Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 3-Sitzer B/T/H: 192/87/75 cn, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

Home affaire 3 sitzer

Hallo, also ich habe einen dreisitzer bestellt, optisch erstklassig auch vom stoff sehr angenehm, der service hat sich super um jedes problem gekümmert, herzlichen dank an otto jetzt kommt das grosse ABER , also ich habe zur ersten Lieferung den zwei sitzer erhalten der dann auch noch beschädigt war, muss sagen, die sitz qualität ist nicht so toll, nach allzu kurzer zeit ist die form des kissen schon durch gesessen und mann muss die kissen dann tauschen damit es sich wieder zurecht formt, nach ewiger zeit habe ich dann das umtausch sofa erhaten, es war diesmal nicht beschädigt und siehe da, ich weiss ja nicht was dieser hersteller unter drei sitzer versteht , denn auch das zweite sofa ist wenn überhaupt ein 2,5 sitzer..und hat die gleiche grösse wie der zwei sitzer, ..ich fühle mich da echt veräppelt

Nur im Angebot kaufen

Die erste Garnitur musste wegen diverser Fehler im Stoff getauscht werden. Aber auch jetzt sind kleinere Farbfehler vorhanden und manche Knöpfe sind nicht mit dem Untergrund verbunden. Die Sitzkissen haben zum Teil schon etwas an Form verloren, Tausche regelmäßig die Seiten um. Ansonsten sehr bequem und hübsch. Achtung beim Aufstellen. Die Füße hinterlassen auf Laminat dunkle Streifen, geht mit Zauberschwamm wieder ab. Da sich Filzgleiter (mitgeliefert) darunter befinden, passiert das beim täglichen Gebrauch nicht!

15 Wochen hab ich gewartet!!!

Erst das schlechte, hab 15 Wochen gewartet. Tja und altrosa ist das auf JEDEN FALL NICHT, was ich jetzt hab ist lila.!!! Otto Beratung war auch keine Hilfe. Was ich aber sagen kann es ist gemütlich.

Super schöne couch

Super schöne couch.Farbe ist in hell grau ,das einzigte ist es ist zu klein für ein dreisitzer

Polsterung viel zu hart

Die Couch sieht sehr gut aus, auch in Natura, jedoch mit Rückenproblemen nicht zu empfehlen. Sehr harte Polsterung, wir haben es mal gerade einen Abend ausgehalten, darauf zu sitzen. Also für Menschen mit Rückenproblemen nicht geeignet, ansonsten ein echter Hingucker.

Optisch sehr schön

Diese Couch sieht sehr schön aus, aber viel zu weich das man fast auf den Boden sitz. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Nettes Sofa

Das Sofa an sich ist gut. Allerdings wurden bei der Lieferung die Beine nicht montiert, obwohl das im Preis mit inbegriffen war. Erst nachdem ich drauf bestanden habe, wurden die Beine montiert. Dafür 2 Sterne abzug

Schaut edel aus

Schöne Garnitur aber zu klein 3er 1er viel zu klein.. Und die sitzkissen sind auf klet fixiert.. Das wird mit Kinder leider nicht lange halten. Meine Meinung. Ansonsten wunderschön.. Es ging bei uns leider zurück.

Toller sofa

Sehr schöner 3-sitzer die farbe toll einfach zum weiterempfehlen habe auch den 2-sitzer bestellt und hole mir auf jeden fall den 1-sitzer noch

Nicht die Qualität wie erwartet

Finde die Couch ziemlich billig verarbeitet. An den Knöpfen knackt sie beim dagegen lehnen.

Sehr bequem

Ich habe es gut und hat gute Farben. Steht auch die Stoffe gut Qualität............. Ich empfehle es

Hingucker

Super verpackt, super Verarbeitung und sehr bequem ,aber für einen 3Sitzer sehr klein

Schönes Sofa

Das Sofa ist schön, leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig.

Es geht

Also für dieses Preis kann man was besseres finden