LASCANA Strandkleid mit Alloverprint, kurzes T-Shirtkleid, Sommerkleid

T shirt Kleid tut nichts für meine Figur

der Stoff dieses Kleides ist ein dünner T-shirt Stoff, wodurch das Kleid sehr körpernah und nicht luftig sitzt. Der gerade Schnitt mit dem eingearbeiteten - hier dickeren- gestreiften Gummi tut nichts für meine Figur. Auf der Hüfte sitzend zieht sich das Oberteil unschön und bei Bewegung rutscht dies sehr schnell in die Taille, wodurch das Kleid deutlich kürzer wird und keine schöne Figur macht. Gr. 42 fällt klein aus, Gr. 44 ist jedoch zu groß - normal trage ich Gr. 40/42 Ging daher leider zurück

Schnitt ist nicht wie erwaertet

Laut Abbildung sollte der Bund leicht auf der unteren Hüfte sitzen, so 1920 mäßig, aber leider sitzt er bei 36 schlanke größere Frau ziemlich oben, und dann sieht das Kleid einfach ein bisschen langweilig und unförmig aus. Schade, Farben sind toll

Wäscht sich stark aus!

Passform super!Wäscht sich allerdings stark aus!Der Stoff trägt sich abgenehm!

Schönes Kleid, aber irgendwie verschnitten

Das Muster und Material des Kleids gefallen mir unheimlich gut. Auch der Schnitt am Oberkörper. Ich weiß nicht, ob es nur das an mich gelieferteKleid betrifft, aber es ist irgendwie falsch geschnitten. Der Oberkörper des Kleids ist selbst bei meinem 1,79 m sehr lang, während das Rockteil mini-kurz ist. Deshalb verstehe ich gar nicht, wie das Kleid laut anderen Bewertungen Frauen mit 1,58 m passen kann... Bei mir sieht es durch das Kontrastbündchen irgendwie unproportioniert aus und ich überlege, ob es ein Schneider retten bzw. umfunktionieren kann. Denn ich würde es furchtbar gerne behalten...

Schönes Kleid, aber Paßform-Mängel

Eigentlich ein schönes Kleid, aber: Oben herum ist das Kleid seltsam geschnitten, z.B. an den Schultern und Armen zu weit. Insgesamt wirkt das Oberteil leider ein wenig unförmig. Das Strandkleid wird dementsprechend als figurumspielend beschrieben, dies bezieht sich aber offenbar nur auf das Oberteil. Der Rock ist nämlich eng und viel zu kurz. Diese Art der Paßform hat mir leider nicht gut gestanden.

Schade, geht doch nicht

So ein schönes Kleid, angenehmer leichter Stoff und tolle Farbe. Leider bleibt bei lockerem Sitz des Oberteils - Gummibund locker oberhalb der Hüfte - einfach nicht mehr genug Stoff für untenrum übrig und das Kleid wird dadurch viel zu kurz. Für schlanke Frauen und im Freizeiteinsatz mag das gehen, für mich leider nicht. Ach wie schade.

Strandkleid...

Das Kleid gefiel mir sofort... Fühlte mich richtig toll darin. Aber leider passte es nicht zu meinem Typ. Die Farbzusammenstellung und Material klasse.... Ist schon meine Farbe...Denke , es ist etwas für schlanke. jüngere Damen... war auch etwas zu eng...!!!

Die Farbe nicht wie erwartet

Das Kleid sitzt an sich nicht schlecht. Doch leider ist es im Katalog als rot beschrieben und sieht auch so aus, jedoch in Echt, schon in der Verpackung erkennt man, dass es eher orange ist . Leider gar nicht mein Geschmack.

Bedingt zu empfehlen

Bei mir hat das Oberteil gepasst, der Gummi war zu eng und der Rock zu eng und zu kurz, der Stoff und Design sind wie abgebildet.

Das Kleid wirkt auf dem Bild jugendlich, ...

Das Kleid wirkt auf dem Bild jugendlich, leider aber live und in Farbe sehr altbacken. Qualität ist aber gut und fällt größengerecht aus.

Sommerkleid

Sieht gut aus, aber der Schnitt ist nicht sehr gut durch den Gummibund. Gummibund paßt nicht rein.Würde es nicht weiterempfehlen.

Wildes Muster

Das Muster passt nicht zu dem Querstreifen in der Mitte. Sieht seltsam aus. Mir gefällt es überhaupt nicht. Deshalb zurück.

Bund zu locker

Da der Bund zu groß und locker ab meiner Taille ist sitzt das Kleid leider nicht gut bei mir. Die Farbe ist mir zu orange (statt rot).

Schönes Kleid, leider passte nicht !

Das Kleid hat mir gut gefallen aber passte nicht. Oben zu weit unten zu eng und zu kurz. Ging daher leider zurück.

Hübsches Kleid

Kleid sieht in Natur genauso aus wie auf dem Foto. Leider sah es bei mir angezogen nicht gut aus. Deshalb wieder zurück.

schönes Material

Das Kleid fällt sehr klein aus und ich musste es zurück senden.

Leider zu gross

Zu gross leider zurück ,etwas kleiner bestellen ,eher für Schlankere,und grössere gedacht

Kleid

Material seht angenehm Länge und Farbe toll aber Gummizug für mich nicht passend

wunderbare kräftige Farben

Ein sehr schönes Kleid, leichter Stoff, tolle Farben. Preis-Leistung gerechtfertigt.