Home affaire Chesterfield-Sofa Chesterfield Home 3-Sitzer B/T/H: 192/87/75 cn, mit edler Knopfheftung und typischen Armlehnen

Schickes Sofa

Wir sind hellauf begeistert von diesem schönen Exemplar. Es ist hochwertig verarbeitet (war dem entsprechend auch gut eingepackt) und bietet großartigen Sitzkomfort. Eventuell ist die Farbe etwas lilastichiger als wir uns bei der Bezeichung "altrosa" erhofft hatten.

Wow ein richtig schönes Sofa

kann ich da nur sagen .Ich bin mit diesem Sofa mehr als zufrieden da stimmt einfach alles Farbe, Material die Bequemlichkeit und natürlich die Optik. Ich habe mir jetzt noch den Zweisitzer dazu bestellt. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Danke Otto.

Super Sofa

Das Sofa sieht klasse aus ,die Farbe ist wunderschön und genau so wie ich es mir vorgestellt habe. steht bei uns als einzelsofa vor einem großen Bild.Übringens unser schwarzer Labrador findet das Sofa auch echt schön.

Home affaire 3 sitzer

Hallo, also ich habe einen dreisitzer bestellt, optisch erstklassig auch vom stoff sehr angenehm, der service hat sich super um jedes problem gekümmert, herzlichen dank an otto jetzt kommt das grosse ABER , also ich habe zur ersten Lieferung den zwei sitzer erhalten der dann auch noch beschädigt war, muss sagen, die sitz qualität ist nicht so toll, nach allzu kurzer zeit ist die form des kissen schon durch gesessen und mann muss die kissen dann tauschen damit es sich wieder zurecht formt, nach ewiger zeit habe ich dann das umtausch sofa erhaten, es war diesmal nicht beschädigt und siehe da, ich weiss ja nicht was dieser hersteller unter drei sitzer versteht , denn auch das zweite sofa ist wenn überhaupt ein 2,5 sitzer..und hat die gleiche grösse wie der zwei sitzer, ..ich fühle mich da echt veräppelt

Gut

Sehr schön und gute Qualität ist leider sehr klein 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schlechte Artikel

Die Qualität war sehr schlecht ,war reißverschlüss kaputt und unterziehst große war nicht gleich.

EinSchicksale Couch!!

Meiner Meinung nach, dass dieser Artikel keine Nachteile hat. Sehr bequem und schnell Lieferung.

toller Artikel, sehr gute Verarbeitung

Sehr schön verarbeitet, gute Qualität werde ich weiter empfehlen.Ich bin sehr zufrieden.

günstig und bequem

Ich habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, dankeIch habe drei Teile gekauft, 3 Sitze, 2 Sitze und einen Einzelsitz. Weniger als die angegebene Zeit erhalten. Das Einsitzer-Sofa war zerrissen. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und mit den Bildern erklärt. Sie waren nett und hilfsbereit und Sie haben das Sofa ersetzt und das Dreisitzer-Sofa machte aufgrund eines Herstellungsfehlers laute Geräusche beim Sitzen Sie haben einen Techniker geschickt und das Sofa repariert, im Allgemeinen ist das Sofa gut und der Preis ist angemessen, der Kundenservice ist nett und hilfsbereit und ich bin zufrieden, danke

Wunderschönes Sofa

Tolle Qualität, und auch die Optik ist sehr ansprechend. Es macht richtig was her.

Qualität Null für den Preis

Sehr schlechte Qualität null leider zu spät bemerkt

Stilvolle Wohlfühl-Couch

Wir sind sehr zufrieden mit der Couch !! Sieht toll aus und ist sehr bequem ...

tolles Sofa

sehr bequem, tolle Farbe, schnelle Lieferung, klasse Lesesofa

Superschöne Couch

Ganz tolles Teil, wer auf diesen Barockstil abfährt.

Sher......... gute ........Artikel. ...

Sher......... gute ........Artikel. ...........

Wunderbar ❣️

Das Chesterfield Sofa entspricht genau der Abbildung , es sieht chic und elegant aus, sehr hochwertig in der Qualität. Der Samtbezug fühlt sich gut an. Man sitzt und liegt sehr bequem, die Sitzfläche verrutscht nicht , da sie befestigt ist. Ein stabiles, bequemes und schönes Sofa❣️ Die Lieferung war auch einwandfrei und die Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich.

Nur im Angebot kaufen

Die erste Garnitur musste wegen diverser Fehler im Stoff getauscht werden. Aber auch jetzt sind kleinere Farbfehler vorhanden und manche Knöpfe sind nicht mit dem Untergrund verbunden. Die Sitzkissen haben zum Teil schon etwas an Form verloren, Tausche regelmäßig die Seiten um. Ansonsten sehr bequem und hübsch. Achtung beim Aufstellen. Die Füße hinterlassen auf Laminat dunkle Streifen, geht mit Zauberschwamm wieder ab. Da sich Filzgleiter (mitgeliefert) darunter befinden, passiert das beim täglichen Gebrauch nicht!

Sofa und Lieferservice traumhaft

Sehr schönes Sofa! Das samtige Dunkelrot ist wie erhofft, die Farbe genauso wie abgebildet. Für einen Dreisitzer ist sie dann doch sehr klein, es sei denn es handelt sich um Winzlinge. ;-) Eher die richtige Größe für zwei Personen, zum Rumlümmeln auch ideal für einen Single-Haushalt. Der Versand erfolgte schneller als erwartet, statt der angegebenen 5 Wochen Lieferfrist wurde sie schon nach 14 Tagen ausgeliefert. Die Abwicklung über Hermes lief absolut zufriedenstellend! Betrifft Ankündigung, Lieferverfolgung, die eigentliche Zwei-Mann Zustellung ins 3. Obergeschoss mit anschließender Aufstellung und Mitnahme der Verpackungsmaterialien. Alles top, das geht kaum besser!

Super tolle Sofas

Ich habe 2 Sofas bestellt in der Farbe grau. Die Farbe grau ist Gott sei Dank heller als auf den Fotos. Ich wollte ein helleres Grau. Ich persönlich liebe den Sitzkomfort der Sofas,nicht zu hart und nicht zu weich,Rückenhöhe ist für mich und meinem Mann sehr komfortabel. Der Samtstoff ist sehr edel und changiert mal heller und mal dunkler,super! Die Sitzkissen sind mit einem Klettband fixiert und dadurch verrutschen die Kissen nicht. Ich empfehle die Sofas gerne weiter.

Erster Eindruck bei Lieferung war Super

Aber dann Angegebene Sitzhöhe von 50cm ist wohl entspricht nicht den Tatsachen Nach 6 Wochen sitze ich auf den Drahtfedern SITZKISSEN BUTTERWEICH WIEGE 73 KG WAS WURDE DA FÜR EIN MATERIAL VERWENDET WARTE NUN AUF DEN KUNDENDIENST

Mega tolles Sofa

Das Sofa ist mega schön. Der Stoff einfach nur genial. Sau bequem

Warten seit 4 Monaten!!!!

Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von neun Wochen angegeben. Mittlerweile wurde der Liefertermin vier Mal verschoben. Wir warten seit vier Monaten und haben immer noch keinen festen Termin, wann es geliefert werden soll. Wir haben den Auftrag heute storniert. Sind über die ganze Auftragsabwicklung sehr verärgert und sehr unzufrieden.

Lieferung chaotisch aber mit Sofa zufrieden

Die Lieferung wurde am Liefertag ab 11:00 angekündig, aber der Lieferant war schon um 9:30 da. Leider war da keiner vor Ort und der Lieferant fuhr wieder. Danach konnte das Sofa nicht mehr zugestellt werden, weil der LKW schon zu weit weg war zu dem Zeitpunkt. Die Lieferung erfolgte dann eine ganze Woche später. Diese Woche musste man dann ohne Sofa klar kommen, weil das alte bereits abtransportiert wurde. War sehr ärgerlich. ABER Otto hat uns, obwohl sie nichts dafür konnten, dafür die Lieferkosten erlassen UND das Warten hat sich wirklich gelohnt. Das Sofa ist richtig toll und sehr bequem!

Nach 5 Monate kaputt

A ich musste sehr lange warten über Monate. B es kam schon defekt an. C Hermes hat es mir mit dem ganzen Paket hingestellt und gegangen, also musste ich es selber auspacken. D nach 5 Monaten ist es mir auseinander gegangen. Was ich aber gut fand der Stoff. Flecken gingen sofort raus.

Der Knaller !!!

sieht einfach nur wunderschön aus, war am Anfang skeptisch wegen des Stils, aber kommt richtig gut, bin absolut zufrieden

Eine wunderschöne Couch zu einem guten Preis

Meine Einrichtung besteht vorwiegend aus hellfarbenen Chippendale-Möbeln, worin sich die Couch sowohl stilistisch als auch im Bezug auf die Farbe (meines Erachtens eher zartflieder als altrosa) wunderbar einfügt. Für eine Single-Wohnung ist das Sofa vollkommen ausreichend. Die Verarbeitung wirkt qualitativ und sehr ansprechend. Der Samtbezug fasst sich angenehm an; man sitzt eher weich auf der Couch. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen!

15 Wochen hab ich gewartet!!!

Erst das schlechte, hab 15 Wochen gewartet. Tja und altrosa ist das auf JEDEN FALL NICHT, was ich jetzt hab ist lila.!!! Otto Beratung war auch keine Hilfe. Was ich aber sagen kann es ist gemütlich.

schön

super bequem und eine tolle Farbe der Stoff ist seht flegeleicht, möchte es nicht mehr missen.

Optisch schönes Sofa

Ein Wort zur Lieferung: avisiert war 13-18 Uhr und Anruf 1 Stunde vorher .tatsächliche Lieferung war um 12,30 Uhr und der Anruf erfolgte 10 Minuten vorher da ich zuhause war war es nicht schlimm. Das Sofa selbst ist ganz in Ordnung, Sitzkomfort ist ganz Ok,Stoff ist etwas dünn.Das Sofa sieht sehr schön aus umd macht einen ordentlichen Eindruck wie es sich im Gebrauch zeigt aus muss man erst noch sehen.

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍