LASCANA Strandshirt mit Blumenmuster und Schleifendetail, Kurzarmshirt, Blusenshirt

Zurückgeschickt

Ich habe die Hose bestellt und war begeistert. Das Oberteil schickte ich zurück, weil es mir nicht richtig passte. Ich glaube, weil ich zierlich bin und es mir zu viel Stoff zu sein schien. Außerdem mag ich nicht, dass alles passt. Also werde ich die Hose mit einem einfarbigen Oberteil tragen.

Streifen und Bündchen stören!

Die Farbe und das Material sind sehr schön - kräftig orange - angenehm dünn und gut verarbeitet, aber die gestreiften Bündchen und der Abschluss passen irgendwie nicht zusammen. Deshalb leider wieder zurück. Schade!

Schönes Muster, aber Stoff sehr elastisch

Das T-Shirt ist nach dem ersten Waschen sehr weit und hängt "runter", der Ausschnitt ist sehr weit, daher sieht es für mich nicht mehr so schön aus wie auf dem Foto. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Viel zu kurz

Das Teil trägt sich angenehm sieht auch farblich gut aus leider ist es in meiner Größe viel viel zu kurz ich behalte es trotzdem und ziehe es zu Hause an

Sieht schön aus aber...

Das Shirt sieht sehr schön aus, ich hätte mir aber gewünscht, dass es anderer Stoff gewesen wäre. Der Stoff ist sehr dünn und dafurch wirkt das Shirt leider billig.

Schöner Sweatshirt, aber......

Nur was für schlanke Frauen. Der Streifen zum Binden trägt leider sehr auf. Die Farbe und das Muster gefällt mir sehr. Geht leider wieder zurück.

Nettes Shirt

Schönes Blusenshirt. Perfekt für den Sommer. Allerdings ist das Knotenteil nicht zum regulieren der Weite sondern nur ein Hingucker.

Shirt

Sah auf dem Foto besser aus , Blumen gefielen mir nicht, Passform weiß ich nicht -nicht probiert

Sieht sehr schön aus! Aber läuft nach der ...

Sieht sehr schön aus! Aber läuft nach der ersten Wäsche, trotz 30 Grad Feinwäsche ein!

Schön aber nach der Wäsche ist klein geworden

Sieht schön aus und fühlt skch sehr angenehm, aber nach erste Wäsche 30Grad ist klein geworden

Toller Farbmix aber gewöhnungsbedürftig !

Etwas für Farbmutige - fällt größenecht aus mir leider etwas zu kurz vom Geschmack her - ging daher zurück !

Mir leider nicht gefallen

Shirt sah auf dem Foto deutlich anders aus, ich fand es wirkte "billig", deshalb leider zurück.

Ok

Sieht auf den Bildern von den Farben her schöner aus als in echt. Wirkt eher billig. Sitzt allerdings gut.

Farbenfrohes Shirt

leider entspricht die tatsächliche Farbe nicht der Abbildung. von daher ging es leider zurück.

Nett

Musterkombi ist in echt raffiniert. Mir war der Bund zu weit und daher zurück.