LASCANA Strandshirt mit Blumenmuster und Schleifendetail, Kurzarmshirt, Blusenshirt

Sehr Vorteilhaft!

Ich hatte auf Grund einer Bewertung das Shirt zum Rock doch noch mal nachbestellt. Es hat sich gelohnt! Es versteckt Pölsterchen und obwohl die Grundfarbe echt knallig ist, ist es nicht zu viel all over. Ideal für den Urlaub, erst optisch als Kleid und dann noch mal nur den Rock mit einem weißen Oberteil. 👍

Ich liebe es!!!

Es sitzt perfekt Macht tolle Figur versteckt meine polstärchen und sieht einfach klasse aus.Hatte diese Sommer in Urlaub an es war richtige Hingucker!!!Die Schnürung unten macht es zu etwas besonderem! Schön leichtes angenehmes Material und schöne Farbe! Habe sogar in schwarz bestellt und beiden behalten.

Traumshirt!

Sofort verliebt! Es sitzt fantastisch und sieht einfach klasse aus! Die Schnürung unten macht es zu etwas besonderem! Macht eine gute Figur! Schön leichtes angenehmes Material! Läßt keine Wünsche offen!

Super shirt

Tolles Material genau wie die Hose. Ich ziehe es als Kombi an oder einzeln zu anderen teilen. Sehr schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen und leicht. Schöner Ausschnitt. Ich kann es nur empfehlen

Hübsches, leichtes Shirt, tolle Farbe

Sehr niedliches Strand-/Sommershirt, angenehm zu tragen, hübsch zu weiß, schwarz oder blau, Farbe/Form bleibt auch nach mehrmaligem Waschen (30°) wie vorher.

ein super Top

Das Design/Farben einfach super; gute Verarbeitung/Qualität; vielseitig zu kombinieren. Eine Kauf-Empfehlung!!

Perfekt für den Sommer

Leichtes Sommershirt mit nettem Schnitt und tollen Farben. Angenehm zu tragen.

Top Teil für mich, Farbe sehr schön für den ...

Top Teil für mich, Farbe sehr schön für den Sommer, LASCANA halt

Farbenfroh wie auf dem Foto

Dieses T-Shirt hat wirklich dieselben leuchtenden Farben, wie auf dem Foto dargestellt. Der untere Rand ist dunkelblau, kann aber auch als schwarz durchgehen, je nachdem, mit welcher Hose man evtl. kombinieren möchte. Trage normalerweise M, wollte dieses Shirt aber legerer.

Toller Rock

Passt perfekt zu dem Rock, sieht dadurch wie ein Sommerkleid aus. Auch einzeln zu jedem anderen Rock oder Jeanshose perfekt. Passt zu jeder Gelegenheit, ob Urlaub oder Gartenparty, egal wo auch immer. Bin 1,58 habe Gr. 42 bestellt u. passt auch super in der Länge finde ich.

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ein tolles Shirt für heiße Sommertage

Das Shirt ist perfekt geeignet für heiße Sommertage. Es fällt etwas groß aus, aber dadurch liegt es nicht so eng am Körper und kleine Pölsterchen werden verdeckt.Der Jerseystoff ist sehr weich und trägt sich angenehm. Das Shirt wirkt am besten, wenn man es zu einer weißen 7/8 Hose trägt. In Kombination mit dem Rock hat es mir nicht gefallen.

Lieblingsstück

Shirt einmal anders. Durch die Schleife am unteren Rand ist das Shirt etwas besonderes. Perfekte Länge bei 1,70. Es ist luftiger und durch die überschnittenen Schultern ist man trotzdem gut angezogen.

Farben sind wie abgebildet sehr intensiv, ...

Farben sind wie abgebildet sehr intensiv, der Stoff ist leicht und damit sommertauglich. Fällt tatsächlich etwas groß aus, daher lieber wenn man zwischen zwei großen schwankt die kleinere nehmen. 32/34 fällt wie eine 36 aus.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist echt mal was anderes, tolle Kombination von zwei verschiedenen Mustern, war mir nicht sicher wie das Shirt im Orginal aussieht. Hatte schon letztes Jahr überlegt es zu bestellen, war wirklich überrascht wie tolles es aussieht.

Sehr schönes, farbenfrohes Shirt

Ein tolles Shirt, dass nicht nur lässig am Strand zu tragen ist. Sieht auch im Alltag toll aus, besonders als Kontrast mit einer weißen Hose. Schöne, klare Farben und angenehmes Material. Ich werde oft angesproche, wenn ich es trage.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat einen super Sitz und wirkt durch die blau/weiße Schleife im Der Kontrast mit dem roten Blumenmuster. Zu dem Shirt habe ich einen blauen Rock getragen, perfekt. Lässt sich prima kombinieren. Klare Kaufempfehlung

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr locker zu tragen Von der Qualität finde ich es auch ganz okay Habe mir die passende Hose dazu bestellt und sieht zusammen sehr schön aus Kann man auch super im Alltag tragen

Dieses Shirt wird mein Lieblingsshirt werden. Weiches Material, tolle Farben, schöner Schnitt zum perfekten Preis. Schade, dass es nur diese eine Farbe gibt. Jederzeit würde ich es wieder bestellen.

Angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen, toller Stoff. Sehr bequem zutrauen,locker leicht. Herrliche Farben,ich liebe sie.Habe früher nie bunt getragen, aber diese Bluse ist toll.

Tolles Oberteil

Sehr schön und angenehm zu tragen, bei dem heißen Wetter. Habe mir auch die Hose gekauft und zusammen getragen und war ein Highlight. Bin sogar darauf angesprochen worden, wie schön es ist.

Tolle Material und schöne Farbe

Hatte das Shirt gleich in zwei Größen zur Auswahl bestellt, leider musste ich sie zurück schickrn, da mich die Bänder dann doch störten. Aber es sieht toll aus und fühlt sich super an..

Auch bei bedecktem Himmel scheint die Sonne!

Dieses Shirt hat mich durch seine strahlende Farbe sofort angesprochen. Da auch noch diese superweiche Qualität sehr angenehm auf der Haut zu tragen ist, wird dieses mein Lieblingsshirt!

Sehr schönes Shirt für Strand und Promenade. Sehr schön geschnitten. Material angenehm auf der Haut. Besonders gimmick ist der Gürtel .Bin sehr zufrieden mit dem Shirt.

Wunderbares Shirt

Ich mag Viskose sie engt nicht ein fällt locker und das Shirt ist absolut trendy. Man ist gut angezogen nicht nur am Strand sondern auch in der Stadt.

Absolut TOP!

Ich bin begeistert von diesem Shirt, deshalb habe ich es mir wieder nachbestellt. Schnitt super, Material toll, Design so schön sommerlich und frisch. Absolute Kaufempfehlung.

Super zu Jeans

Schönes dünnes Material für den Sommer. Ich habe eigentlich Größe 36/38 aber ich habe die kleinste Größe genommen. Dadurch ist der Ausschnitt auch nicht zu tief.

Luftig,leicht und Farbenfroh

Luftig ,leicht und Farbenfroh besonders gut an heißen Tagen. Meine Frau liebt die Kombinationsmöglichkeiten. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einfach nur begeistert.

Schönes Shirt

Schnitt, Muster und Material sehr schön. Die Farbe ist auf dem Foto blasser als real und gefällt mir nicht so gut. Dennoch 5 Sterne, Farbe ist ja Geschmackssache.

Super schön

super tolles leichtes Shirt für heiße Tage mit einer tollen Farbe und dem Bund was ich unten etwas absetzt passt auch in der Größe perfekt sitzt nicht zu eng