Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 3-Sitzer B/T/H: 192/87/75 cn, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

Sehr schlechte Artikel

Die Qualität war sehr schlecht ,war reißverschlüss kaputt und unterziehst große war nicht gleich.

Qualität Null für den Preis

Sehr schlechte Qualität null leider zu spät bemerkt

Erster Eindruck bei Lieferung war Super

Aber dann Angegebene Sitzhöhe von 50cm ist wohl entspricht nicht den Tatsachen Nach 6 Wochen sitze ich auf den Drahtfedern SITZKISSEN BUTTERWEICH WIEGE 73 KG WAS WURDE DA FÜR EIN MATERIAL VERWENDET WARTE NUN AUF DEN KUNDENDIENST

Warten seit 4 Monaten!!!!

Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von neun Wochen angegeben. Mittlerweile wurde der Liefertermin vier Mal verschoben. Wir warten seit vier Monaten und haben immer noch keinen festen Termin, wann es geliefert werden soll. Wir haben den Auftrag heute storniert. Sind über die ganze Auftragsabwicklung sehr verärgert und sehr unzufrieden.

Nach 5 Monate kaputt

A ich musste sehr lange warten über Monate. B es kam schon defekt an. C Hermes hat es mir mit dem ganzen Paket hingestellt und gegangen, also musste ich es selber auspacken. D nach 5 Monaten ist es mir auseinander gegangen. Was ich aber gut fand der Stoff. Flecken gingen sofort raus.

Nicht zu empfehlen

Also für Single Personen könnte es passen. Aber eine Familie mit Kinder kann man vergessen es ist sehr klein und auch in bequem und so Qualität voll ist es auch nicht