LASCANA Strandshirt mit Blumenmuster und Schleifendetail, Kurzarmshirt, Blusenshirt

Sehr Vorteilhaft!

Ich hatte auf Grund einer Bewertung das Shirt zum Rock doch noch mal nachbestellt. Es hat sich gelohnt! Es versteckt Pölsterchen und obwohl die Grundfarbe echt knallig ist, ist es nicht zu viel all over. Ideal für den Urlaub, erst optisch als Kleid und dann noch mal nur den Rock mit einem weißen Oberteil. 👍

Ich liebe es!!!

Es sitzt perfekt Macht tolle Figur versteckt meine polstärchen und sieht einfach klasse aus.Hatte diese Sommer in Urlaub an es war richtige Hingucker!!!Die Schnürung unten macht es zu etwas besonderem! Schön leichtes angenehmes Material und schöne Farbe! Habe sogar in schwarz bestellt und beiden behalten.

Schönes Strandshirt

Das Chirt fällt recht groß aus und ist vom Material recht auftragend. Leider waren die Farben im Original etwas zu grell für meinen Geschmack. Da verspricht das Foto etwas anderes, daher ging es zurück. In Gr. 36/38 fand ich es recht reichlich.

weites shirt

Ich hatte das shirt zur Auswahl bestellt. Bei der Anprobe war mir das Muster zu groß und der Schnitt insgesamt zu weit. Irgendsie hatte ich den Eindruck das shirt machte mich älter. Daher musste es leider zurück.

Traumshirt!

Sofort verliebt! Es sitzt fantastisch und sieht einfach klasse aus! Die Schnürung unten macht es zu etwas besonderem! Macht eine gute Figur! Schön leichtes angenehmes Material! Läßt keine Wünsche offen!

Super shirt

Tolles Material genau wie die Hose. Ich ziehe es als Kombi an oder einzeln zu anderen teilen. Sehr schöne Qualität, sehr angenehm zu tragen und leicht. Schöner Ausschnitt. Ich kann es nur empfehlen

Einmal gewaschen.. Eine Nummer kleiner geworde

Nach dem ersten Waschgang ist das Shirt um eine ganze Größe eingegangen.. Sehr schade... Ich fand die Farben und den Schnitt toll..

Hübsches, leichtes Shirt, tolle Farbe

Sehr niedliches Strand-/Sommershirt, angenehm zu tragen, hübsch zu weiß, schwarz oder blau, Farbe/Form bleibt auch nach mehrmaligem Waschen (30°) wie vorher.

Viel zu kurz

Wunderschöne Farben tolles Material, aber es war von anfang an zu kurz und nach der Wäsche ist es noch kürzer, echt traurig.

Ist nach dem waschen zu kurz

Das Shirt hat anfangs gut gepasst, leider ist es nach dem ersten waschen zu kurz. Habe mich an die waschanleitung gehalten. Sehr schade, für den Preis.

Leider nicht wie beschrieben.

Fällt kleiner aus und war mir ausserdem zu kurz. Material und Farben nicht so schön. Schade. Ging leider zurück

ein super Top

Das Design/Farben einfach super; gute Verarbeitung/Qualität; vielseitig zu kombinieren. Eine Kauf-Empfehlung!!

Perfekt für den Sommer

Leichtes Sommershirt mit nettem Schnitt und tollen Farben. Angenehm zu tragen.

Top Teil für mich, Farbe sehr schön für den ...

Top Teil für mich, Farbe sehr schön für den Sommer, LASCANA halt

Farbenfroh wie auf dem Foto

Dieses T-Shirt hat wirklich dieselben leuchtenden Farben, wie auf dem Foto dargestellt. Der untere Rand ist dunkelblau, kann aber auch als schwarz durchgehen, je nachdem, mit welcher Hose man evtl. kombinieren möchte. Trage normalerweise M, wollte dieses Shirt aber legerer.

Toller Rock

Passt perfekt zu dem Rock, sieht dadurch wie ein Sommerkleid aus. Auch einzeln zu jedem anderen Rock oder Jeanshose perfekt. Passt zu jeder Gelegenheit, ob Urlaub oder Gartenparty, egal wo auch immer. Bin 1,58 habe Gr. 42 bestellt u. passt auch super in der Länge finde ich.

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Luftig leichtes Sommershirt

Ich liebe die Lascana Shirts aus reiner Viskose (ohne Polyester!). Ich habe einige in unterschiedlichen Farben und bin absolut zufrieden. Der leichte, weiche Stoff ist ideal für den Sommer. Dieses Shirt hat einen tiefen Ausschnitt und grelle Farben. Die Bändel an der Seite sind Geschmacksache. Wer es bunt und außergewöhnlich mag, für den ist es genau das Richtige. I love it!

Edel

Ein wunderschönes Shirt. Tolles Material, edler Druck, sehr gut verarbeitet. Ich werde es auch in Büro tragen, denn es mach zu einer schmalen dunklen Hose oder einem schmalen Sommerrock viel her. Ich habe mir das Shirt gleich in 2 Farben/Musterungen bestellt. Einziger Kritikpunkt… es könnte in einer großen Größe einige Zentimeter länger sein.

Ein tolles Shirt für heiße Sommertage

Das Shirt ist perfekt geeignet für heiße Sommertage. Es fällt etwas groß aus, aber dadurch liegt es nicht so eng am Körper und kleine Pölsterchen werden verdeckt.Der Jerseystoff ist sehr weich und trägt sich angenehm. Das Shirt wirkt am besten, wenn man es zu einer weißen 7/8 Hose trägt. In Kombination mit dem Rock hat es mir nicht gefallen.

Ein sehr schönes Teil.

Ich habe dieses Shirt in der Größe 46 bestellt, trage jedoch eher 48. Die Farbe... ein sehr schönes leuchtendes rot, die Musterkonstellation....total gut gelungen. Der Stoff....sehr angenehm auf der Haut. Sommerlich leichtes Teil ein absoluter Hingucker. Ein Minuspunkt, weil es das Teil nicht in meiner Größe gibt. Schade.... es ging leider zurück :(

Zurückgeschickt

Ich habe die Hose bestellt und war begeistert. Das Oberteil schickte ich zurück, weil es mir nicht richtig passte. Ich glaube, weil ich zierlich bin und es mir zu viel Stoff zu sein schien. Außerdem mag ich nicht, dass alles passt. Also werde ich die Hose mit einem einfarbigen Oberteil tragen.

Lieblingsstück

Shirt einmal anders. Durch die Schleife am unteren Rand ist das Shirt etwas besonderes. Perfekte Länge bei 1,70. Es ist luftiger und durch die überschnittenen Schultern ist man trotzdem gut angezogen.

Farben sind wie abgebildet sehr intensiv, ...

Farben sind wie abgebildet sehr intensiv, der Stoff ist leicht und damit sommertauglich. Fällt tatsächlich etwas groß aus, daher lieber wenn man zwischen zwei großen schwankt die kleinere nehmen. 32/34 fällt wie eine 36 aus.

Schönes Material für den Sommer

Ich fand das Shirt von der Pass-Form toll, allerdings wie beim Rock war es die orangerote Farbe. Dieser Farbton macht mich fahl, daher geht auch das Oberteil zurück. Ich hatte mir sehr gerne mehrere Farben zur Auswahl gewünscht. Schade.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist echt mal was anderes, tolle Kombination von zwei verschiedenen Mustern, war mir nicht sicher wie das Shirt im Orginal aussieht. Hatte schon letztes Jahr überlegt es zu bestellen, war wirklich überrascht wie tolles es aussieht.

Shirt

Mir gefiel das Muster in Original gar nicht. Ich kann nicht sagen, warum...irgendwie die Blumen zu aufdringlich/abstrakt. Ich beschloss, das wird kein Lieblingsteil und schickte es zurück. Material war in Ordnung. Größe regelrecht.

Sehr schönes, farbenfrohes Shirt

Ein tolles Shirt, dass nicht nur lässig am Strand zu tragen ist. Sieht auch im Alltag toll aus, besonders als Kontrast mit einer weißen Hose. Schöne, klare Farben und angenehmes Material. Ich werde oft angesproche, wenn ich es trage.

Streifen und Bündchen stören!

Die Farbe und das Material sind sehr schön - kräftig orange - angenehm dünn und gut verarbeitet, aber die gestreiften Bündchen und der Abschluss passen irgendwie nicht zusammen. Deshalb leider wieder zurück. Schade!

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat einen super Sitz und wirkt durch die blau/weiße Schleife im Der Kontrast mit dem roten Blumenmuster. Zu dem Shirt habe ich einen blauen Rock getragen, perfekt. Lässt sich prima kombinieren. Klare Kaufempfehlung