LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Tunika, Blusenkleid, Strandmode

Viel zu groß

Eine wunderschöne leichte Bluse in toller Qualität. Nur leider vieeel zu groß und das in der kleinsten Größe 32/34. Arme viel zu lang, insgesamt wie ein riesen Zelt. Habe normale Maße (1,67m). Schade leider zurück.

Als Strandbluse ok !

Hatte mir von der Bluse mehr erwartet. Stand mir leider nicht und hatte angezogen was von einem Nachthemd ! Bin 1,68 und die Bluse ging bis an die Knie, außerdem waren die Ärmel viel zu lang ! Stoff nicht sehr hochwertig , und knitterig . Für den Strand vielleicht ok ,wenn man den Preis dafür in Kauf nimmt. Hat mich leider nicht überzeugt.

Naja...

Sieht auf den Bildern total super aus, ein Hauch Boheme, und die transparenten Spitzeneinsätze unterstreichen den luftigen Strandlook. Habe mich auf diese Longbluse wirklich gefreut. Leider war ich dann nach der Anprobe total enttäuscht. Bei mir sieht das Ganze eher nach Nachthemd aus, sehr durchscheinend, unförmig und wirkt ausgesprochen „billig“. Bei dem Preis ein „no Go“. Vielleicht bei jungen Damen mit schlanker Figur sehr schön (siehe Rezessionen), bei mir leider nicht. Deshalb retour.

Ich würde den Artikel an schlankere weiterempf

Bei mir sah es jedenfalls nicht so aus wie auf dem Bild. Es war groß und machte mich noch breiter als ich sowieso schon bin. Eine Größe kleiner hätte auch gereicht aber die gab's nicht mehr und das hätte an dem Gesamtbild auch nichts geändert. Ansonsten finde ich die Bluse sehr kleidsam aber eben nicht bei mir.

Als Strandkleid bestimmt schön.

Schönes luftiges Kleid, dass sich als Strandkleid über den Bikini oder Badeanzug bestimmt toll aussieht. Leider kann man es als einfaches Kleid schwer tragen, da das Muster in der Mitte immer nach oben rutscht und so über der Brust sitzt und da es durchsichtig ist...

tolle Strandbluse

Das Material ist viel zu durchsichtig, ansonsten nicht schlecht. Aber eher was für den Strand nicht zum Ausgehen geeignet, deshalb wieder zurück

Bin enttäuscht

Ich hatte mich so auf die Bluse gefreut. Aber sie erinnerte mich eher an ein Nachthemd von früher. Für den Preis, sollte sie aber schon nach was aussehen.

schmeichelt die Figur

Artikel fällt groß aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Bluse bei meine große von 154 cm wirkt eher wie ein Kleid für mich und geht bis zum Knie.... Das fand ich positiv. Die ist, aber auch leider Durchsichtig und für den Preis mir leider zu teuer und deswegen ging leider wieder zurück. Schade!

Preis Leistung passt nicht für mich

Das Kleid ist wirklich schön.Und fällt auch sehr gut ich habe das Kleid vor 2 Jahren in weiss gekauft es ist kein Vergleich von der Qualität auch wenn das gleiche drin steht das ist meine Meinung deswegen zurück. Sollte es mal im Angebot sein würde ich es mir nochmal überlegen zu bestellen ,so ging es leider zurück schade.

Leider nicht wie abgebildet

Das Band unter der Brust ist leider nicht unter der Brust sondern auf der Brust leider nicht vorteilhaft sehr schade ging zurück

Auf dem Bild sehr schön, aber…

Habe mir diese Bluse/Kleid bestellt, in der Größe 44/46, und Größe 48/50, weil ich es wirklich schön fand. Leider wurde mir zweimal die Größe 44/46 geschickt. Von der Weite her hätte es gepasst, nur ist leider die schöne Lochspitze bei mir nicht unter der Brust (wo sie eigentlich hingehört), sondern auf der Brust, und dass sieht nicht schön aus. Hätte gehofft, dass es in der größeren Göße besser paßt (die Lochspitze dann richtig sitzt), aber so gehen beide leider wieder zurück. Schade ….

Loungbluse

Sieht auf den Bildern total super aus, ein Hauch Boheme, und die transparenten Spitzeneinsätze unterstreichen den luftigen Strandlook. Habe mich auf diese Longbluse wirklich gefreut. Leider war ich dann nach der Anprobe total enttäuscht. Bei mir sieht das Ganze eher nach Nachthemd aus, sehr durchscheinend, unförmig und wirkt ausgesprochen „billig“. Bei dem Preis ein „no Go“. Vielleicht bei jungen Damen sieht sehr schön (siehe Rezessionen), bei mir leider nicht. Deshalb retour.

Schöner Artikel

Eine schöne Bluse sieht vom Stoff nicht ganz so aus wie im Katalog. Was mich stört, ich habe die Bluse nach einem halben Jahr bekommen, wo der Sommer vorbei ist. Vor allem immer zwischendurch der Versand angeblich wird vorbereitet und Versandtermin 3-5 Tage und dann war die Bluse nicht Lieferbar. Vielleicht sollte man dem Kunden nicht immer was vormachen sondern vorher gucken ob der Artikel lieferbar ist, da habe ich mich schon geärgert.

Sehr weit

Zwar knittriger, aber dafür sehr dünnes leichtes Material. Super für heiße Sommertage bzw als Strandkleid über Bikini. Aber war mir in Größe 34 viel zu weit. Hinten etwas länger geschnitten, finde ich sehr schön u vorteilhaft für die Figur, gerade wenn man eine Größe Konfektionsgröße hat. Aber ich musste es zurückschicken.

An für sich eine sehr schöne Tunika

Ich musst vieles verändern, damit diese Tunika für mich halbwegs tragbar ist. Die Ärmel mit den weiten Volants waren mehr als störend, genauso wie die der lange Öffnungsschnitt am Dekolleté , den ich auf halber Länge zunähen musste. Ich habe sie behalten, da sie mir an für sich recht gut gefiel, meine Lieblingstunika wird sie nie.

Leichter Sommertraum für manche:-/

Eigentlich ein wunderschönes Teil. Man sollte eine Größe kleiner bestellen . Der Stoff ist leicht und zart . Tunika fällt wunderschön. Ich habe es nach langem überlegen zurückgeschickt. Ich empfehle es ehr bei kleiner Oberweite… bei großer Oberweite kann man das Problem haben, dass die Häckel Optik genau auf anstatt unter der Brust sitzt .

sehr durchsichtiges Strandkleid

Ich war schon lange auf der Suche nach einem leichten Sommerkleid. Da ich meine genauen Vorstellungen habe und ich nicht fündig geworden bin, habe ich das Kleid behalten. Da es sehr durchsichtig ist und ich es nur mit einem Bikini darunter tragen kann, habe ich mir die Ärmel herausgetrennt. Jetzt ist es für heiße Tage genau das Richtig

Na ja...

Leider entspricht die Bluse nicht meinen Erwartungen. Das Material ist nicht gerade weich und der Stoff knittert extrem, daher ungeeignet als Reisekleidung. Die Ärmel waren mir viel zu kurz und auf Brusthöhe sind die Cut Outs, geht gar nicht. Man ist quasi gezwungen etwas darunter zu tragen. Bluse direkt zurück geschickt. Schade...

Sehr schade

Hatte mich sehr auf die Bluse gefreut. Leider hat es an mir überhaupt nichts ausgesehen. Auf Grund der Beurteilungen, habe ich schon kleiner bestellt. Es hing ohne Form an mir. Bequemer hätte ich es auch gefunden, wenn der Stoff etwas Stretchanteil gehabt hätte.

nichts für Frauen mit Oberweite

Leider musste ich feststellen, dass der Schnitt für jemand mit etwas mehr Oberweite sehr ungünstig ist, da sich a) der Streifen direkt auf der Brust befindet und b) man aussieht, wie hochschwanger. Für Frauen, wie in der Katalogabbildung, sehr hübsch, jedoch leider nichts für große Größen.

Erinnert leider etwas an ein Nachthemd

Auf den Bildern fand ich die Tunika sehr hübsch. Aber live erinnert sie mich leider eher an ein Nachthemd. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für mich nicht so toll, denn ich würde die Tunika definitiv nicht auf der Straße tragen und für ein Hauskleidchen ist sie mir einfach zu teuer. Deshalb ging sie leider zurück.

Mangelhafte Verarbeitung

Das Tunikakleid an sich ist sehr schön, allerdings etwas durchsichtig. Leider ist die Verarbeitung, wie auch bei den anderen Strandkleidern dieser Marke, die Verarbeitung sehr schlecht. Auch hier trennen die Nähte nach dem Waschen trotz Wäschenetz auf. War das Letztemal, dass ich Bekleidung von Lascana gekauft habe

Seltsame Passform

Vom Material und Muster gefiel sie mir. Aber diese Tunika ist eindeutig nur etwas für große Frauen mit wenig Oberweite und sehr schlank. In größeren Größen sieht es einfach nichts aus. Sie hängt wie ein Sack und hat überhaupt keine Form. Ging daher sofort wieder zurück.

Sieht schön aus...

Ich mag eigentlich die art dieser kleider. Mir hat es super gefallen.... aber als ich es an hatte🙈. Solch kleiderform steht mir einfach nicht und so ging es zurück. Die leuchtende farbe und der luftige stoff waren schon schön...aber ich muss leide darauf verzichten- also ging es zurück.

Auf dem Foto toller aussehend als real

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität dieser Tunikabluse, auf die ich mich eigentlich sehr gefreut habe, weil sie auf dem Foto überaus stylish rüber kommt. Sie ist sehr weit geschnitten, der Stoff unattraktiv dünn, absolut kein passendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eigentlich eine schöne Longbluse

aber bei mir sitzt die Lochung direkt auf der Brust, so dass man den BH gesehen hat. Das kam für mich nicht in Frage daher geht die Bluse leider zurück. Sehr schade.

👍👍

👍👍👍

Fällt schön

Die LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen wurde sehr schnell geliefert. Sie fällt schön locker. Allerdings finde ich sie an den Armen etwas zu eng. Ebenso um den Brustbereich ist es ein bisschen eng . Eine Nummer größer wäre bei mir dann aber zu groß gewesen.

Die Tunika sieht insgesamt etwas „billig“ ...

Die Tunika sieht insgesamt etwas „billig“ aus, was man von dem Preis aber nicht wirklich behaupten kann. Leider ist die Lochborte auch noch mittig über der Brust und nicht darunter, wie auf dem Foto abgebildet. Deswegen retour!

Zu weit

Ich hab mich sehr auf das Kleid gefreut, ich war allerdings enttäuscht als es ankam. Oben rum ist es viel zu weit und generell nicht so super geschnitten. Sieht aus wie ein Sack und an der Brust überhaupt keine Passform. Nicht mein Fall, leider.