Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 3-Sitzer B/T/H: 192/87/75 cn, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

Schickes Sofa

Wir sind hellauf begeistert von diesem schönen Exemplar. Es ist hochwertig verarbeitet (war dem entsprechend auch gut eingepackt) und bietet großartigen Sitzkomfort. Eventuell ist die Farbe etwas lilastichiger als wir uns bei der Bezeichung "altrosa" erhofft hatten.

Gut

Sehr schön und gute Qualität ist leider sehr klein 👍👍👍👍👍👍👍👍

günstig und bequem

Ich habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, danke

Optisch schönes Sofa

Ein Wort zur Lieferung: avisiert war 13-18 Uhr und Anruf 1 Stunde vorher .tatsächliche Lieferung war um 12,30 Uhr und der Anruf erfolgte 10 Minuten vorher da ich zuhause war war es nicht schlimm. Das Sofa selbst ist ganz in Ordnung, Sitzkomfort ist ganz Ok,Stoff ist etwas dünn.Das Sofa sieht sehr schön aus umd macht einen ordentlichen Eindruck wie es sich im Gebrauch zeigt aus muss man erst noch sehen.

Sieht toll aus, aber.....

ich denke das ich mir das nächste Mal etwas im Geschäft aussuche , da sieht man , was man kauft . Das Sofa ist optisch schön, nur es hing etwas nach hinten runter, sah so aus , als stünde es schief , wollten es schon zurück Senden, haben aber es dann ausgeglichen , jetzt steht es einiger maßen gerade , sitz sich gut, nur mit anlehnen ist es schlecht , aber das Sofa ist was fürs Auge ……….

Sofa sieht gut aus und man sitzt schön hoch

Man sitzt sehr bequem die Armlehnen stützen auch sehr gut. Am meisten gefällt mir aber, das die beiden Sitzpolster vertauschbar sind und der Bezug abnehmbar ist. Sie werden durch einen Klettverschluss fixiert und sind nicht fest mit dem Korpus verbunden.

sehr dekorativ

das Sofa passt sehr gut in mein Wohnzimmer. der aufbau war super einfach. allerdings ist die farbe einen ticken anders als erwartet.

Sehr robust

Sehr schön verarbeitet ist sehr stabil Sieht sehr elegant aus Nur ich persönlich finde das der 3 er wie ein 2er ist

Tolle bequeme Sofa

Tolle bequeme Sofa. Sehr schöne Farbe . Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung.

Sehr schönes Sofa

Das Sofa sieht genau so aus wie auf den Bildern. Optisch sehr schön und dazu auch noch sehr bequem. Die Verarbeitung könnte etwas besser sein denn ein paar knöpfe knartschen an der rückenlehne. Und beim sitzen knartscht auch die Federung innen drinn. Bis auf die zwei Merkmale ist alles Gut. Der Stoff ist super weich und die Farbe ein hingucker

Sehr schön, aber NICHT dunkelrot…

… sondern feuerrot. Sehr schön, passt auch, aber ist halt doch anders, als dargestellt und vorgestellt.

Sehr schön🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍

Ich habe 2 davon mit 2 Stühlen gekauft, mein Zimmer ist sehr schön und auffällig geworden🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰danke otto

Schön

Es ist optisch sehr schön aber auch ist es sehr bequem, doch leider zu klein für mich. Es ging wieder zurück. Zum Sitzen reicht es aus für 2 Personen aus , doch bei 3 Personen wird es bisschen eng.

Super,so wie Beschrieben

Leider wurde von Hermes die Verpackung nicht entfernt und mitgenommen. Der Artikel ist aber so wie Beschrieben. Deshalb 1 Stern Abzug.

Schönes und bequemes Sofa.

Das Sofa ist sehr bequem und stabil gebaut. Der Sitzkomfort ist sehr gut, leider haften an dem Stoff kleine Krümmel sehr stark. Wir sind aber sehr zufrieden!!

Schöne Couch

Sehr schöne Couch, sieht edel aus. Leider ist die Farbe nicht "altrosa", sondern fliederfarben. Meine Mitbestellerin hat sie trotzdem behalten.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus das einzige was stört der 3 er Sitz ist für einen 3er Sitz ziemlich klein , ist eher für 2 Personen

Schickes Sofa

Es ist sehr weich und bequem, eine Kleinigkeit die stört sind die Außenlehnen man merkt das Holz/den Rahmen zu sehr.

Tolles sofa

Die sitzqualität ist super.keine Beulen vom Sitzen,da super Qualität. Kann es nur weiterempfehlen

Sehr schön 🥰

Sau bequem

Egal ob zum tv schauen oder chilling ein nikerchen

Ich habe dieses Sofa jetzt 1 Jahr , es ist ein echter Hingucker ! Und super gemütlich.

Gute Verarbeitung.

Etwas zu weich, aber gute Verarbeitung. Die Farbe klasse.