andas 3-Sitzer Raadal, in skandinavischem Design, Knopfheftung, Design by Morten Georgsen

Leider nur optisch gut, nicht alltagstauglich

Positiv: Das Sofa sieht ansprechend aus und auch der Stoff ist super. Negativ: Das Bein in der Mitte, welcher viel Gewicht trägt und auch Stabilität bietet ist abgeschrägt ! So , wie die Beine an den Seiten. Hierdurch bricht dieser automatisch nach einer gewissen Zeit ab, wodurch das Sofa nicht mehr brauchbar ist. Des Weiteren sind die Sitzpolster nicht wirklich "stabil" und verrutschen sehr schnell. Zum hinstellen und gelegentlich nutzen gut, ansonsten nicht zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden!

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Sofa ist sehr hochwertig verarbeitet und sitzt und liegt sich bequem. Ich würde empfehlen im Vorfeld Stoffproben zu bestellen, da die Farben doch sehr vom Abgebildeten abweichen. Die Wartezeit war recht lang, was aber wohl auch der momentanen Situation geschuldet ist. Der Kundenservice von Otto war in der Hinsicht aber sehr bemüht und freundlich. Insgesamt habe ich nichts zu bemängeln und würde das Sofa (vorallem für den Preis!) immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Sehr schöner 3- sitzen

Qualität wirklich super. Der Stoff fühlt sich prima an und man sitzt sehr bequem darauf!

Einfach schlecht

Der Sofa ist defekt. 8 Wochen Wartezeit und ich kann es nicht benutzen. Sollte ersetzt werden. Wieder 8 Wochen gewartet. Ich sitze am Lieferungstag Stundenlang zu Hause. Hermes kam nicht. Otto kann nichts machen. Empfohlen wird mir von Otto es selber mit Hermes zu klären . Kundendienste von Hermes und Otto waren genau gleich schlecht. Am Ende habe ich ein kaputtes Sofa und kein Plan wie es weiter geht. Nie wieder Otto. Nie wieder Hermes .

Tolles Sofa

Optisch sehr schön, und in Verbindung mit nem Sessel und nem Hocker perfekt für unser neues Wohnzimmer.

Gutes Preis Leistung Verhältnis, sieht sehr ...

Gutes Preis Leistung Verhältnis, sieht sehr gut aus, entspricht der Beschreibung.