zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Hocker Raadal, Design by Morten Georgsen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schlechter Service

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt wäre definitiv schöner, wenn auch das was versprochen wird eingehalten würde. Aufbauservice war super unfreundlich und hat alles krumm und schief auf aufgebaut. (Beine sind total verbogen)

Qualitativ sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hocker wurde in Verbindung mit einem Sessel und einem Sofa gekauft, die Qualität ist super, sieht schlicht und schick aus!

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der hocker ist ein muss zum Sofa, super einsetzbar. Bin echt froh das ich den mitbestellt habe. Am liebsten würde ich noch ein.

Sehr schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie dargestellt. Sieht echt toll aus Sehr angenehmer Stoff.
1/ 1