LASCANA Longbluse mit Spitzeneinsätzen, Tunika, Blusenkleid, Strandmode

Perfekte Sommerbluse

Sehr leichte und trageangenehme Bluse die ich gerne tragen werde trotzdem ich feststellen musste das der untere Spitzeneinsatz vorn genau auf dem BH liegt und man diesen sehen kann. Das Problem habe ich gelöst indem ich den Streifen mit hautfarbenden Meshstoff hinterlegt habe.

Ob solo oder zur Lederleggings, beides gut! ...

Ob solo oder zur Lederleggings, beides gut! Pflegeleicht zu waschen, knittert nicht großartig.

Für die romantischen Momente....

Großzügiger A-Linien-Schnitt, d.h. sehr weit geschnitten. Aber ideal für Frauen mit viel Bauch. Wunderschöne Spitze, die Einblick in Brusthöhe gibt, jedoch ganz dezent - kann man mal seinen schönsten BH zur Schau tragen. :-D Als Kleid leider für mich zu kurz (1,82 m), jedoch toll mit Leggings tragbar. ABER: die Farbe WEIß ist SEHR durchsichtig...hier sieht man genau, bis wohin die Leggings geht.

nicht ganz wie erwartet, aber gut

Diese Longbluse ist aus guten Material und gut verarbeitet, sie knittert allerdings leicht. Sie fällt sehr locker und ist relativ weit, selbst in Größe 32/34. Für den Strand als schicker Überwurf sehr gut geeignet, für den Alltag eher weniger, auch wenn nicht extrem durchsichtig. Sie sieht etwas anders als ich es erwartet hatte, aber dennoch schön und wird behalten. Sie sieht bestimmt auch mit einem Flechtgürtel schön aus.

Sehr süße Bluse wo man auch den Bauch ...

Sehr süße Bluse wo man auch den Bauch rausstrecken kann😆 Ich hab sie mit schwarzer Jeans kombiniert sieht super aus, nur ein top drunter ist unabkömmlich da man sonst alles sieht. Allerdings knittert sie schnell daher ein Punkt Abzug. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.

Schön aber zu groß

Wirklich sehr hübsch aber ich sah irgendwie verloren darin aus. Ärmel überlang, Gesamtlänge der Tunika hinten fast bis zur Kniekehle, vorne leicht kürzer (bei einer Körpergröße von 1,65). Hatte extra Größe 32/34 bestellt, dennoch zu groß. Schade. Superweicher Stoff, allerdings ziemlich knitteranfällig.

Cozy Beach Dress

Das Kleid ist wirklich hochwertig verarbeitet und lässt sich sehr angenehm tragen. Durch die kleinen Blickfänge schimmert der Bikini durch. Hinten ist es minimal länger geschnitten als vorne. Zum überwerfen auf dem Weg zum Strand oder Pool mein schon lange gesuchter und perfekter Begleiter. Absolut nicht Trockner geeignet , Bügeln sollte man es auch nach dem waschen. :-) Love Lascana! ❤️

Schönes Teil

Schöne Farbe, toller Schnitt und auch das Material fühlt sich gut an. Allerdings glaube ich nicht, daß es ohne bügeln geht und für Frauen mit großer Oberweite ist der Ausschnitt entweder zu groß oder zu eng bei einer Nummer kleiner

Schöne Bluse

die Bluse gefällt mir, aber da ich eine kleine Oberweite habe, werde ich den Ausschnitt ein wenig verringern

Sitzt sehr gut und luftig, kaschiert toll ohne aufzutragen. Perfekt für den Sommer, Ärmel könnten etwas länger sein (bei mir) ansonsten top!

Durchsichtig

Ich hatte mit einem eher glatten Blusenstoff gerechnet, das ist es nicht, dünner durchsichtiger Jersey (?) Stoff, selbst helle Unterwäsche scheint komplett durch. Nur als Überzug über Bikini o.ä. geeignet. Schnitt und Passform gut und luftig.

Sehr luftig, bequem, Ausschnitt zu tief

An sich super schöne Tunika/Longbluse. Das Material ist sehr angenehm, leicht, fließend, etwas weiter geschnitten, ausgestellt, perfekt für heiße Tage. Bei meiner Größe von 164 cm auch als Sommerkleidchen tragbar. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist der Ausschnitt. Mir persönlich zu tief ausgeschnitten, sodass ich doch nochmal ein Top hätte drunter ziehen müssen, wobei es dann an "Leichtigkeit" verloren hätte. An der Brust war es mir in der Größe 36/38 auch etwas knapp (BH Größe 80C). Bei einer kleineren Brust, passt es bestimmt. Die Farbe ist auch super schön.... Hätte es gern behalten, leider ging es zurück...

Tolles Kleid für den Sommer

Die Größe 42 war mir über der Brust zu klein. Aber Größe 44 passt prima. Die Spitzeneinsätze werten das Kleid auf. Der Stoff ist sehr leicht und dünn. Der Schnitt ist prima. Man kann es zum Strand tragen, aber auch mal zum Einkaufen in den Ort. Man ist immer richtig angezogen. Ich habe das Kleid in der Farbe Weiß bestellt und überlege, ob ich es mir noch in einer anderen Farbe bestelle. Der Preis ist etwas hoch, aber ich habe den Kauf noch nicht bereut.

Tolle Bluse

Schönes Figurumspielende Tunika, ich hätte es genommen aber mir waren die Ärmel zu kurz, liegt aber daran das ich lange Arme habe

Obenrum zierlich geschnitten

Hab die Longbluse im Einzelhandel anprobiert in Weiß: Dünnes Gewebe, crashed/knittert etwas im Rüschenrockbereich-sieht aber niedlich aus. Obenrum ist sie schmal geschnitten, Oberweite OK bei mir, Lochmusterstreifen recht breit und saßen mir ein wenig zu tief, aber die Oberarme waren mir persönlich zu wenig locker/ zu nah am Arm in meiner Größe. In weiß sah die Bluse an mir eher langweilig aus - hab es deshalb + wegen Oberarmen gelassen.

Hübsches Sommerteil mit Figurbonus

Leicht, lässig, macht eine schöne Figur. Ist nur leider etwas knittrig und muss gebügelt werden. Alles andere perfekt.

Sehr niedliches schönes Kleid.

Sehr niedliches KLEID. Leider musste ich es zurück schicken. Das Kleid trägt sich wohl am besten, wenn man keinen BH trägt und der Busen nicht so groß ist. Schade ich hätte es gerne behalten.

Tolle Bluse

Hab sie für eine Freundin bestellt, und sie ist begeistert. Das Material ist leicht und perfekt für den Sommer. Sie trägt sie mit einer Leggings drunter, was toll aussieht. Man kann sie aber auch als Sommerkleidchen tragen. Die Größe war passend, trotz etwas mehr Oberweite. Einziger Nachteil, ohne bügeln geht es bei dieser Bluse leider nicht. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Entspannt zum Drüberziehen

Ich habe mir den Artikel erst in meiner gewohnten Größe bestellt, allerdings war er viel zu groß. Die Nummer kleiner sitzt noch immer recht locker, aber passt zum Artikel. Der Stoff knittert ziemlich und ist auch sehr durchsichtig. In die Tasche knüllen daher nicht ratsam. Für den Strand oder den Garten im Sommer jedoch genau richtig zum entspannten Drüberziehen über den Bikini.

Tolles Kleid für den Strand!

Das Kleid sitzt super, sieht elegant und trotzdem lässig dabei aus. Die Qualität ist auch gut für den Preis. Es kaschiert auch wunderbar einen kleinen Bauch. Einen Punkt Abzug, weil das Kleid leicht durchsichtig ist. Allerdings ist das ja nicht selten bei weißer Kleidung. Ein leichter Unterrock hilft. Mein neues Lieblingsstück!

Tolles Sommerkleid im Boho style

Super süßes Kleidchen. Perfekt mit buntem Schmuck, Boots oder Sandalen zu kombinieren. Das weiße Kleid ist etwas durchsichtig. Entspechende Unterwäsche tragen. Die Lochbordüre dürfte etwas tiefer sitzen, aber mit einem weißen Bikinioberteil bei mir perfekt. Habe das Kleid auch noch in dunkelblau bestellt. Auch super schön.

An sich sehr schöne Bluse

Hatte mir diese Bluse für unseren Urlaub bestellt. In meiner normalen Größe passt diese optimal. Ein Stern Abzug weil der Ausschnitt ziemlich tief geht. Finde ich persönlich nicht so schön

Sieht süss aus

Das Kleid bzw Longbluse sieht wirklich sehr niedlich aus und ist auch sehr bequem. Hat bei der Anprobe perfekt gepasst und da ich alles wasche bevor ich trage und nur bei 20 Grad gewaschen wurde ist es etwas eingegangen. Also besser eine Nummer größer nehmen.

sieht schick aus, aber viel weit!

Die Bluse sieht schön aus, wenn sie nur passen würde. Selbst die kleinste Grösse ist mir viel zu weit und das Material ist sehr durchsichtig. Habe die Bluse deshalb zurückgeschickt. Gpr den, dem die Bluse richtig passt, sieht sie aber sehr schön aus. Würde die Bluse somit auch weiter empfehlen.

Bequeme und angenehme Longbluse

Die Bluse passte wie bestellt! Sie weit und bequem. Der Stoff aus Viskose macht sich sehr angenehm auf der Haut. Ich freue mich schon es tragen zu können, wenn die Temperaturen stimmen. Ein kleine Manko hat es jedoch: Der Ausschnitt ist sehr tief und könnte noch einen Knopf vertragen.

Ein Hingucker!

Es ist sehr schöne Strandbluse, luftig und leicht. Ich habe sie in Größe 36 bestellt, was normalerweise ich trage, leider in dieser Größe war sie mir ein bisschen groß. Deshalb musste ich mit schweren Herzens zurück schicken. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!

Tolle Longbluse

Habe mir das Teil schon für den Urlaub bestellt. Tolle Farbe freue mich schon auf den Sommer. Größe ist identisch. Kam leider sehr zerknittert an , hoffe das es pflegeleicht ist kann es aber noch nicht sagen. Ansonsten leicht und locker trägt sich erstmal toll.

schöner Stoff

Eigentlich sehr schöner und angenehmer Stoff, aber mir war es viel zu groß. Weit geschnitten ist ja in Ordnung, aber das hatte wirklich leider gar keine Form. Weil es mir sonst sehr gut gefallen hat, hab ich es nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

perfekt

Das Lochmuster sitzt an der richtigen Stelle, BH zwar sichtbar aber nicht zu doll, dachte das Lochmuster wäre einmal herum, ist nur vorne, trotzdem behalten, fällt schön, Länge perfekt, sowohl mit Hose als auch ohne, freue mich aufs tragen

Luftig nach draußen

Ich trage das Kleid zum Laufen am Strand und zum Urlaubsradfahren. Es bietet Sonnenschutz durch die langen Ärmel und ist ansonsten schön luftig!