LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Tunika, Blusenkleid, Strandmode

durchsichtig...

es sah aus,wie ein Nachthemd,sehr schade,da es auf dem Bild so schön aussah,Schnitt auch nicht schön,viel zu kurz

Nur auf dem Foto schön.

Vielleicht liegt es auch nur, an meiner Figur. Ich trage normalerweise 42/44, je nach Schnitt, manchmal sogar 40/42, wenn ichs weiter möchte, dann auch in Größe 46. In der Größe war es aber so riesig, dass es wirklich unmöglich aussah. Habe dann eine Größe kleiner bestellt und passt oben rum, so gesehen gut, spannt ein wenig etwas am Brustumfang und darunter alles viel zu weit, trotz kleinerer Größe. Echt schade! Vielleicht steht es den anderen, mit kleineren Größen besser. Da würde ich aber die kleinere Größe empfehlen. Denn es fällt wirklich groß aus. So gesehen, empfehle ich es nicht. Nur auf dem Foto wunderschön. Ob der Artikel für das Fotomodell extra geschneidert wurde, weiß ich nicht, aber das würde alles erklären. Für mich leider retour. Keine Kaufempfehlung!

Enttäuschend

Stoff zu fest und knittrig. Einfach unangenehm zu tragen. Sieht auf der Abbildung schicker aus.

Das ist echt eine totale Veräppelung

Viel zu kurz für große Frauen. Stoff glatt, fällt nicht so gewellt wie auf dem Foto. Vielleicht waren die ersten Exemplare schön und das Ganze wurde verändert. Anders kann ich mir die vielen guten Bewertungen nicht erklären. Aber dann sollte man auch das Foto ändern. Schlechter Schnitt. Alles in allem viiiiiel zu teuer. Geht zurück.

Es ist nicht dieses Material!

Schnitt schön! Sehr gute Länge. schöne Ärmel mit Rüschen. Die richtige Größe. Leider unterscheidet sich das Material völlig von dem auf den Bildern und in der Beschreibung. Das Material ist künstlich - es würde besser auf einen Regenschirm passen. In der Beschreibung gibt es Viskose! .. transparentes Material, aber das stört nicht so sehr. SO SCHADE!!! ZURÜCK!

Sieht auf dem Bild sehr gut aus , ist leider ...

Sieht auf dem Bild sehr gut aus , ist leider in Wirklichkeit sehr weit und sehr durchsichtig .

Entspricht nicht der Abbildung!

Große Enttäuschung! Ausgepackt und zerknittert, wie ein Stofftaschentuch, das monatelang in der Hosentasche getragen wurde! Auf dem Foto sieht es wie ein leicht fallender Crepè Stoff aus. In echt sah es äußerst billig aus. Kann mir die guten Bewertungen absolut nicht erklären. Der Ausschnitt war außerdem auch viel zu tief. Geht zurück. Wirklich Schade!

Große Enttäuschung

Ich habe mich so auf die schöne Bluse gefreut und sie gleich in drei Farben bestellt. Endlich war sie da und dann der Schock: Sie sitzt furchtbar eng im Brustbereich, dabei habe ich bei Oberbekleidung dort sonst nie Probleme. Mit Bedauern habe ich alle drei wieder zurückgeschickt.

Leider zurück!

Diese Bluse hat meine Erwartungen sehr enttäuscht . Hätte sie gern zum Strand übergezogen . Das Material ist sehr dünn und knittert sofort . Für den Preis hatte ich eigentlich eine bessere Qualität erhofft . Daher leider zurück und weiter suchen !

Anderes als erwartet

Das Kleid hat schöne Farbe, aber das ist auch alles , habe Größe 36 bestellt, hat leider nicht gepasst, der Ausschnitt war fast bis Bauchnabel. Kleid kam auch total zerknittert . Bin von Lascana eigentlich was besseres gewohnt

Wem es gefällt

Ich hatte absolut eine andere Vorstellung, der Stoff Knittert mir zur Arg und die Farbe ist nicht sonderlich weiß, daher habe ich das Kleid zurückgesendet, ein Schnäppchen war es ja auch nicht

Nach ein paar Wäschen…

Ich hab mir dieses Kleid gekauft und war erst hin und weg über dieses Kleid. Nach 1x! Waschen ist das Kleid sehr viel kürzer geworden und ich hab es so gewaschen wie es vorgesehen ist!

Schon zum 2.ten Mal gekauft.Bei 30 Grad gewasc

Schlechte Stoffqualität

Kam völlig zerknittert an, Stoff viel zu dünn, wäre noch nicht einmal als Nachthemd zu tragen.

Hat mir gar nicht gefallen…

Das Kleid habe ich in Größe 36/38 bestellt und es ist viel zu groß. Sieht angezogen aus wie xxl. Ein absoluter Sack. Keine Kaufempfehlung.

Die Farbe sieht in echt nicht so aus

Das Kleid stinkt, die Farbe sieht anders aus! Kleid ist in der Größe oben zu eng und unten zu groß, da sieht man aus wie ein Sack

ging leider zurück

Die Longbluse sah bei mir leider sehr unförmig aus, ich fühlte mich wie ein Sack. Daher ging sie leider zurück

Auf dem Bild sehr schön, aber

In Wirklichkeit nicht zu empfehlen. Material nicht fließend und locker eine reine Enttäuschung!

Es sieht nur auf dem Bild

leicht und schön aus! Der Stoff ist wirklich nicht schön, es sieht sehr billig aus, daher zurück!

Nicht so schöner Artikel

Durch die Löcher sieht man alles, mir gefällt das nicht, andere könnte es aber gefallen

Schaut einfach aus wie ein Sack. Und ist ...

Schaut einfach aus wie ein Sack. Und ist auch preislich überhaupt nicht gerechtfertigt.

Spar Dein Geld!

Sitzt wie ein Kartoffelsack. Ausschnitt ist nicht wie abgebildet. Ausschnitt total geschlossen.

Das Teil fällt wie ein Sack!

Wirklich nicht empfehlenswert, fällt wie ein Sack und fällt vieeeeeeeeeeeeeel zu groß aus

Nicht für mich! Ich habe zurück geschickt ...

Nicht für mich! Ich habe zurück geschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!

Passform

Fällt leider zu groß aus dadurch stehen die Seiten asb...schade

Nicht schön

Die Bluse seht aus wie ein Sack Deswegen schicke ich Sie zürück.