zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Sessel Raadal, in skandinavischer Optik, mit Knopfheftung, Design by Morten Georgsen

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Superschöner Sessel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ihn meiner Tochter in ihr Zimmer gekauft. Er ist wunderschön und gut verarbeitet. Nur leider riecht er jetzt nach 1 Woche immernoch stark.

Toller Sessel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Sessel und in Verbindung mit nem Hocker zum Füße auflegen eine Bereicherung für unser neues Wohnzimmer, Stoffe und Verarbeitung sind top!

Sehr schöner Sessel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe sieht sehr schön aus. Stoff ist sehr angenehm und das Design genau was ich gesucht habe.
1/ 1