Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 3-Sitzer B/T/H: 192/87/75 cn, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

Wow ein richtig schönes Sofa

kann ich da nur sagen .Ich bin mit diesem Sofa mehr als zufrieden da stimmt einfach alles Farbe, Material die Bequemlichkeit und natürlich die Optik. Ich habe mir jetzt noch den Zweisitzer dazu bestellt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Danke Otto.

Super Sofa

Das Sofa sieht klasse aus ,die Farbe ist wunderschön und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. steht bei uns als einzelsofa vor einem großen Bild.Übringens unser schwarzer Labrador findet das Sofa auch echt schön.

EinSchicksale Couch!!

Meiner Meinung nach, dass dieser Artikel keine Nachteile hat. Sehr bequem und schnell Lieferung.

toller Artikel, sehr gute Verarbeitung

Sehr schön verarbeitet, gute Qualität werde ich weiter empfehlen.Ich bin sehr zufrieden.

Wunderschönes Sofa

Tolle Qualität, und auch die Optik ist sehr ansprechend. Es macht richtig was her.

Stilvolle Wohlfühl-Couch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch !! Sieht toll aus und ist sehr bequem ...

tolles Sofa

sehr bequem, tolle Farbe, schnelle Lieferung, klasse Lesesofa

Superschöne Couch

Ganz tolles Teil, wer auf diesen Barockstil abfährt.

Sher......... gute ........Artikel. ...

Sher......... gute ........Artikel. ...........

Wunderbar ❣️

Das Chesterfield Sofa entspricht genau der Abbildung , es sieht chic und elegant aus, sehr hochwertig in der Qualität. Der Samtbezug fühlt sich gut an. Man sitzt und liegt sehr bequem, die Sitzfläche verrutscht nicht , da sie befestigt ist. Ein stabiles, bequemes und schönes Sofa❣️ Die Lieferung war auch einwandfrei und die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich.

Sofa und Lieferservice traumhaft

Sehr schönes Sofa! Das samtige Dunkelrot ist wie erhofft, die Farbe genauso wie abgebildet. Für einen Dreisitzer ist sie dann doch sehr klein, es sei denn es handelt sich um Winzlinge. ;-) Eher die richtige Größe für zwei Personen, zum Rumlümmeln auch ideal für einen Single-Haushalt. Der Versand erfolgte schneller als erwartet, statt der angegebenen 5 Wochen Lieferfrist wurde sie schon nach 14 Tagen ausgeliefert. Die Abwicklung über Hermes lief absolut zufriedenstellend! Betrifft Ankündigung, Lieferverfolgung, die eigentliche Zwei-Mann Zustellung ins 3. Obergeschoss mit anschließender Aufstellung und Mitnahme der Verpackungsmaterialien. Alles top, das geht kaum besser!

Super tolle Sofas

Ich habe 2 Sofas bestellt in der Farbe grau. Die Farbe grau ist Gott sei Dank heller als auf den Fotos. Ich wollte ein helleres Grau. Ich persönlich liebe den Sitzkomfort der Sofas,nicht zu hart und nicht zu weich,Rückenhöhe ist für mich und meinem Mann sehr komfortabel. Der Samtstoff ist sehr edel und changiert mal heller und mal dunkler,super! Die Sitzkissen sind mit einem Klettband fixiert und dadurch verrutschen die Kissen nicht. Ich empfehle die Sofas gerne weiter.

Mega tolles Sofa

Das Sofa ist mega schön. Der Stoff einfach nur genial. Sau bequem

Lieferung chaotisch aber mit Sofa zufrieden

Die Lieferung wurde am Liefertag ab 11:00 angekündig, aber der Lieferant war schon um 9:30 da. Leider war da keiner vor Ort und der Lieferant fuhr wieder. Danach konnte das Sofa nicht mehr zugestellt werden, weil der LKW schon zu weit weg war zu dem Zeitpunkt. Die Lieferung erfolgte dann eine ganze Woche später. Diese Woche musste man dann ohne Sofa klar kommen, weil das alte bereits abtransportiert wurde. War sehr ärgerlich. ABER Otto hat uns, obwohl sie nichts dafür konnten, dafür die Lieferkosten erlassen UND das Warten hat sich wirklich gelohnt. Das Sofa ist richtig toll und sehr bequem!

Der Knaller !!!

sieht einfach nur wunderschön aus, war am Anfang skeptisch wegen des Stils, aber kommt richtig gut, bin absolut zufrieden

Eine wunderschöne Couch zu einem guten Preis

Meine Einrichtung besteht vorwiegend aus hellfarbenen Chippendale-Möbeln, worin sich die Couch sowohl stilistisch als auch im Bezug auf die Farbe (meines Erachtens eher zartflieder als altrosa) wunderbar einfügt. Für eine Single-Wohnung ist das Sofa vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung wirkt qualitativ und sehr ansprechend. Der Samtbezug fasst sich angenehm an; man sitzt eher weich auf der Couch. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!

schön

super bequem und eine tolle Farbe der Stoff ist seht flegeleicht, möchte es nicht mehr missen.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Das Sofa sieht sehr schön und elegant aus ...

Das Sofa sieht sehr schön und elegant aus würde es weiter empfehlen es ist bequem zum sitzen

Irre gutaussehend, sehr bequem

Bestellt in Samtvelour grün. Kommt enorm pornös daher. Manch einer mag sagen, puffig. Oder aber Rock n Roll. In meinem Musikkeller sieht es jedenfalls genial aus und ist sehr bequem (feste Kissen und Lehne).

Sehr schönes Sofa,bin begeistert!!!

Die Wartezeit hat sich gelohnt.Sehr guter Sitzkomfort,Farbe sehr schön ein rundum tolles Sofa.Die Lieferung hat super geklappt,die Hermes Mitarbeiter waren sehr nett!!!

Perfekt

Das Sofa ist wunderschön, unglaublich bequem und ein echter hinkucker. Einfach perfekt

Das Sofa ist elegant, bequem und hat eine schöne Farbe, wie das Bild

Zufriden

Ich bin zufrieden die Größe passt perfekt Die Stoff ist mega schön und die Farbe passt genau gleich wie auf dem Bild

Super schönes Sofa!

Ich habe das Sofa seit einem Tag und bin bis jetzt sehr begeistern. Es ist sehr bequem, trotz relativ niedriger Rückenlehne. Man kann sehr bequem drauf sitzen und liegen. Die Farbe ist auch super schön und in meinen Augen, zum Glück, ohne lila-stich. Verand hat auch prima geklappt und das Sofa kam bedeutend schneller als angegeben. Gerne wieder!

Ein Artikel der sich lohnt zu kaufen

Sehr gute Qualität. Ein toller Hingucker. Man sitzt sehr bequem

Bin sehr zufrieden schöner Stoff super ...

Bin sehr zufrieden schöner Stoff super Dasein und sehr bequem.

Sehr schöner Sofa

Sehr schön und würde noch mal kaufen. Sehr bequem.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein Highlight in meinem Wohnzimmer

Optisch eine mega schöne Couch, ein echter Hingucker. Bequem ist sie, aber ich habe sie erst ein paar Monate, daher kann ich noch nicht mehr dazu sagen. Ich hoffe , ich habe noch lange etwas davon und sie ist wirklich gut verarbeitet.