LASCANA Strandshirt mit Blumenmuster und Schleifendetail, Kurzarmshirt, Blusenshirt

Schönes Strandshirt

Das Chirt fällt recht groß aus und ist vom Material recht auftragend. Leider waren die Farben im Original etwas zu grell für meinen Geschmack. Da verspricht das Foto etwas anderes, daher ging es zurück. In Gr. 36/38 fand ich es recht reichlich.

Luftig leichtes Sommershirt

Ich liebe die Lascana Shirts aus reiner Viskose (ohne Polyester!). Ich habe einige in unterschiedlichen Farben und bin absolut zufrieden. Der leichte, weiche Stoff ist ideal für den Sommer. Dieses Shirt hat einen tiefen Ausschnitt und grelle Farben. Die Bändel an der Seite sind Geschmacksache. Wer es bunt und außergewöhnlich mag, für den ist es genau das Richtige. I love it!

Edel

Ein wunderschönes Shirt. Tolles Material, edler Druck, sehr gut verarbeitet. Ich werde es auch in Büro tragen, denn es mach zu einer schmalen dunklen Hose oder einem schmalen Sommerrock viel her. Ich habe mir das Shirt gleich in 2 Farben/Musterungen bestellt. Einziger Kritikpunkt… es könnte in einer großen Größe einige Zentimeter länger sein.

Ein sehr schönes Teil.

Ich habe dieses Shirt in der Größe 46 bestellt, trage jedoch eher 48. Die Farbe... ein sehr schönes leuchtendes rot, die Musterkonstellation....total gut gelungen. Der Stoff....sehr angenehm auf der Haut. Sommerlich leichtes Teil ein absoluter Hingucker. Ein Minuspunkt, weil es das Teil nicht in meiner Größe gibt. Schade.... es ging leider zurück :(

Schönes Material für den Sommer

Ich fand das Shirt von der Pass-Form toll, allerdings wie beim Rock war es die orangerote Farbe. Dieser Farbton macht mich fahl, daher geht auch das Oberteil zurück. Ich hatte mir sehr gerne mehrere Farben zur Auswahl gewünscht. Schade.

Shirt

Mir gefiel das Muster in Original gar nicht. Ich kann nicht sagen, warum...irgendwie die Blumen zu aufdringlich/abstrakt. Ich beschloss, das wird kein Lieblingsteil und schickte es zurück. Material war in Ordnung. Größe regelrecht.

Gefällt mir gut

Angenehmes Tragegefühl. Farbe und Muster sehr chic und zum Sommer passend. Einzig stört mich diese Schleife. Ohne diese Schleife wäre es auch ein tolles Sommershirt und nicht nur für den Strand.

Sehr schönes Shirt

Farbkombination und Material passen sehr gut, leider ist dieses Shirt (Gr. 40/42) für mich zu lang und schoppt im Rückenbereich zu arg. Kleiner geht auch nicht, da bei der Oberweite zu eng.

Ein leichters Oberteil

Kann man im Sommer täglich getragen werden, sehr angenehm auf der Haut, knittert nicht und sieht speziell mit der Schluppe sehr chic aus, Größe 40/42 entsprechend der Angabe

Schönes Oberteil, aber...

Das Oberteil an sich ist sehr schön, tolle Farben, sehr gute Qualität...aber diese Schleife seitlich zum binden, sah bei mir wirklich sehr unvorteilhaft aus und ging daher zurück.

Leichtes Sommershirt

Schönes Muster und gutes Band unten zum zuknoten. Der Ausschnitt ist auch sehr gelungen. Einziges Manko ist, dass das Material Recht durchsichtig ist.

Ausgefallenes Oberteil

Ich bin sehr begeistert von den Farben und Mustern. Das Shirt fällt locker. Einen Punkt Abzug, das die Schluppe etwas nach unten zieht. Ansonsten alles prima.

Gefällt!

Sitz, Farbe und Stoffqualität sehr gut. Der einzige Punkt der mir nicht so gefällt ist die Schleifenlösung (lässt sich nicht so schön binden).

Gut

Ein vom Muster und der Qualität her sehr schönes Shirt. Fällt leider in meiner Größe 44/46 sehr klein aus, ging daher leider zurück.

Shirt

Sehr schönes Thirt leuchtende Farben läuft nach dem Waschen nicht ein. Die Gesamtlänge könnte länger sein.

Ein ausgefallenes Shirt, das angenehm auf ...

Ein ausgefallenes Shirt, das angenehm auf der Haut liegt, aber nicht zu eng ist. Leider ist der Stoff recht dünn.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist sehr schön, bei mir sah es auf Grund des Knotens und der enge am Bauch nicht so toll aus.

Farbenfrohes Shirt

Ein sehr schönes farbenfrohes T-Shirt für die Sommertage. Das Material ist sehr angenehm. Passt perfekt zur weißen Hose.

farbenfrohes Shirt

sehr schönes Shirt, angenehmes Tragegefühl, Passform in 44/46 perfekt, rote Farbe könnte etwas kräftiger sein, daher nur 4 Sterne

schönes Shirt

Schönes Shirt mit der Schleife etwas besonders, sitzt gut und der Stoff ist sehr angenehm

Bequemes vielseitiges Oberteil

Kann man vielseitig kombinieren-mit dem passenden Rock bestellt. Für die Freizeit optimal.

Schönes Shirt

Tolle Farben, gute Qualität, schönes Shirt 👍👍👍

Schade

leider viel zu weit in der Doppelgröße..absonsten schöner Schnitt,wie auch Material und die Farben sind toll.

angenehm zu tragendes Shirt

besonders bei Hitze da es lose fällt, aber mich stört die Schleife an der Seite. Habe es aber trotzdem behalten

Super schöner Artikel

Das Shirt sieht sehr schön aus mit den tollen Farben, ist super zu tragen schön luftig und leicht

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, kräftige Farben sitzt perfekt schaut auch sehr schön aus

Tshirt

Ein so tolles Shirt, leider nicht passgerecht. Ansonsten, einfach nur schön

Schöne Farben

Leichtes Shirt nicht nur für den Strand. Passt sehr gut. Die Farben sind wie abgebildet.

Schöne Farbe.

Es ist eine schönes lebhaftes Shirt. Und der Stoff ist auch angenehm für heiße Tage.

Sommer, Sonne, Meer

Farbenfrohes Strandshirt! Tolle, gestreifte Details. Denkt man gleich an Urlaub!!!