alltag nicht geeignet. Der Ausschnitt ist sehr tief, in Größe 32 ist das Kleid sehr weit geschnitten.. Für Strand bestimmt super

Hübscher Schnitt, sehr knittriger Stoff

Die Bluse ist hübsch geschnitten, jedoch der Stoff ist das billigste, was man sich denken kann. Daher ging der Artikel zurück

Leider enttäuscht

Bin von lascana sonst bessere Qualität gewohnt sehr billig wirklich nur für was junges mit Top Figur

Hatte mich so gefreut.....

Und lange darauf gewartet. Leider war die Enttäuschung dann sehr groß. Saß leider überhaupt nicht. Schade!

einfache Bluse

Die Bluse gefällt mir vom Material gar nicht .Wenn ich die anhabe meine ich ich trage ein leintuch.

Ok

Fand diese Bluse super schick....leidet ist das Material zu verknittert....ansonsten schöner Schnitt....schade...

Sommerkleid

Die Spitzeneinsätze sind nur vorn, sehr dünner billiger Stoff, knittert schnell, ging wieder zurück